Beiträge von Gokusohn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Selbe problem Hatte Ich Auch Weswegen Ich Schliesßlich Einen Absolut Behinderten Hack Gedownloadet Habe Der Garnicht Ging Und Dann Meinen Gameboy Advance SP Nach 346193,9 Stunden Erbarmungslosen Suchen Endlich Gefunden Hatte,Dort Sehen Die Farben Normal Aus.Bei Pokemon Rot Hatt Es Früher Geholfen Grün Ein Bisschen Hoch - zu Drehen Und Bei Blau Rot Und Gelb Etwas Mehr Als Rot!Du Kannst Auch Einfach Versuchen Eine Schon Vorgefertigte Palette Zu Nehmen,Die Dir Nicht Deine Auegn Zerreißt!Hoffe konnte Weniugstens Ein Bisschen Helfen!

    Also Ich Habe Das Grade Mal Ausprobiert Und Bei Mir Ging Das :O Es Lernte Auf Level 18 Doppelkick....Ich Bin Mir Nicht Sicher Ob Das Stimmt Aber Vielleicht War Es Auch Nur Ein Billiger Hack! In Laubwechselfeld Gibt Es Den Attackenhelfer-Typ...Eine Herzschuppe Kann Man Opfern!Achja,Gute Ersatzattacken Sind Fassade Und Schlitzer,Sind Zwar BEIDES Keine Kampf Attacken Aber Haben Mir Den Weg Zur Liga Freigeboxt! :smalleyes:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo Liebe Pokeliebhaber und Pokeliebhaberinnen.Ich habe vor Am 01.02.2013 Meinen Pokemon Leafgreen/Blattgrün Run zu starten.Eine gewisse Team aufstellung von 4 (3) Pokemon habe ich schon,aber hier fehlen ja noch 2!Also schaute ich nach,welche Pokemon nützlich währen und Da fiel mir auf:"Der Drachen Champ wird Mich Vernichten!" Also dachte ich nach und suchte nach einer Drachenschwäche.Ich fand eine,nähmlich Eis.Ich dachte mir daraufhinn "Genial,Ich fange mir Ein Colles Frostipeek (Standard Eis Name) und Bin auf der Guten Seite".Ich dachte nach,welches Eis-Pokemon in der 1.Generation VOR der Liga exestiert,mir fiel aber nur Arktos ein,und weil ich Legis zu Overpowerd finde Beziehungsweise zu "Einfach",dachte ich weiter,aber es kahm nichts!Also frage ich euch,welche Eis-Pokemon gibt es vor der Liga in der Ersten Generation Außer Arktos zu Fangen? :pika:



    P.S: Wer Rechtschreibfehler findet Darf sie Behalten,Und Morgen in Sein Müsli Streuen! :yeah: