Beiträge von Tsunade Daimon

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Satoshi36 bitte hör auf mich zu zitieren. Ich habe meinen ersten Eindruck von den Spielen hier geschrieben. Ich habe nie geschrieben das die Spiel schlecht werden oder sind, sondern nur das als schlecht empfunden was da ist. ICH finde die Grafik unsauber. Das ist nun einmal MEINE Meinung, leb bitte damit. Das Grafik nicht alles ist, ist mir klar. Verbessern wird die sich aber nicht, glaube ich nicht, weil GF eben. Wenn du das glauben willst tue es ruhig, in nem Jahr wissen wir mehr.


    Fakt ist aber, das Ruckeln ist da, das ruckeln ist scheiße, weil sowas nerven und auch stören kann. Sowas sollte kein Spiel haben. Und da GF das seit dem 3DS hatte in Massenkämpfen, glaube ICH nicht daran, das sie dies verbessern.


    So, das war jetzt etwas negative Kritik, aber habe ich geschrieben: "OMG die Spiele sind scheiße?" Nein, habe ich nicht und werd ich auch nicht, weil ich ja schon schrieb: Wir wissen eigentlich nur, das es ein Remake und ein Legenden-Spiel gibt, mehr nicht." Aber obwohl wir nichts vom Inhalt und bei dem Legenden-Spiel auch nichts von der Story wissen, dürfen du und andere schreiben: "WOW, geil, das Spiel ist GEIL!" Obwohl du genauso wenig weist, wie wir....fair wirklich fair...objektiv sein? Geht bei dir nicht, wie mir scheint, deswegen ignoriere meien Beiträge bitte einach, weil du ja eh nur allen verbieten möchtest negative Kritik zu äußern, während positve von dir gehypt wird. Und mich nervt es an sich allgemein, das da jetzt ein Pokemon Spiel ist, das man vom Namen kennt, wenige Szenen und es wird schon grundlos gehypt oder gehatet. Beides doof.


    Ach ja, was mich beim gezeigten noch stört, als der Trainer den Ball wirft um das Sheinux zu fange, steht das andere nur bewegungslos, ohne Reaktionen, die ganze Zeit daneben. Super. DAS kann sich zwar auch noch ändern, wenn es das aber nicht tut, finde ich das schlecht. Ihr wisst ja, wen man bei Pokemon SWOSH die Leiter hoch/runter ging, bewegte sich auch nichts mehr.


    Und zu letzt noch: Mein Favo. von den drei Games, bleibt bis jetzt Snap. Ich weis was es sein wird, man hat einiges gesehen und es hat wohl auch eine kleine Story, weil es ja nen Freund und einen Rivalen gibt. Eigentlich braucht das Game sowas nicht, aber es ist nett, wenn man es macht.

    Schon traurig wie dieses Spiel das Rampenlicht von den remakes stehlte. Aber bleibt abzuwarten ob es den hype gerecht wird. Wir sprechen hier nähmlich von den Spiel von Gamefreak. Ich halt da generell meine erwartungen deutlich zurück und die Grafik bestätigt mir das

    Und am Ende feiern alle das Remake, weil da nur die Grafik nicht so gut ist und der Rest gut gewurden ist. Während bei dem Spiel von GF hinterher nichts halbes und nichts ganzes raus kam XD


    Das ist nichts was so sein muss, aber es würde mich einfach nicht wundern.


    )Ich bin übrigens auf der Seite von Snap^^)

    Die Grafik is eigentlich schon ok. Dieser Wasserfarben Stil ist sogar ganz nett.

    Wasser...da sagst du was, ich fand bei Snap das Wasser viel besser als in dem Game.

    Allerdings sind diese Ruckler schon echt furchtbar. Du musst bedenken, dass die Version in einem Trailer auch schon Monate alt sein wird. Also diese Bilder kommen von einer Version 1,5 bis 2 Jahre vor der Veröffentlichung UND ich nehme irgendwie nicht an, dass nächstes Jahr eine neue Edition kommen wird, das Remake war auch außer Haus entwickelt worden. Das bedeutet, dass an Legends also ein größeres Team arbeiten kann.

    Es stand unter dem Trailer nur, das es vom Endprodukt abweichen "kann" also würde ich leider schon fast von ausgehen das so, wie es im Trailer aussah auch am Ende aussieht.
    Die Ruckler bleiben eh, da die ja schon seit 3DS Zeiten dazu gehören XD

    Ja sowas frage ich mich auch seit ich den Teaser gesehen habe. Wie z.B. funktioniert das Lagerungssystem und wenn ich ein 7. Pokemon fange word es dann per Magie? teleportiert?

    Solche Sachen hätte die im Trailer irgendwie dabei haben sollen, finde ich. Also generel das man mehr sieht und mehr sagt. So ist der Trailer eigentlich einfach nur eins gewsen: "Hier, ein neues Pokemon Spiel!"

    Deswegen hoffe und erwarte ich in den nächsten Wochen ein paar mehr Infos zu dem Game.

    Ach das ist doch normal hier. Es sind immer die gleichen die ein ein Trailer direkt kaputt kritisieren, obwohl das Spiel noch 12 - 15 Monaten erst erscheint.

    Und du lobst immer alles und meckerst an leuten herum....von Fakten hast du auch keine Ahnung, wie man an der CD gemerkt hat. Also bitte...


    Wie schon geschrieben, kann der Trailer schon was älter sein und bis 2022 kann noch viel passieren. Ich bin froh das Game Freak mal was anderes versucht aber nein man muss ja wieder auf die drauf treten.

    Kann es nicht und wird es auch nicht, weil es GF ist, sah man wunderbar auch bei Schwert udn Schild wo sich NICHTS vebessert/geändert hatte.


    Aber wir können gerne im Jahre 2022 nochmal darauf zurückkommen, dann wirst du eh nur sagen: "Ja, es ist Pokemon, das ist grafisch nie so gut und ist doch egal." um dich rauszureden.


    Hör bitte einfach mal auf, anderen ihre Meinung abzusprechen.

    Jetzt über das Spiel zu lästern, finde ich schon Arg übertrieben. Das Spiel kommt erst anfang 22 raus. Game Freak lässt sich zumindest länger damit Zeit als sonst. Man sollte erst urteilen, wenn mehr bekannt ist. Breath to the Wild sah am Anfang auch ziemlich leer übriges, aber dass ist wohl erlaubt oder wie?

    Keiner lästert darüber, jeder vermittelt seinen esten Eindruck. Und wieso darf man nicht negative Eindrücke haben, sondern nur positive obwohl man zum Spiel nichts weis, außer das es eine schlechte Grafik und geruckel hat?

    Und das ist nun mal eindeutig ein negatv...

    Akzeptier einfach die Meinungen von andern auch wenn diese nicht immer die roßarote Nostalgie Brille auf haben^^"

    Was erwartet/erhofft ihr euch von den Spielen?
    Was haltet ihr von der präsentierten Weld und der präsentieren Handlung?
    Was glaubt ihr wird uns in der Story erwarten?
    Wird "Legenden" eine komplett neue Spielreihe? Oder ein ähnliches One-Hit-Konzept wie Let's Go Pikachu und Evoli?
    Was haltet ihr davon, dass man als Starter Bauz, Feurigel und Ottaro hat?

    Also ich erwarte erstmal am besten gar nichts. Das Spiel wird immerhin von GF gemacht und die haben mich in den letzten Jahren schon sehr entäuscht. Hoffen würde ich schon einiges, das die Grafik überarbeitet wird (wird nicht passieren, weil dies bei SWOSH auch nicht passiert ist) und das es eine Story und eine große nicht all zu leere Welt gibt und es einfach nicht zu leicht ist.


