Beiträge von Mitsuru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wollte zuerst Sakura aus Fate/stay night tippen, aber das "Ärgern" passte nicht. :9


    • Ich bin blondhaarig.
    • Blitze sind mein Metier.
    • Ich habe eine verdammt geile Stimme Ich seh immer ziemlich grumpy aus.

    Watche gerade:

    Soul Eater 39/51

    Uff, ja, was soll man sagen, wurde mal Zeit. Hab den Anime überraschenderweise auf meiner Platte gefunden und dachte, gib dir mal. Schade, dass der typische Filler-Stuff a lá Bones schon so früh anfängt, irgendwie ist plötzlich alles so unpassend düster und depressiv, richtig ätzend. Das passt irgendwie nicht zur Serie von dem, was bisher vermittelt wurde, und schreit sehr nach Filler-Logik. Aber was erwarte ich auch von dem Studio, dass Fullmetal Alchemist 2003 verzapft hat? +rolleyes+


    Fate/Apocrypha 8/24

    Hatte da einen Break reingesetzt, da ich gesehen habe, dass Netflix zu dem Zeitpunkt nur 13 Staffeln hatte. Wird also demnächst auf jeden Fall weiter geschaut.


    Und rewatche:

    SKET Dance 72/77

    T ___ T Jetzt, wo ich fast fertig bin mit dem Rewatch bin ich wieder traurig. SKET Dance ist ein Anime, der vielen nicht bekannt ist, dabei hat er es als einer der wenigen Titeln in der Jump mit ausschließlich Comedy und Slice of Life all die Zeit ausgehalten. Während Serien wie Katekyo Hitman Reborn und Medaka Box komplett zu Battle Shonen mutiert sind, und auch Gintama mittlerweile mehr Battle Shonen als Comedy ist, ist sich SKET Dance bis ans Ende hin treu geblieben.

    Und der Anime ist halt echt nicht schlecht. Das, was er tut, tut er sehr gut.

    Nur die Cross-Over Episode mit Gintama ist von Seiten SKET Dance's aus ziemlich mies (während bei Gintama' die Cross-Over Episode mit SKET Dance richtig nice ist lol)

    Achso, ich nenne SKET Dance übrigens das Kind von Gintama, man merkt, dass Kenta bei Sorachi Assistent war, wenn auch nicht lange.


    Gintama' 31/51

    Erst vor kurzem die komplette erste Staffel von Gintama rewatched und dann direkt mit Gintama' weiter gemacht, aber erstmal SKET Dance reingeschoben, bevor Gintama zu episch wird und der Schritt zu reinem Comedy & SoL unerträglich wird lol.


    Plan to watch:

    Boku no Hero Academia

    Card Captor Sakura: Clear Card Arc

    Angel of Death

    Gintama°

    Gintama.

    Gintama.: Porori-hen

    Gintama.: Shirogane no Tamashii-hen 1 & 2

    Last Period

    iDOLiSH7


    Plan to Rewatch:

    Ixion Saga DT

    Gintama' Enchousen

    Fate/kaleid liner Prisma Illya

    Card Captor Sakura ?


    Lol Akihiko-Senpaii da haben wir was vor.

    Der Gedankensprung ist vielleicht bisschen weit, aber Kuro von Einzbern aus Fate/kaleid liner Primsa Illya?


    Ich bin blond.

    Ich arbeite für die regierung.

    Habe eine Schwester.

    Ich muss dich darauf hinweisen, dass Armstrong sogar zwei Schwestern hat, die allseits bekannte Olivier Mira, und die weniger bekannte & Kathleen Elle.

    Hab es schlussendlich bis Level 112 geschafft, ab jetzt ist es zu schwer und zu stark Glückabhängig, als das ich weiter machen wollen würde.

    Konnte den SL von Fuegro von 3 auf 4 erhöhen, was nicht viel klingt, aber es hat echt ewig lange gedauert.

    Ich weiß bei der Hälfte immer noch nicht, wer wer war, weil ich zwar gut in Nickname -> Realer Name merken bin, aber nicht gut in Realer /Nickname -> Gesicht merken bin. D:

    Meine Shout-outs an

    Cassandra

    Akatsuki

    Impergator

    Hinouka

    Raichu-chan

    Haruhi

    Steampunk Mew

    Ash Ketchum

    burst, Chala & der Rest vom Werwolf spielen (sorry, ich kenn eure Nicks nicht alle;;)

    lol 'türlich Akihiko-Senpaii

    Und alle anderen, die nett zu mir waren, obwohl ich so schüchtern war. .w.;;

    *Ryo.
    Ryou Akiyama, um genau zu sein. Allerdings ist sein Partner ja ein Digimon, also nicht unbedingt etwas, was kein anderer außer ihm sehen kann.


    Genauso wenig passend, aber Hauptsache, ich hab was gesagt:

    Hikaru Shindou aus Hikaru no Go?

    Uffu, endlich daheim.

    Fand es an sich ganz nice, auch wenn es vielleicht nicht so wirkte. Hab mich halt unwissenderweise der Raid-Gruppe angeschlossen. :'c

    Wetter war an sich für mich halt schon nice und die Lösung mit dem Skyline-Plaza war richtig schön. Kann so an sicheigentlich nicht klagen.

    Hoffe, euch alle noch besser kennen zu lernen!