Beiträge von Justic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (Ausrast) GRRRRRRRRRR Darüber reden/schreiben wir doch die ganze Zeit


    Durchatmen .
    Oh und Schlangen hatten laut der Bibel und der Blindschleiche Arme und Beine ;D


    Aber schön das wir beide für den Unknown Typus sind .(Ob Licht oder sonstwas)
    Feelinaras Schleifchen können auch ein Hinweis sein, was für eine SPEZIES es ist . Vielleicht bringt es Leuten, denen es geschenkt wird Glück und den Schenkenden noch mehr Glück .(Kann ja sein dass man ein w. Evoli-Ei in der Pension findet wenn man es tauscht (da diese so selten sind ))

    Du magst doch so die Theorie mit dem nordischen Zeugs . Dann muss das Z nicht unbedingt ein DNA-Bestandteil sein .
    Aber selbst wenn die Schlange eingesperrt ist , ist es doch sinnvoller , dass die Schlange aufgerollt ist .


    Ach das wird mir jetzt zu doof .
    Einigen wir uns darauf , dass es eine Schlange mit leichten Arm- und Bein-Ansetzen ist und einem Muster voller Zs auf dem Rücken trägt und sich auch in einem solchen Fortbewegt und warten mit diesem Thema ab und nörgeln stattdessen über Feelinara rum :D .

    Game Freak war schon immer etwas unlogisch (mein neues Lieblingswort)


    Das im Titel ist ein Fehler wie es scheint , denn im Damn Deutschunterricht lernen wir gerade Erörtern und wir haben in der Schule gelernt, dass ...
    erörtern und diskutieren genau das Gleiche ist bloß dass erörtern schriftlich und diskutieren mündlich geschieht .


    Außerdem (mein zweitliebstes Wort) meinte ich mit ihrer Struktur nicht die Buchstaben sondern die Form der Chromosonen in ECHT . Die sehen nämlich genauso aus !

    Mist ! jetzt bin ich mir selbst in den Rücken gefallen .
    Es regt mich einfach auf, wenn ich etwas nicht zuordnen kann und ich alles doppelt und dreifach erklären muss !
    Z muss keine Mischung aus Schlange mit sonstwas sein sondern kann auch einfach bloß Hirsch und Adler, also X und Y sein . Mann muss es sich bloß als Blindschleiche oder Pegasus vorstellen . Blindschleiche wäre für mich noch i Ordnung .


    Und jetzt erklär du mir noch bitte warum eine immer ihre Form verändernde Schlange IMMER in der Form eines Zs sein kann und dann können wir wieder über Feelinara erörtern !
    :dos:

    1. Das ist hier keine Diskussion sondern eine Erörterung, da dass ganze hier schriftlich ist (Da ist der Deutsch-Unterricht mit mir durchgebrannt :S SorryDamn you german :evil: )


    2.(gepflegt) `seiner eigene Meinung´ , nicht `deiner Meinung´(Schon wieder F***ing germanlessons :cursing: )


    3.Ich hab das auf Irgendeinem Bild auf `ner englischen Fanside gesehen das Xerneas X-Chromoson irgendwie etwas mit Organen oder so was ähnlichem zu tun hat und Yveltals Y- mit Muskeln , deren Zeichen sieht man auch auf deren Körpern bzw. an ihrer Struktur .


    So . Zurück zum Thema Typen der Legis (Thema vermeid) . Ein Hinweis, dass Yveltal Typ Unlicht ist ist der Flaum an seinem Hals, der ein bisschen an Kramshef erinnert .

    1. Ich mein ja bloß ... und ... aber .................................Na Toll !! ICH DENKE HALT, DASS SONNFLORA EINE LICHTQUELLE IST !!!! Sonnenblume speichern dass Licht mehr als andere Pflanzen UND JETZT KOMMT MIR BLOß NICHT BESSERWISSERISCH und machen daraus mehr . Außerdem STRAHLEN sie schön gelblich .


    2. Die Nordischen Mythen sind ein genauso ein Teil Europas wie das römische Reich ! Die Norden (oder wie man sie nennt) sind so etwas wie die Ureinwohner Finnlands, Schwedens etc.


