Beiträge von SirTobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi , ich hätte Interesse an dem Cresselia
    Cresselia (schillernd)
    OT: Val
    ID: 27561
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 50 | Route 214
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 26.04.2045
    Spitzname : Luna


    und an Latios


    Latios (schillernd)
    OT: Val
    ID: 42635
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/30/30/31/30 HP: Fire 70
    EVs: U
    Level: 35 | Route 24
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 09.07.2011
    Spitzname: GreenJet
    kannst ja mal bei meinen Kurzgesuchen ob du da etwas findest (Link ist in der Sig )

    hi,danke erstmal


    ok die drei Pokemon züchtet ich dir ,sag dir danne bescheidt wenn sie fertig sind denke mal so in 1-2 std ,schreibst du mir danne auch ins Gb wan du Zeit hast und deinen Fc


    Sir Tobi

    hi ich hätte intersse an dem folgendem:


    Skorgla (schillernd)
    Name: Skorgla / Nickname : Hunter
    Geschlecht : männlich
    Wesen:Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    Za: keine
    6*31 Dv
    Shiny Ja

    und an


    Waumboll (schillernd)
    Name : Waumboll / Nickname : LittleSis ,wenn das zulang ist habe gerade die Anzahl nicht im Kopf Tricky
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen:Sacht
    Fähigkeit: Strolch
    Za : Zugabe
    6*31 DV
    Shiny : ja






    Geben/ biete : Am besten kannst du dich ja mal bei mein Kurzgesuchen (sind zur Zeit irgendwie ne Have list)umgucken ob du da was findest :thumbup: ( Link steht in der Sig )und ich würde dir auch das shiny Maxax geben (Daten sind im meinem letzten Post weiter oben)( wenn du nur was für eins findest nehem ich lieber Waumboll )

    @ Simone


    ok hört sich gut an ,schreib mir einfach in Gb wann du zeit zum tauschen hast ( also ich hätte jetze auch schon zeit)

    Ok ich züchte dir die drei ,sag einfach Bescheid wenn du zeit zum täuschen hast


    Welches Zoris meinst du Dw oder Za ich züchtet erstmal beide sagst mir bitte noch per PM Welches du brauch's !!

    @ Yuleiva


    hätte intersse an folgendem Pokemon:


    Felilou



    Pokemon: Felilou / Nickname Fast Cat
    Geschlecht : Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit : Strolch
    DV's 6*31
    Za's Gähner,Finsteraura
    Shiny: ja


    Kannst ja mal bei meinen Kurzgesuchen gucken ob du da was findest ( Link siehe unten)
    Habe im Startpost gesehen das ein Platz frei ist falls der schon belegt ist kannst du dieses ruhig ignorieren !!!


    Sir Tobi

    HI :D ich bins mal wieder ich bräuchte von dir mal ein Dw Evoli und eine Tsitrusbeere (habe seltsamerweise keine mehr )


    Kannst ja mal bei meine n Kurzgesuche gucken ob du da was für die findest!!

    Hi welches item könnte man Au azumarill spielen (im Doppel ) wenn bereits ein gescarftes Monster im Team hat in mein kein zweites. Wahlitem nutzen will (will es offensiv spielen )

    Ich stelle mal ganz dreist mal hier ne folge frage was genau sind eig. dies Ligen?? Weiss die Frage klingt komisch aber trotzdem



    (Hoffe es ist erlaubt hier noch weiter Fragen zu Posten ,wenn nicht bitte löschen)

    sry für die späte Antwort Nickname : Candels


    ok ein Dw Dratini züchte ich dir


    Könnte es in 15 min fertig habe wann hast du Zeit zum tauschen??

    Hätte intersse an dem hier :


    Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    DVs: 6*31
    ZAs: Kraftkoloss
    Shiny: ja



    würde dir etwas aus meine Kurzgesuchen geben wenn du dort etwas findest ( Link in der Sig) wenn nicht ist auch nicht so dramatisch


    Wenn bei dir Sammlung heißt das du sie so vorrätig hast nehem ich auch das nich shiny