Beiträge von Reversestream

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An Shinies nichts bis auf ein komplett ev-trainiertes Metagross mit fast perfektem Moveset und Wesen.. keine sonderlich guten DV-Pokemon..
    Sonst diverse Items. Vielleicht auch das ein oder andere Legi. Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie Klone sind oder nicht.


    Wie gesagt, viel ist das leider nicht... :(



    Und so ziemlich jedes Pokemon, dass man irgendwie fangen kann (aber nicht mit guten Wesen oder DVs, einfach random. Nur, falls du welche zum Züchten brauchst).

    Also.


    Ich hab mir in der letzten Woche den gesamten ersten Arc in Buchform bestellt und sofort durchgelesen - ich bin hellauf begeistert haha. :)
    Das erste, was mir SEHR GUT gefällt, ist, dass die Mangas durch einige Brutalitäten mal ein bisschen weg vom typischen "Pokemon ist was für Kinder"-Klischee kommen. Glutexo zerschneidet Arbok, Red wird fast von einem riesigen
    Sarzenia gefressen, das in seinem Inneren hochätzende Säure produziert, Magmar wird in seine Einzelteile zerlegt, nachdem es eingefroren wurde. Oh, hab ich das Zombie-Enton vergessen? :D


    Außerdem finden sich an jeder Ecke so geile kleinere Einfälle, auf die ich nie gekommen wäre. Angefangen dabei, dass man die Pokemon in ihren Pokebällen sitzen sieht - was für eine Idee. :D
    Auch die Gestaltung des Pokédex, der quasi der GameBoy mit laufendem Spiel als Requisit innerhalb des Mangas verwendet wird - absolut großartig.


    Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Team Rocket ein ganz neuer Charme verliehen wurde, weil verschiedene Arenaleiter zu ihnen gehören. Koga, Major Bob und Sabrina machen sich wirklich sehr gut als Bösewichte,
    das muss ich ja mal sagen.


    Und dann ist da noch der Zeichenstil, der mir gefällt, also auch die Darstellung der einzelnen Pokemon. Ganz anders, als ich es erwartet hätte, irgendwie so neu und ungesehen - frisch und fesh. haha.



    Jap. Also. Ich werd mir dann mal den nächsten Arc zusammenkaufen und freu mich da auch schon drauf. Hoffentlich wird der genauso gut wie der erste! :)

    Das liegt auf der Hand, weswegen das so ist. Die Menschen regen sich nur dann auf, wenn durch Fremdeinwirkung etwas 'angestellt' wird. Das aber durch ihre eigene Schuld, sowas erst möglich ist wird dabei völlig ausgeblendet. Es gibt Leute die posten sogar ihr Essen. Wen interessiert das? Wieder andere stellen Bilder von ihrem Haus ein und ihre Adresse, wundern sich aber dann wieso sie entführt und **** werden.


    Jaja... Man sollte nicht immer alles glauben.


    Hm. Mich regt diese Argumentation irgendwie auf, obwohl ich sie sogar nicht nur nachvollziehe sondern auch teile.
    Das Ding ist doch ... einerseits, okay. Leute die posten: "Geh jetzt auf Toilette." Zwanzig Sekunden später: "Alter, das dauert aber echt ewig hier, ich hätte nicht so viel trinken sollen.." und so weiter. Seh ich ein, ist total
    unnötig, und wenn die sich dann drüber echauffieren ist es auch nicht wirklich gerechtfertigt.


    ABER!


    Andererseits hat man vielleicht auch irgendwann mal Dinge geschrieben, die man so nicht wieder preisgeben würde. Muss ja nicht mal im öffentlichen Rahmen sein, immerhin werden auch die Privatchats überwacht. Das heißt, egal
    mit wem man schreibt, alles wird zu JEDER ZEIT immer gespeichert. Und diese Vorstellung ist wirklich alles andere als angenehm, dass jemand vielleicht sogar mehr über einen weiß als man selbst noch über sich in Erinnerung hat. Muss das sein?
    Nein. Na sicher, man kann auch auf andere Wege kommunizieren. Aber so ist es eben praktischer, und viele Leute sind berechtigterweise auch nicht bereit, auf dieses komfortable Mittel zu verzichten - unter anderem ich.
    Das heißt aber ich nicht, dass ich sehe und auch EINsehe, dass facebook (und jetzt ja leider auch WhatsApp) ziemlich schwerwiegende Nachteile mit sich bringen. Dennoch nutze ich beides - auch weiterhin. Obwohl es mir nicht gefällt, dass irgendwelche
    NSA-Leute in Amerika sitzen und mich KOMPLETT kennen, werde ich denen weiterhin Dinge über mich in den Rachen schmeißen. Immerhin habe ich - zumindest vor dem Gesetz - eigentlich nichts zu verbergen. Meinetwegen, sollen die dann die Info haben,
    dass ich mit dem und dem dann und dann mal Fetze hatte - soll mir recht sein. Solange die Daten sicher sind und ich mich nicht plötzlich in irgendeiner Werbung wiedererkenne, okay. Bitte.

    Alkohol an sich ist ja nicht nur ein Gift sondern gleichermaßen auch ein Genussmittel. Wie heißt es doch so schön - "die Menge macht das Gift". Stimmt schon, denn solange man das Ganze in Grenzen hält, passiert da auch nichts.
    Das ist auch der Grund, weswegen ich vielleicht vier, fünfmal im Monat mit guten Freunden weggehe und ein bisschen was trinke. Mehr würde ich auch nicht wollen. Die Vorstellung, nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein ist ...
    zugegebenermaßen SEHR unangenehm. Mein bester Homie (#swaag) .. sagt, dass er unbedingt einmal das Gefühl haben will wie es ist, so richtig sturzbesoffen zu sein. Ich versteh ihn da echt nicht ... ich kann da nichts Gutes dran finden, sorry.
    Zumal es DANN wirklich schädlich wird ... ok, wenn man einmal so dicht ist - in Ordnung. Aber wenn sich das wiederholt ... oje, oje.


    Insofern: Solange man Alkohol in bestimmten Mengen trinkt, alles cool. Zu viel würde ich aber nicht trinken.


    Bin übrigens auch nicht so der Partygänger. Um ehrlich zu sein sogar gar nicht. Inmitten total blauer Deppen zu sitzen die alles und jeden vögeln der, die oder das sie gerade geil macht ... eheh.