Beiträge von Minxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Cheating nicht schlimm, solange man die gecheateten Pokémon nur für private Zwecke gebraucht und sie nicht an unwissende Pokémon Spieler weitertauscht oder sie in Wi-Fi Kämpfen einsetzt. Es verdirbt aber meiner Meinung nach den Spielspaß, da man mit vielen gecheateten Pokémon nur noch gewinnt und sich gar keine Mühe mehr gibt. Gegen Shiny- oder Eventcheater habe ich nichts, solange sie, wie gesagt, beim Cheater bleiben und nicht weitergetauscht werden. Lv 100 Cheater kann ich nicht haben! Nach der Liga wenn man die Story durch hat, ja, aber mitten in der Story halte ich das für ziemlich faul.

    Wäre ne schöne Idee, aber denkbar in X&Y ist es nicht. Ich glaube generell nicht, dass sich so etwas in die Pokémon Spiele einfinden kann. Aber naja, man könnte vielleicht zusammen an Wettbewerben teilnehmen, gemeinsam gegen die Top-4 oder/und Arenaleiter kämpfen, etc. aber irgentwie wäre dann das ganze Spiel Mist und total langweilig. Nichts für mich und auch nichts für die Pokémon Spiele, so finde ich.