    3. Keldeo kann seine Form wechseln, Meloetta kann seine Form wechseln und Kyurem kann seine Form wechseln . Das sind alles Gen. 5 Pokis . Aber dann müssten die ersten Beiden auch Kyurem 2.0 sein .
    Außerdem guckt euch mal Rotom, Giratina und Shaymin an . Alle können ihre Form wechseln ! Wow ! Und das sind Gen. 4 Pokemon ! Dann müsste ja Kyurem ein Giratina 2.0 sein !


    Und ? Klingt dass nun Immernoch so unlogisch ?


    Zur Schlange : Ja, es wäre einfach . Aber es wäre viel zu einfach ! Wenn dann eine Echse . Außerdem : eine Schlange als Z ? Schlangen sind Kurvig und bleiben nicht lange in einer Form . Ein Giratina 3.0 klingt da in meinen Ohren besser !!!!!!!!!!!!!!!!

    Dark Lucius: Das war glaube ich eher so gemeint, dass Pflanzen Licht brauchen (was man an der Fähigkeit Chlorophyll sieht), dass Sonnflora aber als Sonnenblume auch in etwa wie eine Lichtquelle ist !


    Aquil: Es muss nicht so sein, dass es ein Z gibt . Es kann auch sein (wie bei Kyurem), dass es ein Zusammenschluss von X und Y wird und dieser Zusammenschluss dann halt seine Form (wie Kyurem ) eher zu X oder Y ändern kann .

    So war das nicht gemeint :patsch: !
    Ich meinte, da Xerneas die Organe (oder sowas in der Art ?( ) Symbolisiert und Yveltal die Muskeln .
    Außerdem könnte der Typ Elektro erklären, warum das Geweih wie eine Lichterkette leuchtet !


    edit: Bei Reshiram und Zekrom kann man an deren Schweifspitze absehen :D , welchen Typ sie haben .
    Bei Xerneas und Yveltal ist dies nicht der Fall, außer ihr wollt sagen, dass Yveltal NUR wegen der roten Farbe Feuer ist (wenn dann will ich schon hören : Aber Yveltal ist doch das Gegenstück Xerneas und mit Typ Feuer zerstört es den Wald/die Natur .) und dass Xerneas NUR wegen dem Baum und der blauen Farbe Typ Wasser Pflanze ist ( da gilt dann : Aber Xerneas schafft so die Natur . Es pflanzt Wälder und bewässert sie .)
    Aber selbst wenn ihr das sagt (siehe Klammer 1 und 2 ) müsst ihr noch sagen WARUM Xerneas zur Natur gehört und Yveltal zur Zerstörung (und da gelten keine Videoszenen oder Zitate von Besserwissern, sondern nur knallharte Beweise ! Und dann werden wir in ein paar Monaten weitersehen !)

    Ich habe die Gleichung nur mit den oberen Ergebnissen und etwas eigenen Vermutungen (sie ´Gen. 6 wird wie die zweite) gelöst .
    Nach dieser Gleichung ist Feelinara Xerneas ähnlich .
    Daher habe ich Xerneas den selben Typ wie Feelinara gegeben .
    Ich hätte eher gesagt, dass Xerneas Typ Pflanze/Elektro ist (Da es zwar sehr natürlich aussieht, aber jedes Lebewesen durch kleine Elektronische Impulse gesteuert wird).


    Ich glaube so klingt es logischer, oder ?( ?

    Darf ich die Gleichung lösen ?


