Beiträge von Accendare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jawr danke x3
    Viele infos...ka wusste nicht was ich so hinschreiben sollte xD
    Meistens sitz ich an der vorskizze eines Bildes ne stunde... kommt halt drauf an
    Lines nehmen zumeist einen Zeitrahmen von einerl halbe stunde bis fast 3 Stunden ein (kommt halt drauf an wieviele Details und so weiter)
    Das Colorn dauert zumeist auch ne Stunde
    Ist unterschiedlich und ich kann die Zeitdauer schlecht einschätzen weil ich zwischendurhc noch meistens RPGs führe oder auf noch FB gammel, aber die Zeit da oben ist mal zusammengefasst

    Dies ist eine kleine Naruto Geschichte :3 Nyan~
    Sie handelt davon was passiert wäre wenn Sasuke nicht zu Orochimaru gegangen wäre...naja viel Spaß beim lesen ^.=.^


    Kapitel 1

    Ich sag mal nicht viel dazu... in jedem Anime hab ich so meine Lieblingschars, ich zähle hier mal paar meiner liebsten auf :3


    Naruto:
    Itachi Uchiha, Hinata Hyuuga, Darui


    Blue Eorcist:
    Shura Kirigakure


    Fairy Tail:
    Natsu, Gray, Erza


    Mirai Nikki:
    Minene Uryuu, Yuno, Yukiteru


    Full Metal Alchemist:
    Edward, Al, Envy

    Sakura aus Naruto... Ich mein...im normalen Naruto kann sie rein gaaaaar nix x__x nervt nur Sasuke und die anderen... Naruto ist auch arm dran sich in sowas zu verlieben
    In Shippuden kann sie schon mehr, aber wirklich mögen tu ich sie nicht...vorallem da sie Naruto auch noch so scheiße anlügt u.u
    Aber naja ist nur meine Meinung zu ihr :3

    Uhm...da gibts so einige...xD


    Digimon
    Einfach geil, auch wenn die erste, zweite und die fünfte Staffel meine absoluten lieblinge sind :3
    Müsste ja jeder kennen eigentlich xD


    Mirai Nikki
    Der Anime ist einfach spannend und abwechslungsreich, am besten ist einfach wie Yuno alle abschlachtet und Yukiteru nur am rumheulen ist xD
    Hat intressante Charaktere und eine coole Story, mit 26 Folgen ist er auch annehmbar lang.
    Den Manga dazu lese ich übrigens auch und der hat einen schönen Zeichenstil


    Full Metal Alchemist
    Yeah der kleine Edward~ Der Anime ist einfach lustig xD Hat aber auch Ernste Seiten was ich gut finde, eine gesunde Mischung aus beiden.
    Er ist einfach sehenswert, wie der Manga dazu ist keine Ahnung, den hab ich leider nicht


    Naruto
    Absoluter Fan! Hab alle Mangas und sammle grad die Shippuden Staffeln, außerdem cosplayer ich in dem Bereich auch gerne =3
    Auch wenn mir der derzeitige Verlauf des Mangas etwas wenig gefällt, mal sehen was da noch kommt x3

    Mein letzter war Black Rook Shooter... :3 der ist ganz gut, hätte mir nur mehr Folgen gewünscht ehrlich gesagt


    Als nächstes kommt Sengoku Basara ran owo
    Am liebsten hab iich hal Fantasy, am besten mit epischen Kämpfen :3

    Neee ich entwickle mich erst level 23 und werde ein wunderschöner Schmetterling :D
    muhahaha~
    Aber danke euch ^.=.^
    Nur mal so zur Info: Ich beiße auch nicht
    naja außer an Wochentagen die mit M, D, F oder S anfangen und wenn ihr ein Stück Fleisch in der Hand habt :3

    Wie immer zu dieser Jahreszeit flog ich am Himmel als mich eine Sturmböhe erfasste und niederdrückte.
    Ich wurde gezwungen zu landen und rollte mich ein um mich gegen den drohenden Sturm zu wehren, irgendwann schlief ich ein, als ich am Morgen erwachte kam ein Bisasam zu mir und brachte mich mit den besten Empfehlungen hierher.
    Und tja hier bin ich owo


    Also einen wunderschönen guten Tag euch allen hier, ich bin Shelli...ja weiß ihr könnt lesen aber ich wollte es nochmal erwähnen :3
    Bin vor 19 Jahren in Kiel geschlüpft, jetzt wohne ich allerdings in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee, wo genau muss ich ja nicht unbedingt sagen x3
    Ich schreibe gern Geschichten, Zeichne und hin und wieder Cosplaye ich =D (Bisherige Cosplays: Erza Scarlet, Itachi Uchiha / Geplante Cosplays: Mich in Halbdrachenform und als Anbu)
    Und joa das wars, bei weiteren Fragen wendet euch an mich und so~ :3