Beiträge von Hydra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon? Kramshef
    Beruf? Händlerin


    Ich könnte mir gut vorstellen mit meinem Kramshef überall hinzureisen und als Händler die Welt erkunden. Kramshef ist leicht transportabel und außerdem könnte es Kunden anziehen und uns Ware besorgen ;)


    LG Hyper Dragon

    Ich weis gar nicht richtug wie ich mich fühlen würde. Ich würde als erstes warscheinlich nicht glauben, dass es Pokémon nicht mehr geben würde. Wenn es dann doch so sein würde, wäre ich zu beginn geschockt, aber dann würde sich das auch wieder legen. Ich meine, irgentwann muss es auch mal aufhören. Auch wenn es Pokémon irgentwann nicht mehr geben würde, wäre ich wohl immernoch hier im Forum am rumgammeln xD. Aber der Hype um Pokémon würde dann nicht aufhören, da die alten Edis immer mehr wert währen und so weiter. Wenn GF also iwann wirklich mit Pokémon aufhören würde, wäre ich teils geschockt aber auch teils erleichtert, dass es endlich vorbei wäre und GF nicht noch hässligere "Pokémon" auf den Markt bringt.


    LG Hyper Dragon Impoleon

    Ich finde, dass Owei und Kokowei sich gar nicht ähnlich sehen. Logischer wäre es wenn Owei sich in Vogel Pokemon entwickelt, also zum Beispiel: Owei-Taubsi-Tauboga-Tauboss oder Owei-Schwalbini-Schwalboss
    Dann hätten Taubsi und Schwalbini eine gemeimsame Vorentwicklung.


    Auch finde ich, dass sich Draschel und Brutalanda bzw Kindwurm auch gar nicht ähnlich sehen, genauso wie Karpador und Garados. Ich würde es so logischer finden: Remoraid-Barschwa-Karpador und Garados-Kindwurm-Brutalanda.


    Auch hätte ich etwas für Milotic, da dieses Barschwa nicht gleicht:
    Dratini-Dragonir-Milotic.


    Zudem finde ich, dass Zorua wie Evoli aussieht. Daher würde ich es für richtig halten, wenn Evoli sich in Zorua und dann in Zoroark entwickelt: Evoli-Zorua-Zoroark.


    Botogel könnte sich evtl in Arktos entwickeln und Flemmli in Jungglut und dann in Lavados.


    Auch unlogisch finde ich, ist die Sache mit Miltank, Tauros und Bisofank. Meine Idee:
    Baby-Pokemon-Miltank (w) Tauros (m)-Wenn Tauros Bisofank


    Lg Hyper Dragon

    Dann wäre Pokémon für mich kein Pokémon mehr. Ich finde eine Lovestory hat in Pokémon nichts zu suchen. Ich meine, Pokémon ist ein Kinderspiel und wenn da dann plötzlich der Rivale so kommt: "Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Vielleicht?", fände ich das ziemlich scheiße blöd. Ich halte nichts von der Idee, aber es war ja nur meine Meinung.


    Ich stimme dir voll zu. Pokémon wäre dann kein richtiges Pokémon mehr. Ich halte auch nichts davon. Pokémon ist ein Spiel, indem man bindung zu seinem Team aufbaut, anfängt den Pokémon zu vertrauen und so. Und wenn dann so einer kommt, der dich anmacht? Mir würde das jeglichen Spielspaß verderben.


    LG Hyper Dragon Absol

    Mein bester Glücksfang war Vesprit in Pokémon Weiß 2. Ich hatte keine Meisterbälle mehr, also habe ich versucht, Vesprit mit Reshyrex (meinem Reshiram) zu schwächen. Reshyrex hatte aber schon ein höheres Level wie Vesprit. Also habe ich es mit Sondersensor versucht. Nochmal Sondersensor hätte Vesprit besiegt, also habe ich meine 10Hyperbälle geworfen. Beim vorletzten Ball dann endlich: Tipp! Tapp! Klick!! und Verprit war gefangen. Mann war ich froh :thumbup:


    LG Hyper Dragon Hundemon

    Mein 1. Nick, Kairyu, ist japanisch für Dragoran. Ich war damals nämlich ein großer Dragoranfan. Der 2. Nick, Hydra, stammt aus Kid Icarus: Uprising, welches ich gerne gespielt habe. Dort war Hydra mein Lieblingsboss und dann dachte ich, nenne ich mich so. Hydra ist aber in manchen Fällen auch eine Abkürzung für Hyper Dragon. Ich mag den Namen Hydra, weil er kurz und knackig ist und auch noch cool und schön klingt.


    LG Hyper Dragon Hundemon

    Meine Frau, die Spartaner und Ich




    Film: Meet the Spartans
    FSK: 12
    Genre/s: Comedy
    Länge: 83 Minuten
    Produktionsland: USA
    Originalsprache: Englisch


    Handlung: 480 v. Chr. im verrohten Sparta: Der große Pinguin-Bezwinger und König von Sparta Leonidas, muss gegen die Perser und gegen ihren König Xerxes in den Krieg ziehen. Doch es haben sich keine 300 Krieger, sondern nur 13 gemeldet. Für die Perser ziehen allerdings Helden wie Rocky oder die Transformers in den Krieg. Während die Jungs ihr Leben riskieren, mischt die scharfe Königin Margo allerdings das spartanische Männerplenum auf...


    Darsteller: Jim Piddock, Nicole Parker, Ike Barinholtz, Crista Flanagan, Emily Wilson, Thomas McKenna, Jonh Di Domenico, Jenny Costa, Tiffany Claus, Ryan Fraley, Nick Steele, Jim Nieb, Jean Cochran, Nate Haden


    Erscheinungsjahr: 2008


    Bewertung: Dieser Film ist mein absoluter Lieblings-Film. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, musste ich so lachen, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Allerdings braucht man auch Sinn für Humor.


    Empfehlung: Nichts für unlustige Charaktere. Ich würde diesen Film nur für Leute empfehlen, die wirklich auch in perversem Sinne den Witz gut finden.


    Warum mögt ihr die Simpsons?


    Ich mag die Simpsons weil es einfach eine humorvolle und schwachsinnige Serie ist. Ich schaue die Simpsons zwar nur gelegentlich, aber ich finde sie klasse.


    Wie lange seht ihr euch die Serie bereits an?


    Wie gesagt sehe ich sie nur gelegentlich, und das schon seit 2 Jahren.


    Was haltet ihr von dem Film?


    Der Film ist genauso klasse wie die Serie, einfach 1a.


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten/am wenigsten?


    Am meisten mag ich wohl Lisa, weil sie so die typische einser Schülerin mit Problemen ist, und meiner Meinung nach neben Maggie der einzige "normale" Charakter in der Serie. Am wenigsten mag ich diesen Clown, Crusty. Ich mochte ihn noch nie. Er ist ein versoffener, unlustiger und dummer Typ. Ich mag ihn gar nicht.


    Was haltet ihr von dem zynischen Humor der Serie?


    Ich finde zwar nicht alles, aber einen großen bis mittleren Teil (60-90%) der "witze" wirklich witzig.


    LG Hyper Dragon Hundemon