Beiträge von Pokecoach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute, ich hab wieder mal begonnen PCTGO zu spielen, und bin mit meinen Karten richtig weit hinten. Ich hab kein einziges Tag-Team und werde ziemlich zerstört im Expanded Modus. Was ist das beste Theme Deck um Turniere zu gewinnen, oder um konstant Siege einzufahren, um diesen Rückstand aufzuholen?

    Ich hab als letzte Decks Kaiserkommando, das Raikou/Ampharos und das Sumpex/Macgargo Deck.

    Ich finde den großteil der Kämpfe im gesamten Spiel für zu einfach, wenn man einen Typenvorteil hat und noch ein paar gute Attacken läuft man durch jede Arena durch als wäre es nichts, und so ist es bei den Top Vier. Wenn man seine Pokemon genug auflevelt und den Typenvorteil hat ist es wirklich zu einfach. Als besonders halte ich die Liga nicht, aber in den letzten Generationen war diese grafisch sehr ansprechend und es ist doch ein deutlich höheres Niveau als alle Kämpfe zuvor. Doch insgesamt ist die Liga ziemlich leicht zu meistern.Deshalb sollten die Pokemon Liga eigene Regeln vorallem im benutzen von heilitems haben, so könnte man einführen, das man tränke nur nach einen Kampf einsetzen kann. Die Top 4 sollten stärker durchgemixte teams haben und sofern ich mich erinnere haben manche der Top 4 nichtmal volle Teams gehabt, sondern nur 5 Pokemon ( bin mir nicht mehr ganz sicher )
    Die Level der Top 4 könnten spezifischen an die deinen angepasst bzw nach oben geschraubt werden.
    z.B wäre die unterste Grenze für die Liga Level 60 und dann würde es sich leicht steigern vom ersten der Top 4 bis zum Champion der dann deutlich stärkere Pokemon hat (so wie es bisher ist) doch wenn du mit einigen level 70 Pokemon reingehst ist die unterste Grenze level 68(z.B) und dann steigert es sich sodass der Champion einige Pokemon besitzt die Stärker sind als deine. Somit sollte eine gewisse Herausforderung geschaffen werden. Fazit: Die Level der Pokemon der Liga sollten deiner Pokemon angepasst werden und mehr unterschiedliche Typen sollten benutzt werden. Ich wäre auch dafür, dass die Liga mehr in die Story einbezogen werden, doch ist dass ein anderes Thema ;)

    Mein glücklichster fang an den ich mich erinnern kann war in Rot, und ich versuchte Zapdos zu fangen.
    Ich versuchte so einiges und schließlich fing ich es mit EINEM SUPERBALL !!!!! Dass war der wahnsinn für einen 8 jährigen zu dieser Zeit :thumbup:

    Diese Rätsel sind EXTREM wichtig sie machen die Arenen schwieriger und lustiger gleichzeitig.
    Aber was mir auffällt das dies Siegesstraße bisher auch so Rätsel hatte und man viele verschiedene Vms brauchte um durchzukommen, aber Bei S/W war es ja ein Kinderspiel man brauchte nur Stärke als VM. Also mehr Rätsel in der Siegesstraße wären SUPER :thumbup:

    Ja Cheater sind schwierig zu verstehen, Sie schaffen sich Vorteile im Spiel und versuchen so ihre Fehlenden Skills zu überdecken indem sie sich z.B 6 Shiny Dialga
    Bei eShop kaufen und dann versuchen zu kopieren . Außerdem zerstört cheaten VORALLEM in Pokemon den gesamten Spielspaß.


