Beiträge von Astor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe schon lange die selbe frage.
    ich denke die behalten unser gehalt um sich das leben zu verschönern,sich pokemon von team plasma zu kaufen. Vielleicht behalten sie das geld auch
    und denken weil wir z.B. die pokemon ausgeliehen und geschwächt haben. :dagegen::police:

    Ich hab bei blau und rot das misingno.cheat verwndet,
    bei schwarz 2 von einem freund bewusst gecheatete pokemon shiny und Lv. 100 geholt
    und immer wenn ich auf groink treffe töte ich es :pfeil:
    bitte vergib mir :bitte:

    hi versuch mal neu anzufangen aber erst nicht speichern fals es immer noch nicht klappt kanst du wenigstens weiterspielen.
    mach das am besten nachdem du deine pokemon auf schwarz2 oder weiß2 zu tauschen damit du dann sie wieder zu dir holen kannst.
    hast du vielleich mit jemandem getauscht? denn der könnte ja ein gecheatetes pokemon gehabt haben das du jetzt hast.
    aber du hast vielleicht auch irgend etwas gemacht was einen Spielfehler gestartet hat. du musst mal schauen ob dir irgendetwas
    ungewöhnliches noch auffällt.