Beiträge von Sweet Jessie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab einmal seit ich Pokemon spiele meinen Freund spielen lassen er hatte nich sonderlich viel Ahnung was Pokemon betrifft und hat Lichtel gesehen und nochwelche und hat immer Fluch gedrückt weil die ständigen kämpfe nerven.. So nach einer guten halben Stunde sagt er dann so zu mir ''Ich hatte vorhin ein Lichtel gesehen das hatte ne' komische grünliche Flamme'' Schade halt xD

    *-* CreepyPasta ist ansich voll schön auch wenn manche ein wenig ''lasch'' sind :3
    ja ich bin eigentlich noch zu jung dafür aber ich kann es einfach nicht lassen welche zu lesen *-*


    Explorers of Dead (lange Vesion)
    die CP ist die beste auch wenn die schon ziemlich alt ist *-*
    aber man hätte es auch vllt noch ein bisschen ausführlicher gestalten können und Detailreicher :3


    Fell und Tränen
    sehr real geschrieben und auch sehr traurig, nimmt jedoch ein gutes Ende :3 irwie sehr erleichternd
    wenn man fast weinen muss und dann so ein tolles Ende kommt :'3


    Cursedtini
    Das arme Ding :'( war auch total traurig das der Trainer es das einfach wegwerfen wollte und es nicht liebte ;(


    Pokemon Dead Channel
    Einfach geil, auch das mit der Pikachu X Puppe die dann auf dem Tisch stand o.O
    Coole Systemfehler xD die Bilder - Vorallem das erste - sind hammer *____*


    Hungry
    Ich mag detailreiche beschreibung von zerfleischen, das ist so grausam *zitter* *-*


    Wachstum
    Glutexo schlitzt Gengar auf, und ergötzt sich an seinen Organen? Es ist ein Geist, hat das Organe O.o

    Willkommen in meinem kleinen Sprite~Service.


    Also wollen mir mal anfangen :> Mit dem was ich zeichne..


    [Tabmenu]
    [tab=Willkommen] Jup alles was ich mache, und so :3


    [tab=Umfärbungen]
    ein Pkmn in neuer Farbe.oder der eines anderen Pkmn.


    [tab=Hybrid]
    zwei Pkmn in einem^^


    [tab=Keks-Pokemon]
    so aus Teig und Zuckerguss^^


    [tab=Retype]
    ein Pkmn in einem anderen Typ als echt^^^ z.B: Glumanda als Wasser.


    [tab=Creepy Pasta's]
    Lasst euch überraschen *-*


    [tab=DeepSea-Pokemon]
    Unheimliche Meeres Pkmn. :o
    [/tabmenu]


    Stimmungen:
    :love: - egal
    :D - 3 pro User
    :) - 2 pro User
    ;) - 1 pro User
    :( - nix heute
    ;( - Auftragsstop


    Stimmung - ;(


    Jessie~

    Huhu, hab mich hier gerade eben Registriert :>


    Jup, ich bin 10 Jahre alt, komm' aus Thüringen und meine Hobbys sind Zeichnen,Spriten,GFX'en,Mappen und und zum größten Teil zocken x3 (DS,Wii undso.)
    Hier mal ein Kleiner Steckbrief :3


    Alter:10
    Wohnort:Thüringen
    Augenfarbe:blaugrün
    Haarfarbe:blond
    Haustier: Kätzchen *w*
    Sonstiges: Ich liebe Jessie aus TeamRockeeet *---*


    Wer mehr wissen will: Es gibt einen "Antwort" Button :>