Beiträge von Stiller Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin gerade dabei das thema chain-breeding etwas verstehen zu versuchen aber hätte ein paar kurze fragen dazu


    1. ist es wichtig, dass mutter und vater dieselbe zu vererbende attacke beherrschen oder spielt das keine rolle?
    2. könnte mir jemand mit einem beispiel bei bisofank und schädelwumme verdeutlichen, wie das system da ablaufen würde? denn pokewiki ist nicht wirklich informativ, was das angeht und alleine die eigruppen helfen mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel

    für die verteidigung? stahl, weil es die meisten ineffektivitäten hat
    für die boosts? normal, denn bei dem typ gibts entschieden die meisten und mitunter brauchbarsten boost-attacken
    für den angriff? normal, boden, kampf, drache - die pokemon mit den höchsten angriffswerten gehören zu diesen vier typen meistens
    für annoyer-strategien? pflanze/psycho, eindeutig.

    die AR ließe sich durch eine art suchspiel einbauen ähnlich der funktion, die in PMD3 sein wird:


    man hat nen radar, der nach items scannt (besonders seltene, wie entwicklungssteine etc.) und wenn das signal sein ziel erreicht hat, muss man ein bestimmtes muster scannen, wodurch dann ein zufälliges item bei rumkommt. die energie könnte sich mit schritten, bzw. spielmünzen aufladen und man hätte z.b. 5 oder 10 minuten zeit um eine bestimmte anzahl items sammeln zu können, die mit anzahl gesammelter orden steigt


    man könnte auch formen einbauen, für deren scan man bestimmte objekte zurechtstellen muss oder sowas

    WEP ist die schwächste verschlüsselungsmethode, die wird heutzutage nahezu niemand mehr verwenden
    die hardware im dslite ist aber zu schwach um die daten von wpa/wpa2 zu verarbeiten, daher sind ein dsi und 3ds die einzigen optionen um die WFC ohne stick, wep, etc. zu nutzen


    ein wep-netzwerk zu knacken braucht selbst bei einem laien keine 5 minuten - wpa/wpa2-netzwerke dagegen können stunden oder mehr fressen bis man das passwort hat

    Okay, viele hier im Forum sind auch noch etwas jung - wobei heutzutage die Beziehungen immer früher anfangen o_O
    Naja, ich kannte damals in der 5.Klasse schon welche, die damit ernsthaft angefangen haben und in der Grundschule hatte ich das Gefühl, dass ein Kerl (ca.9-10) schon irgendwie so auf mich stand, dass er was von mir wollte ^^°
    Dafür habe ich seit dem erst einen Freund gehabt, und das auch nicht für lange, sondern für vielleicht ein paar Wochen - also keine "richtige" Beziehung, ich habe eigentlich gar keine Erfahrung damit.
    In meinem Alter sollte man damit sehr viel weiter sein... sprich: eigentlich schon mit dem Partner zusammenziehen bzw. eine Familie gründen :/


    wieso "sollte"? kein gesetz schreibt das vor und kein richter kann das beurteilen. ich bin auch in einem alter, wo andere schon über gemeinsames wohnen etc. nachdenken...und trotzdem bin ich noch etwas... unwissend sozusagen was beziehungen angeht. lediglich über die gefühle darüber existieren ein paar erinnerungen.
    ...es gab sogar mal eine zeit, da hat man sich erst mit mitte dreißig gedanken um familie gemacht. aber gut, dass tendenziell mehr kinder bereits in der pubertät schon den partner fürs leben gefunden haben (auch wenns teilweise der vierte, fünfte oder achte partner fürs leben ist...), ist natürlich keine sonderlich tolle sache.
    ...in dem alter hatte ich mich gefreut als ich siegfried mit meinem impergator im alleingang nach hause geschickt hab nachdem suicune mein war

    arceus -> ar-zeus (bis gregory mich eines besseren belehrte... ihr wisst sicher was ich meine)
    dialga -> dialga
    palkia -> palkja (wenn ich schnell rede, sonst palkia)
    darkrai -> darkrai (andere: dakrai, dackrai, da-krei, dakrey etc.)
    kyogre -> kjogre (plattes e)
    groudon -> groudon (so wie mans schreibt)
    raichu -> raichu (das ch wie in chernobyl), andere: raihschu
    rayquaza -> reyquasa (ohne gerolltes R)


    ...meine aussprachen größtenteils. doch eines ist mir weiterhin ein rätsel...
    qurtel - vielleicht ein osteuropäer hier, der weiß wie man das ausspricht?

    gerade eben erlebt in mystery dungeon:


    ich mit einem level 50 glumanda gegen ein level 10 smettbo... ich mach einen falschen schritt und das vieh macht mit einer kombination aus schlaf, paralyse UND verwirrung zusammen kleinholz aus mir - teamkamerad hatte ich keinen, weil ich auf solofang war


    ja toll, wer rechnet denn auch mit sowas?

    Zitat

    da wird es nur noch Karpardor geben und dann dann werdet ihr alle dumm glotzen, so


    falsch, da giratina wächter der zerrwelt ist, kanns ihm egal sein was mit der realen welt passiert


    ich finde aber auch, dass kein pokemon wirklich "unnötig" ist - jedes hat schließlich auch eine entstehung, selbst unser allseits geliebter müllsack... das ding entsteht laut pokedex durch chemische reaktionen auf müllkippen. will nicht wissen, WAS für reaktionen, dass daraus dann in dem müllsack organe mutieren

    jede aktuelle grafikkarte ist besser als meine jetzige, das weiß ich... egal ob radeon oder nvidia


    aber ja, das genannte system hab ich hier - die 580 war damals das beste, was ich mir von meinem geld leisten konnte, obwohl bereits die 590 auf dem markt war

    ich WÜRDE im prinzip gerne 2 GPUs einsetzen aber nur dann, wenn sich mikroruckler komplett umgehen lassen - nur da das nicht möglich ist, weil die zwei karten ja untereinander kommunizieren, kann ich das knicken

    ich trage mich mit dem gedanken, meinen rechner etwas aufzurüsten um für kommende spiele gerüstet zu sein ohne groß leistung einzubüßen... ich lege vor allem wert auf eine starke kühl-leistung aber keine wasserkühlung. hier mal die daten grob zusammengefasst:


    CPU: amd fx8150 eightcore @3,6ghz
    GPU: ngtx580 von msi mit twinfrozr-lüfter drauf
    RAM: 16gb DDR3
    festplatte: 1x WD HDD 1tb, 1x sandisk extreme SSD 120gb


    (nebeninformationen)
    maus: cyborg mmo7
    tastatur: roccat isku
    bildschirm: 27 zoll, nativ 1920x1080, kein 3d (ich kann kein 3d sehen wegen sehbehinderung) von samsung
    netzteil: 1000 watt


    die kiste wird vor allem für spiele, bzw. auch grafikprogramme genutzt (photoshop, wie auch 3ds max etc.), von daher ist mir eine kombination aus nem rechenstarken prozessor und einer auf spiele spezialisierten grafikkarte wichtig.
    sollte was an dem set geändert werden und wenn ja, was/warum?

    weiß jemand, ob und wo es ohrdochs über level 60 gibt? ich such nämlich eine im bezug auf erfahrungspunkte sehr lukrative methode, meine pokemon ab level 50 bis 100 zu trainieren. trainerkämpfe wollte ich eigentlich meiden, da mein glücksei-pokemon ja weniger ep kriegt, wenn es einmal ausgewechselt wird und preisgeld ist mir nicht wichtig, da ich die unterwasserruine schon durchkämmt und komplett geplündert hab


    //edit: achja, vergessen zu erwähnen: ich spiel schwarz 2 und es kann auch gerne dunkles hohes gras sein mit der option für 2 ohrdochs