    Jetzt zur eigentlichen Frage, natürlich ist der eShop eine Hilfe, da es sonst schwierig ist Sachen wie das Traumradar zu implementieren.
    Natürlich ist es eine Abweichung des bisherigen Prinzips von Pokemon alles beim Kauf zu beinhalten aber solche Schritte sind nötig.
    Leider kann ich den eShop nicht benutzen 1. kein 3DS 2. kein W-Lan.
    Ich glaub nicht dass der eShop Pokemon in den Abgrund stürzt aber ich würde mir doch wünschen dass legendäre Pokemon gleich ins Spiel miteinbezogen werden, ich hab leider nicht die möglichkeit an solchen events teilzunehmen, was mich und bestimmt auch andere Leute etwas traurig macht.
    Trotzdem glaub ich dass der eShop vor allem Vorteile hat.

    //edit: Deinen YouTube Kanal bitte in deine Signatur packen ~IrvesGlumanda

    Beeren anpflanzen war von den Editionen Rubin/Saphir/Smaragd bis Platin eigentlich eine ganz sinnvolle Sache. :!:
    Beeren anpflanzen war witzig und war ein schöner Zeit vertreib, also würdet ihr in Pokemon X/Y wieder die Spate aus dem Rucksack holen und Beeren anpflanzen ? oder sogar Apprikokos ? Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen was man noch alles anbauen könnte?
    Bitte sinnvolle Antworten schreiben :thumbup:

    Ich red schon oft ist ganz witzig mit den verschiedenen typen von leuten die so herumstehen zu reden.
    ein Nachteil ist es sicher nicht 8-) Vielleicht erfährt man irgendetwas wichtiges oder geben dir ein Item. Vorallem die VMs geben dir meistens irgendwelche leute in Häusern oder auf der Straße

    Die nervigsten ArenaleitER sind Ben und Svenja.
    Zwei kleine Kiddies mit Lunastein und Sonnfel .... ernsthaft ?
    Ok nicht alle Kinderarenaleiter ( z.B Kai ) sind schlecht aber man muss sie ernst nehmen können und das kann ich bei den zwei nicht :wasp:

    Also wie hier öfters schon erwähnt .. eigentlich mit jedem Hauptlägis, das bedeutet in z.B perl, diamant, platin mit giratina dialga und palkia .... die seenpokemon gehören bei mir zu den neben oder B lägis =D man könnte sagen alle legis die auf der verpackung vorne sind oder die man im spiel mit level 70 findet =D .. ich würde Kyurem oder Dialga nehmen. Starke Pokemon mit geilen Attacken und guten stats :thumbup:

    Ich hab noch nie eins gesehen, hab auch lang nicht gewusst das es sowas gibt :thumbsup:
    Obwohl ich hab solange immer wieder am Kraterberg trainiert da hätte ich sicher eins sehen müssen.
    Vielleicht hab ich auch eins mal gesehen und habs nicht bemerkt =D bin mir auch nicht mehr sooooo sicher aber ich tendiere stark in richtung: hab noch nie eins gesehen :cookie::D

    ich hab nie daran gedacht Pokemon innerhalb von ein paar tagen durchzuspielen !
    Bei Pokemon Perl hab ich glaub erst nach 168 stunden die ruhmeshalle erreicht.
    Vor jedem Arenakampf trainiere ich sehr viel und fang einige Pokemon.
    Diese Strategie ging mir bei Weiß und Soulsilver nicht auf. Aus irgendeinem Grund hab ich die Arenakämpfe schnell hinter mir was für mich selbst sehr ungewohnt war :whistling:

    Ein paar Typen haben sich in Perl ein Arceus gecheatet. Zu der Zeit gabs das nicht mal offiziell also mir war das damals nicht bekannt und auf jeden Fall haben die das immer ArZEUS ausgesprochen, nunja mir war das egal aber die witzige geschichte ist, die haben gesagt " EJ ihr habt keine Chance gegen Arzeus das hat alle Typen es ist unbesiegbar" ich und mein cousin so " ja ist klar 8-) ) mein cousin tritt gegen den Typen mit seinem Kyogre gegen Arceus an und sie prahlen immer noch " es ist unbesiegbar es hat alle typen" und das richtig witztige ist das mein cousin sein Arceus per one hit besiegt hat ... wir haben so viel gelacht und die de ganze Zeit !!! WTF ?!?!?!?!?!?? :yeah::assi:

    es ist wirklich sehr blöd was RTL 2 jetzt macht !! :thumbdown:
    Als 1. schieben die gute sendungen, von einer guten sendezeit zu einer sehr sehr blöden.
    2. Dann verschieben die noch die Sendezeiten so, das sich niemand auskennt wann was läuft.
    3. pokemon abschaffen, außer Animes, King of Queens, Immer Wieder Jim hab ich nie eine andere Sendung bei RTL 2 gekuckt. das bedeutet man verliert maßig an Zuschauern.
    4. Animes überhaupt abschaffen, jetzt hab ich keinen Grund mehr RTL 2 zu schauen also weiterer Zuschauer verlust, und an der stelle frag ich mich ... mit was möchten die die entstehende freie Sendezeit füllen ?? Ich bin mir sicher diese laufen nur noch schlecht.


    Lösung: Das alte system wieder einführen !!! bis 16 oder 17 Uhr Animes und danach kann man ja wieder Comedy ( wie die oben erwähnten sendungen ) bringen.
    Oder wenn schon am wochenende dann am Abend oder von 10 bis 14 Uhr.


    Zum RTL 2 Lösungversuch: keine gute Idee mit der Interne Seite. es gibt so viele andere Seiten wo man Animes gucken kann ... da ist die seite von RTL fast keine Konkurenz. z.B bei mir hab ich eine schlechte Internet Verbindung und so wäre dieser Stream fast eine unmöglichkeit für mich :wasp:

    In S/W find ich es sehr schei......benkleister, man kann nicht gegen Trainer nochmal kämpfen und du kannst nur mit wilden Pokemon trainieren die maximal level 40 sind. ich hab die pokemon Liga bisher noch nicht angefangen da meine Pokemon einfach zu schwach sind und das ist ein rießen Problem !! :!:
    Es stört mich zwar nicht so extrem das entwickelte Pokemon eigentlich ein zu niedriges Level haben, aber die level insgesamt sind eindeutig zu niedrig.

    Die 1. Generation, ganz eindeutig !!!
    ich kann mich noch errinnern, wieviele endlosen Stunden ich damit verbracht habe die Top 4 + Rivalen zu besiegen! endlose epische Gefechte wo keiner einen Milimenter zurückgewichen ist, und wenn ich mir das von heute anschau und mit der selben vorbereitungszeit antrete, dann denk ich mir mit einem lachenden trollface: Do you have more ?? biatch ?? das ist ja keine Herausforderung mit der Top 4 der Sinnoh Region trainiere ich mein B Team =D, meines erachtens sollte man das ganze Champion Top 4 system modifizieren verändern verbessern ( wie man es auch nennt ) damit die ganze Arbeit die orden zu bekommen auch einen anstrengenden Sinn hat =D 8-)

    Gleich am anfang .. LEIDER NEIN !!
    wenn beim Kampf gegen ein legendäres Pokemon der ewigkeiten dauert, und ein typ im Hintergrund das selbe Lied zehmal lawerd dann wird das sehr nervig .. man sollte schaun mehr unterschiedliche und gute instrumental Musik einzubauen ... wirklich epische song wie Aarons Theme aus dem ich glaub 8. Pkemon Film http://www.youtube.com/watch?v=aw8n2d9BOOM :yeah:
    oder andere, ich mein Pokemon hat so viele epische melodien rausgebracht man sollte das auch nutzen.


    Also als Schlussstrich zieh ich: POkemon Hintergrundmusik nein ( wenn schon dann muss das auf deutsch und extremst episch sein) und Pokemon sollte auf gute schon bestehende melodien zurückgreifen und insgesamt mehr auf die Hintergrundmusik achten :thumbup::thumbsup: