Beiträge von Kagome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…on_by_midna01-d5upicn.jpg]
    Quelle
    Kommentar zum geschriebenen:
    Heute hab ich mich in diesem
    kurzen Post befasse ich mich mit Feelinara:



    Wie findet ihr Feelinara?
    Ich fand sie am Anfang,dass sie wie ein Geschenkbündel aussieht.Aber irgendwie hab ich sie doch lieb gewonnen.Und als ich ein Evoli gefangen dass ich zu Feelinara entwickelte,war ich entzückt ,elegant,stark,niedel aber auch cool.



    Wie glaubt ihr, dass es sich entwickeln wird?
    Sie entwickelt sich wenn man ein weibliches Evoli nimmt das eine Feen Attacke kennt und zwei Herzen Zutrauen hat und auf ein bestimmten Level bringt.


    So wie versprochen Kurz.
    LG Royal

    Kapitel 2,aus der Liliachronik:


    OT:Nachdem ich so freundlich aufgenommen wurde leg ich jetzt los!Sorry das es so spät kommt,ich wurde oft von dem Computer getrennt =. War seit laaaaaaaaaaanger Zeit wieder schwimmen dabei ist mir dieses Kapitel eingefallen.



    ,


    Ein geheimnisvoller Tag (Unterwasserspezial)


    Gerade hatte sich uns Billy anschliessen wollte und Tsutasaku es ihm vielleicht eerlauben wollte fiel Billy in ein dunkles schwarzes Loch.Was in dem schwarzen Loch passierte konnte man nicht sehen.
    Billy blieb lange drin und stiess recht spät den ersten „Hilfe,ich komm nicht raus“-Schrei aus.Ich und Tsutasaku benutzten beide wie auf eine stillschweigende Vereinbarung unsere Ranken um Billly aus dem Loch zu holen.Plötzlich roch ich einen unahngenehmen Geruch,ein Geruch der für Pflanzenpokemon alarmierend genug ist
    Kehrt zu machen und wegzurennen,der Geruch von Feuer.Ich schaute mich um,und auch die anderen erkannten den Geruch.Wir liefen los,nur Shiruba blieb stehn. Aber jetzt gesellte sich auch ein gefährlicher Schein zu dem Geruch.Die rauschenden Flammen kamen auf uns zu.Immer enger schloss sich der Kreis der uns eingkreist hatte.
    Plötzlich verloschen die Flammen dafür hatte war das ganze Eis geschmolzen und eine riesige Flutwelle kam auf uns zu.Wir wurden von dieser Flutwelle übermahnt.Für Pflanzenpokemon ist es nicht besonders schlimm unterwasser zu sein,aber unangenehm.Ich hörte auf zu strampeln, komischerweise konnte ich das Wasser atmen
    Und nicht nur das ich wusste auch alles über Wasser,nicht nur nütztliches Wissen sonderen auch unnützliches.Ich widestand der Versuchung ein paar Rollen zu drehen.Plötzlich erkannte ich die Gefahr in denen meine neugewonnenen
    Freunde schwammen.Ich fing alle ein und band sie an mich fest allen voran Shiruba,dannTsutasaku,und die anderen.Ich steckte allen eine Alge in den Mund von der ich wusste dass sie ihnen die Luft aus dem Wasser filtern würde und ihnen so die Kraft geben würde unterwasser zu atmen.Ich verursachte mit meinem Schwanz Auftrieb
    Und bemühte mich viel Wasser auf zu wirbeln für das Feuerküken.
    Ich spürte eine kleine Strömung
    Die mich auch erwartungsmässig an Land führte.Ich legte meine Reise gefähten
    An Land und gab jedem eine Sinelbeere.Langsam wachten alle auf.Ich übelegte was ich ihnene erzählen eigentlich wollte ich nicht angeben,aber lügen kam nicht in Frage.Also erzählte ich denen,die es wissen wollten alles möglichst sachlich.
    Ich ging zu Tsutasaku:“Ich kennne mich in der Rettergruppe nicht aus aber,mir kommt es so vor als wärst du der Anführer.Ich freue mich das du weißt wie man sich als Serpifeu fühlt.Ich fühle mich ebenfalls dazu verplichtet euch meine Vergangenheit zu offenbaren.“sagte ich.Und war selbst erstaunt wie selbstbewusst ich es gesagt hatte.
    „Ich denke es ist aber jetzt wichtiger alle erst mal die ganzen Geschehnisse verdauen zu lassen,nur meine Meinnung.“mit diesen Worten wand ich mich ab.
    Vor meinem inneren Auge lief die gleich Szene ab,ich schwimme und ziehe das Team mit,später kam Tsutasaku zu mir.