    Also :
    Da es eine Evolition ist würde ich sagen, dass es vielleicht genau wie damals Nachtara einen neuen Typus einführt .
    Das Bild im Kreis ist einfach nach Gen. um Evoli geordnet .
    Es ist wahrscheinlich, dass Feelinara den selben Typus wie Xerneas hat, aber das Gegenteil von Yveltal ist .
    Die Typen Psycho, Elektro, Wasser, Feuer, Unlicht, Pflanze und Eis kann man Streichen, genauso wie Normal, da Normal zu 99,9% ein anderes Design bekommen hätte . Also noch 9 Typen und 3 Unbekannte .
    Dann kann man die Typen Gestein, Käfer, Gift, Boden, Stahl, Kampf und Geist passen einfach nicht, da waren es noch 2 .
    Fügt man Licht hinzu sind es 3 .
    Am wahrscheinlichsten sind diese 3 Typen .
    Die Typen von Xerneas und Yveltal sind bei Yveltal auf jeden Fall Unlicht/Geist und Flug/Drache .
    Xerneas, da es dass Gegenteil Yveltal ist , hat Licht oder (vielleicht) Elektro als Typen und vielleicht Zweittyp Boden .
    Da Feelinara ja so ähnlich wie Xerneas, aber so anders als Yveltal ist, fallen die Typen Flug und Drache Weg .
    Also MUSS Feelinara den Typ Licht haben , außer jemand denkt, dass Game Freak DASS als NORMAL-TYP in einem Fakemon sieht .
    Und nur so . Es wäre zwar schön, wenn Feelinara sich nur aus weiblichen Evolis entwickeln würde, aber
    1. Hätte Game Freak dann beide enthüllt .
    2. Müssten sie die Geschlechtsrate verändern (also wie die Wahrscheinlichkeit steht, ein weibliches Evoli zu SEHEN) und
    3. Würde Game Freak dann das Unvollendete Typenrad der Evolition ablösen durch die rein einmalige Geschlechtsentwicklung wo man nichts mehr hinzufügen kann . Und das wäre ziemlich dumm, weil sie dann alles auf einmal machen müssten ! :patsch:


    Falls jemand einen anderen Rechenweg findet, kriegt er ´nen :cookie: zur Belohnung und ein Matheduell mit mir :evil: !

    Mit dem ersten Bild hätte ich sowieso nichts anfangen können (viel zu einfach gezeichnet) aber mit dem zweiten schon ein bisschen Schade , da es vom Oberkörper her stark aussah und man bessere Beine hätte machen können und es wäre wieder Feuer/Kampf , oder man hätte den Unterkörper nehmen können und dann einen Oberkörper zeichnen können , der zum Typen Feuer/Boden passen würde .


    FEUER/BODEN :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht alle Typen gab es von Anfang an !
    Stahl und Unlicht sind erst in der Gen. 2 dazugekommen ! Magnetilo wurde daraufhin auch dem Typ Stahl zugeordnet !


    edit : Die Gen. 6 ist etwas wie die Gen. 2 . Sie hat einen neuen Typen und es gibt Entwicklungen alter Pokis . All das folgt einer Gen., in der alles auf Null gestellt wurde , einer Weiterführung der Gen.1 , der Gen.5 !

    Diese Kampf oder Feuer Attacke von Feelinara könnten Power-Punch oder Feuersturm gewesen sein , Die mit den Sternen auf jeden fall Sternschauer , dann Trumpfkarte und die Attacke wo es Energie ansaugt könnte ein unfertig ausgeführter Hyperstrahl oder eine heisersehnte neue Attacke des Typs ...


    Licht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    edit: übrigens kann man den Namen Feelinara auch zerteilen in : Fee (Geschöpfe des Lichts !) , -li(cht) , -nara ( -a : übliche Evolitionen-Namenséndung , -na -ra : Namensendung Aquana und Flamara )
    Man kann sagen : Das Evoli , dass wie eine Lichterfee aussieht .

    Also für alle die sagen, dass es keinen neuen Typus geben wird : Bei der Ankündigung der Gen. 5 hieß es doch dass irgendwie alles auf Anfang gestellt wurde soweit ich weiß, oder ?
    Dann wäre die Schlussfolgerung doch, dass die Gen. 5 wie die Gen. 1 ist
    (keine alten Pokemon während der Hauptstory, keine neuen Entwicklungen ) und die Gen. 6 wie die Gen. 2 (vlt. neuer Typus, Weiterentwicklungen alter Pokis ) :P


    Falls jemand ein Gegenargument hat soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen !

    Ich könnte mir jetzt vielleicht auch vorstellen, dass es die Weterentwicklung einer Evolition ist (Psiana´s :thumbsup: ) und noch weitere Weiterenrwicklungen folgen .


    Zu dem Fakebild :
    Hallo ?! Das sind bloß drei Bilder aus dem Trailer auf Glanzpapier und dann ein Paar hingerotzte Sprites in das Kampfbild von Fynx, Froxy und Igamaro eingefügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(


    Sorry wenn ich jetzt manchen eine Traumwelt zebrochen habe .