Beiträge von Mab1983

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehöre zu den Pokemon Fans der ersten Stunde. Angefangen habe ich damals mit der roten Edition. Man waren das noch Zeiten "Schwärm". Mein erstes Pokemon überhaupt war Bisasam. Da ich sofort Spaß am Spiel hatte, habe ich mir dann auch die nächsten Editionen geholt und das nicht nur von der ersten Generation sondern bis zur aktuellen 5. Generation. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Editionen. :pika::pika::pika::pika:

    Also ich habe einige Lieblingsfilme aber einer meiner absoluten Favoriten ist die Komödie "George der aus dem Dschungel kam". Unter anderem deshalb, weil ich die Geschichte an sich toll finde und die Naturaufnahmen spitzenklasse sind. Aber am besten sind einfach die lustigen Szenen (Ich sag nur wie George gegen die Bäume fliegt oder die Szene mit dem Kaffee ;D;D;D;D )

    Hi und Herzlich willkommen hier im BisaBoard. Ich hoffe, dass du hier viel Spass hast und viele neue Freunde findest.


    Gruß PikachuLv100 :)

    Also Dinner for One ist ein absolutes MUSS für mich und meine Familie. Es finde es immer wieder herrlich, wie James seine Aufgaben erledigt. Wir lachen immer wieder aus tiefsten Herzen. ;D

    Hallo Pokemon Freunde. Ich habe mich endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Pokemon Fan und werde es auch bleiben. Ich freue mich schon Kontakte rund um Pokemon zu knüpfen. :) :pika:

    Ich wäre definitiv für 16-32 Orden im Spiel. Zusätzlich wäre der Gedanke in Erwägung zu ziehen, dass man mehrere Regionen besuchen kann so wie in den Spielen der 2. Generation (S/G/HG/SS). Nur mit dem Unterschied, dass man nicht in zwei sondern in alle bisherigen und aktuellen Regionen reisen kann. Das wär doch echt mal ein Meilenstein.