    Kapitel 1,aus der Liliachronik:


    Das Geheimnisvolle Pokemon


    Ich laufe durch das Frostgebirge. Es ist kalt, aber das macht mir nichts aus.
    Ich bin auf der Flucht vor mir selbst, während ich laufe scheint mein ganzes Leben an mir vorbei zu ziehen. Das war bei mir recht wenig:
    Das erste woran ich mich erinnern kann, war der vor missbilligende Blick in
    Mamas Augen und wie sie den anwesenden Verwandten erklärte, dass jemand der
    so aussehe nicht nur das uniforme vorbildliche Aussehen der Herde nicht nur
    stören sondern zerstören würde und wer so aussehe seihe auch nicht sehr
    helle. Der guter Ruf der Herde sie in Gefahr.Mit dieser Missbiligung wuchs ich auf.
    Meine Flucht hat mich irgendwann hierher geführt,besser gesagt ich hab mir eingebildet
    [/color]
    ich würde von einem riesigen schwarzen Pokemon hierher getragen,als ich hierher gelaufen bin. Von diesem Pokemon träume ich oft. “Hallo?“ sagte eine Stimme .Ich fuhr herum, ein Hinterhalt!
    Es war ein Efoserp, ein normales. Bestimmt ein ausgesandter meiner Herde war es ihnen“
    etwa irgendwie doch wichtig das ich bei ihnen war? „
    Mein Name ist Tsutakatsu,du hast aber eine aussergewöhnliche Farbe“ ich versuche meine Fasung beizubehalten.Zu dem Efoserp gesellten sich noch ein Sesokitz,,
    ein Flemmli und

    ein Sandan.“wir sind eine Rettergruppe“,erklärte das Serpifeu,“das sind Vanille,Shiruba,Zero,und ich Tsutasaku.“Ich wurde plötzlich von Vertrauen durchströmt,und wusste das sie mir nichts
    böses wollen ,nach einem kurzen intimen Kampf,hatte ich mich entschieden:

    Ich heise Lilia,kein Komentar zu meiner Farbe,und würde euch gern beitreten.“
    Plötzlich bekam ich wieder eine Vision,deutlicher denn je,ich sah 3 Silhouetten,1 Riesige
    Silhouette und 1 Mittlere und 1 Kleine,mir kamen Worte in den Sinn die ich prompt
    aussprach,ich fand sie normal,:“Die Lägenderen sind in Gefahr,die Ausserwählten müssen endlich erwachen.“ Langsam meldete sich min Verstand zurück:Ich klang wie
    verrückt,ich mir selbst alles Vermasselt,sie würden mich nie aufnehmen!Nie!

    Tsutasaku fand als erstes die Sprache wieder:“[color=#006600]Nun,Lilia....“

    Nun sah ich mich zum ersten Mal seit
    ich angekommen war um.Das sollte für eine
    unbestimmte Zeit mein Zuhause sein.

    Wenn ihr selbst eine Story zu einem PMD-Spiel machen müsstet, um was würde es gehen ?


    Ich schreibe seit 2 Jahren an einer Ff leider kann ich sie leider nicht veröffentlichen da meine Schrift zu unordentlich ist^^. (vielleicht ändere ich meine Meinnung).Es geht darum das Serpifeu und Ottaro das Retterteam Rappario sind
    ,als sie ein hypnotisiertes Endivie vor einem Fluffeluff
    retten hinterlässt dieses eine Schatzkarte.Sie suchen den Schatz
    und finden ihn auch.Doch ihre Freundschaft scheint an dem Gold
    zu zerbrechen,und zwei Partei gehen ihre Weg:Die Partei mit Serpifeu,Meloetta und Endivie die weiterhin Pokemon unter dem Namen
    Demisen retten will,und Zwottronin und Evoli die ihr Anteil Geld in Luxus
    Stecken.Wird das Team Rappario je wieder Zusammenkommen?Und ist das alles nur Zufall?Ihr dürft gespannt sein...



    So dass war es von mir,etwas kurz zugegeben aber es ist nun mal so.




    LG


    Royal

    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/m/manga/animaatjes-manga-24488.jpg]
    Quelle
    Hallo #^ . ^#,schön das ihr euch hierher verlaufen habt ich bin Royal und versuche mich an einem Rpg



    Allerest mal zur Anmeldung:


    Ihr könnt:
    Manimals (Menschen mit Tierreflexen und sonstigen Merkmale z.b.Siehe oben)Bitte Tier schreiben
    Zauberer ( Menschen mit Zauberkräften )
    Menschen



    sein
    Euer Status:
    Krieger(Zauber mächtige Wesen allerlei Arten)
    Diener
    Zauberer



    Ihr könnt in eurem Status aufsteigen in dem ihr:


    Zauberer___durch Ernennung__________Magier
    Krieger___________ein Chef der Rebellen-Gruppen besiegt_______Kämpfer_____________durch die erkennung eines Verräters___________Gruppenchef
    _____=Wird



    Eure Feinde:


    Gruppen Rebellen die sich geren unter den Menschen mischen,sie ernähren sich von Zwietracht.



    Geschichte:
    Vor langer Zeit kämpften die Helden-gruppen gegen die Rebellen als die Helden verloren opferte sich der König indem er seie ganze Kraft nutzte um das Gedächtnis der Menschen löschte,dann starb er.Durch ein Unfall kriegeten die Rebellen ihr Gedächtnis wieder und sind Stärker denn je.
    Helden sammelt euch! Helft die Welt vor den Rebellen zu beschützen.





    Steckbrief den ihr angeben sollt:


    Name:
    Alter:
    Geschichte:(Hier etwas genauer!)
    Status:
    Geschlecht:
    Art:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampf utensilie(wenn vorhanden):
    Mag:
    Mag nicht:
    Hasst:


    Mein Steckbrief folgt falls es angenohmen wird.
    Ich hoffe es hat viel Erfolg,viel Spass!



    Royal