Beiträge von Darkmaster05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich mich ja Frage ist wie sie es mit Pokemon wie Evoli und Elektek machen.
    Im Trailer sah man ja soweit ich weiß nur alte Pokemon aus der ersten Generation, daher würde ich annehmen, dass am Anfang nur die Pokemon aus der ersten Generation erhältlich sein werden und die restlichen Pokemon nach und nach implementiert werden.
    Nun wäre es aber doch recht verwirrend wenn bei Pokemon wie Evoli und Elektek die später implementierten Entwicklungen die jeder kennt nun nicht verfügbar wären oder?
    Was denkt ihr wie das Problem gelöst wird? Oder denkt ihr es werden gleich alle Pokemon freigeschaltet?


    mfg Dark

    Kann mir jemand empfehlen oder genau nicht empfehlen ein bestimmtes Starterdeck zu kaufen?
    im RL spiele ich nicht und auch hier eher zum Spaß möchte aber doch gewinnen^^
    geradespiele ich mich mit dem Starter Mentale Kraft durch die Belohnungen und das recht schnell (spiele seit knapp 10 Stunden kannte die Grundregeln vorher schon und bin bei 195 punkten).
    jetzt habe ich mir gedacht fragst du lieber bevor du was falsches kaufst denn eigentlich sehen alle Starterdecks sehr gut aus^^
    daher bitte ich um Hilfe


    mfg Wurmy

    Hi,
    eine kurze frage
    wenn ich mich bei der wahl meines fossils verklikt habe mehrmals.....
    wo kann ich das zweite finden?
    ich suche den t-rex, bei den steinen habe ich nur einen lbertstein also aerodactyl gefunden, gibt es dort auch die anderen beiden?


    mfg Dark :)

    Eine weitere Gheorie wäre nach der germanischen mythologie
    Laut dieser ist die Welt der Baum ygdrasil
    Auf Der spitze ist eine landschaft wo die geweihte Tiere leben
    Die Mitte für Menschen
    Und der untere die Hölle
    Au der spitze steht ein Adler welcher über den Baum wacht
    Zu den heiligen Tieren zählt ein Hirsch welcher der Patrons aller Menschen ist
    Weiterhin gibt es einen Lindwurm (eine Art des Drachens) welcher die Menschen und heiligen Tiere immer mal angreift
    Und sich mit den Adler Imme Kämpfe liefert
    Also Zusammenfassung mit Bezug auf Pokémon:
    Adler=Yveltal
    Hirsch=xdneas
    Lindwurm= ?????
    Daher ist eine Z Edition nicht ausgeschlossen da das z Chromosom vor allem n Echsen zu finden ist
    Ein w Chomosom könnte auch existieren, da es auch noch eine Heilige ganz gibt
    Aber eine gans als Legi?^^' naja
    Bzw. Ist die Verbindung sehr interessant und ich liebe solche Verbindungen


    MfG