Beiträge von Exez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.
    Ich versuch nun seit 15 min mir ein XY Flemmli runterzuladen.
    Ist das Wifi auf XY schlechter das das nicht gescheit tut?
    (Hab japanischen Spielstand, tat aber auf meiner deutschen Version auch net)


    Danke im Vorraus!


    Shadow~


    nicht dass ich wüsste, bei mir ging das ziemlich schnell, aber dafür wird im kampf öfters mal grundlos die verbindung meinerseits unterbrochen


    meine frage: wo finde ich meinen FC ich habe kein adressbuch und in keinem pokemon center bekomme ich eins?

    Der ''Anime-Kanal'' ist ja wohl mehr als ein fetter Reinfall... die Qualität stinkt bis zum geht nicht mehr, Naruto ist um gefühlte 10 Minuten pro Folge zensiert, es werden alte Folgen hochgeladen die kein Schwein sehen möchte abgesehn von Naruto, aber auch da gab es immer 2 Folgen pro Woche, jetzt nurnoch 1 diese Woche und 1 nächste Woche, bei übernächster Woche war es das wieder mit den neuen Folgen und zuletzt, WTF IST WAKFU?!?! Was haben sich die Lappen da wieder mal einfallen lassen, ich hoffe der Sender geht Pleite, ich bleib bei anime-stream24 Herr Gott!

    Das ist einfach nur Top! Wer weiß, vielleicht kommen sogar jetzt schneller neuere Folgen von Pokemon Online, evtl. wird die Staffel 16 dann auch früher erscheinen, wurde ja noch nichts bekannt gegeben darüber. Vielleicht hatte RTL II vor uns alle zu überaschen, man weiß es nicht. Aufjedenfall freut es mich das man weiterhin Pokemon gucken kann, nicht mehr auf dem Fernseher das ist klar, aber wer ein PC & eine Internetverbindung hat, kann rund um die Uhr Pokemon nun anschauen, bleibt nurnoch die frage:


    Welche Folgen / Staffeln werden dort Präsentiert?


    Was meint Ihr?


    leider werden neue folgen nicht schneller ausgestrahlt, da in japan ebenfalls nur eine folge pro woche ausgestrahlt wird. wir können ja nicht schneller senden als die japaner :)

    Die Folge war in Ordnung aber die Kämpfe leider meist wieder viel zu kurz, liegt wohl auch daran dass sie das Turnier nicht in 10 Wochen/Folgen sondern 3-4 zeigen möchten. Mit Cynthias Erscheinen hab ich überhaupt nicht gerechnet, und Dragoran hat einen extrem agressiven Blick aufgesetzt, fast schon erschreckend.


    Pro:
    + Meloetta ist wie zu erwarten auch diesmal mit dabei,
    + und erscheint nur wenn Ash kämpft, das finde ich wirklich süß (sie wären ein gutes Team)
    + Ash gewinnt den Kampf, sowie auch Diaz gegen NoName und Benny gegen NoName
    + Diaz gewinnt ebenfalls gegen Benny, find ich OK da Benny nicht so ganz in diese Wettkämpfe hineinpasst
    + Dragoran hat seinen eigenen Kopf und hört nicht
    + und trotzdem ist es extrem stark und scheint unaufhaltsam
    + Cynthia beweist wieder einmal wieso sie der Champ ist, auf eine andere Art ;)


    Contra:
    - zu viel kurze und langweilige Kämpfe
    - Lilia gewinnt, sie hat den Sieg absolut nicht verdient
    - die weiblichen Rivalinnen
    - Serpiroyal erlangt wieder mit einer ineffektiven Attacke einen one hit
    - auch die Kombi aus Silberblick und Solarstrahl ist völliger Schwachsinn, aber der Kommentator betont das trotzdem

    - Meloetta Spoiler:


    Die Folge wird von mir mit der Note 2 bewertet

    Die Folge hat mir durchaus mal wieder gefallen:


    + Endlich beginnt das World Tournament
    + Lauro hat sich in Cynthia verliebt
    + Cynthia lässt Lauro abblitzen :D
    + Kattleas Auftritt
    + Diaz' Dominanz gegen Tramina die Nervensäge
    + Meloetta freut sich tierisch über Ash's Sieg
    + Meloetta ist echt süüüß :love:
    + Dragoran hört nicht auf Lilia... (vorerst Pro, da sie absolut nicht zueinander passen)
    + ,gewinnt aber trotzdem


    - Sehr kurze Kämpfe
    - für 16 Teilnehmer so ein riesen Stadion und drumherum?
    - Knackrack hätte den Kampf locker gewinnen müssen
    - Tramina nervt in jeder Folge in der sie auftaucht, ein ziemlich überflüssiger Char
    - eine extrem seltene Folge in der Team Rocket nicht auftaucht


    Ganz in Ordnung, Note 2

    League of Legends natürlich, eines der besten besten und meistgespielten F2P Spiele aufm Markt atm, im ~1550 Elo Bereich.
    Weil mein ADC und ich einfach jede Botlane dominieren ##Leona2strong


    Und sonst Aion 3.5 aufm Pserver weil Gameforge shit ist.


    Peace

    Dass ihr jetzt mit Glurak kommt wundert mich nicht, das dacht ich mir schon. Mag sein, Glurak ist wohl das einzige was gegen das Dragoran ankommen würde, trotzdem das wars auch schon wieder. Chelterrar und Gewaldro verputzt Dragoran auch zum Frühstück. Zudem passt es einfach nicht zu Lilia. Ash eiert immernoch mit irgendwelchen Serpifeu Stufe 1 Pokemon rum und Lilia bekommt ein Dragoran geschenkt. Generell gefallen mir die B&W Folgen nicht, wenn schon ''ein alter Freund'' von Ash wieder auftauchen sollte, dann wohl Rocko und nicht das nervige unreife Mädel -_- Aber ich schweife vom Thema ab, sorry. Go Ash, schnapp dir einfach Meloetta!
    Na dann bis nächste Woche...

    Ein dickes fettes KONTRA dafür dass Lilia 'mirnichtsdirnichts' einfach ein Dragoran ohne Mühe fängt, was auch total sinnlos ist da Lilia und Dragoran in der ganzen Folge meiner Meinung nach keine Beziehung zusammen hatten bzw nichts miteinander zu tun. Warum sollte sich Dragoran freiwillig überlegen mit einem nervenden 10 Jährigen Mädchen als Trainer zu reisen? Unlogisch. Neben dem kommt noch dazu dass Ash in den letzten 5 Regionen nicht ein annähernd starkes Pokemon gefangen bzw entwickelt hat. Ich bin enttäuscht von der Folge. Dafür sollte Ash sich mal sofort Meloetta fangen!

    Pro:
    Die Folge beginnt mit einem Kampf
    Plinfa und Ottaro sind noch immer in Meloetta verknallt
    Meloetta begleitet Ash weiterhin
    Meloettas Gesang (es ist echt süß :) )
    Ash krabbelt durch das Loch
    Alle helfen beim suchen nach Petznief, sogar Meloetta
    Lucia und Lilia trollen Benny
    Benny kauert sich in die Ecke
    Zurrokex' Turmkick geht daneben, es bekommt Tränen in den Augen xD
    Siberios Ignoranz
    Team Rocket macht Fortschritte


    Contra:
    Lückenfüller Folge
    Benny als Detektiv
    Chris' Synchronstimme spricht komisch (unerfahrener Sprecher bzw einfach nur irgend ein Kind)
    Es spielt schon wieder mal ein Petznief die Hauptrolle (wie damals als es vom Rudel getrennt wurde)
    Larvitar scheint weiblich zu sein (passt nicht zu ihm)
    Ash schafft nur ein unentschieden trotz Typ-Vorteil
    Er stellt sich blöd im Kampf an (Nitroladung gegen die Kraftreserve?!? :patsch: )
    Auch Lucia stellt sich blöd an (Los Bodycheck, jetzt Kraftreserve)
    Welches Pokemon ist das? (Wattzapf hat in der Folge 1. absolut nichts zu suchen und 2. war es nicht schonmal dran? Hier auch wieder nur die nötigen Sekunden mit Schwachsinn gefüllt)


    Nicht unbedingt Sehenswert die Folge 3-