    Die Handlung...nun ja das was man gestern gezeigt hatte, ist nicht mal im Game, also gibt es im Moment nur eine: Sammelt alle Pokemon von Sinnoh und...ja irgendwas mit Arceus. Sonst weis man von der Story doch eigentlich noch nichts bzw. nicht viel. Und die Welt die uns gezeigt wurde, gefällt mir bis jetzt auch noch nicht. Sie war sehr leer und außer das man in Echtzeit Pokebälle wirft, kämpft man sonst wie immer und es hat geruckelt und wirklich schön sah das Spiel mit den Bäumen, den Gräsern und dem einen Gebäude auch nicht aus. Zumindest das Ruckeln sollte aufhören, also bei den Pokemon aber ich glaube nicht das sie das hinbekommen werden...


    Ich denke man kann noch nicht genau sagen, was es für ein Spiel wird. Dafür weis man noch nicht genug.


    Nachdem Rusalka mir das eben erklärt hat wieso man die drei Starter genommen hat, macht es Sinn und ich finde alle drei auch gut.



    Im großen und ganzen könnte dies Spiel ein gutes Pokemon Game werden oder zumindest ein interessantes, aber da GF es macht, sind meine Erwartungen gering. Und da man im Moment noch nicht all zu viel gesehen hat, sieht es für mich auch noch so aus, als ob man "nur" Pokemon fängt bzw. gegen kämpft. Und da es auch in Sinnoh spielt, befürchte ich im Moment sogar das im Remake nicht mal alle Pokemon drin sind und man dieses Legenden Spiel dazu kaufen muss, um an alle zu kommen oder so. Ja ich bin sehr negativ eingestellt, ich weis. Aber im Moment weis man über das Spiel noch viel zu wenig, daher erstmal auf die nächsten News abwarten.

    Also die Remakes interessieren mich wirklich gar nicht. Ich mag diesen Stil nämlich 0 und denke mir, da kann ich auch weiter Platin auf dem DS Spielen, was mir deutlich besser gefällt. Ich bin aber mal gespannt, wie viel die vom Original weglassen bzw, vereinfachen.


    Das Legenden Spiel...ach naja, ich meine es "könnte" gut werden ja, aber die Grafik und das Ruckeln sah einfach schlimm aus und ich denke, da es sich um GF handelt, werden die das auch nicht bis nächstes Jahr verbessern. Auch war alles extrem leer und da die Szene zu Beginn nicht zum Spiel gehört, wirkt es auf mich im Moment so, als wenn es keine Story geben würde und man nur rumrennt und Pokemon fängt. Daher, ich warte mal auf die nächsten Infos ab. Aber das es auch in der Sinnoh Region spielt, ist schon etwas seltsam und die Starter Auswahl gefällt mir, aber ich verstehe nicht wieso man auf Gen 2,5 und 7 kommt. Sind das die unbeliebten Gens? XD

    Weisst du noch :yeah: ?

    Ja XD



    Also rechne ich mal mit einem 30 Euro-DLC für 3-4 Stunden Spass, so wie es sich für SquareEnix gehört.

    Vermutlich und deswegen auch extra Yuffie weil - weiblich....



    Ach ich muss noch anmerken (für Leute, die diese News noch nicht kennen), so wie es aussieht ist dieser Yuffie-DLC (genannt "Intergrade") nur für die Playstation 5! Man wird jedoch die PS4-Version kostenlos auf die PS5-Version upgraden und dann den DLC separat kaufen können.

    Ja im Moment sah es so aus, aber beliebt machen die sich nicht, daher mal abwarten ob der nicht doch noch für die PS4 kommt. Ich denke schon.


    Ob sie dabei auf Cloud und Co. trifft ist unbekannt.

    Ich sage mal NÖ! Einfach weil man dann ja mehr machen müsste, deswegen es bleibt bei ihr, den neuen und NPC's.

    Sieht mir wieder nach einem Sephiroth-Verschnitt aus. Wahrscheinlich sowas wie die 3 Silberhaarigen aus dem Advent Children Film, die Sephiroth kontrolliert.

    Daran dachte ich auch und ja...ich meine, müssen die bösen in FF7 immer alle gleich aussehen? Kanns nicht anders sein? Und wollen wir in einem Remake eigentlich SO VIEL NEUES und SINNLOSES? Ich eigentlich nicht...



    Ich freu mich bis jetzt kein Stück. Ich denke auch, das dies der erste DLC ist, dann kommt einer im Winter und dann einer im nächsten Jahr und dann kann man das Game für die PS5 neu kaufen mit allen DLC's und das dann billiger, so wie viele andere Spiele ja auch...

    Ist es denn "zu viel erwartet", dass in einem ordentlichen Remake Remaster das Minimum an Content enthalten ist, was auch in den Original-Spielen vorhanden war/ist, gerade dann, wenn die Spiele ~30% mehr kosten als die Original-Spiele?

    Du verstehst mich falsch...ich meinte das viel mehr so: Die Fans erwarten laut GF zuviel XD GF macht ja immer nur das wenigste XD

    Zumal man einen Vorteil hätte, wenn die Let's GO Sinnoh bringen: Man wüsste von Anfang an das Dinge fehlen und es leichter ist und weis woran man ist. Bei einem Remake, naja die Fans würden wieder zu viel erwarten und am Ende sind die meisten entäuscht, das dies und jenes nicht mehr drin ist und fehlt oder schlechter/leichter gemacht wurde, wie bei OR/AS.

    Ich finde die 1,29€ für <60-sekündige Tracks, aus welchen das Album zu ~30% besteht, extrem happig. Ja schon fast Abzocke.

    Nicht nur das, die meisten Tracks sind auch einfach nur aus dem ersten Album was es damals gab.

    Track 1-8 waren alle auf der ersten CD. (3 sagt mir jetzt nichts.)

    Das Opening von Staffel 2 gab es auf keienr Anime Hits, aber das von 3 fehlt und das hat eine Full Version. Die anderen Openings waren ale schon auf Anime Hits und es sind keine Full Versionen weil es die im deutscdhen nun mal leider nicht gibt. Track 15 ist neu, den gab es noch nicht auf CD. (Also CD technisch neu.) so wie Track 17.


    Da ich die Anime Hits und den Pokemon OST habe, bringt mir das nicht viel. Ich hätte mir auch lieber ab Opening 10 gewünscht und dann die Full Versionen aus den Filmen.

    Das Op und Ending zur 10 Staffel, gab es nie auf einem Album, ob CD oder Digital. Das ist das erste mal und das ist kurz vor dem Jubiläum, schon sehr auffällig, auch wenn es sich nur auf Deutschland bezieht.

    DAS liegt denke ich einfach an den Rechten. Das hat jetzt absolut nichts mit dem "eventuellen" Remake zu tun^^"

    So viel ich mal gelesen habe, wurde das 10 nämlich noch von Arts of Toyco produziert, ab dem 11 nicht mehr.

    Als erstes? Das wurde irgendwann mal gezeigt, dann kam gar nix mehr. Genau. Es wurde mehrmals verschoben, und neben dem, was man uns vorgestellt hat, hätte digimon sowas von gepasst.

    Da das Spiel kaum vorgestellt wurde, wäre es jetzt bei der Direkt "zuerst" und Digimon Spiele wurden noch nie so vorgestellt (Und es ist ja nicht das erste Digimon Game für Nintendo Handhelds/Konsolen.)



    Wäre irgendwo komisch gewesen, da sie bisher gerne separat oder bei irgendwelchen PS-News ihre Ankündigungen hatten.

    Meist seperat.

    Denke, da werden wir dieses Jahr auf der E3 was zu sehen. Rechne damit, dass es gegen Ende des Jahres erscheint, wenn nichts schief geht.

    Die letzte News soll auch gewesen sein das es Ende des Jahres erscheinen soll.