Beiträge von EvoliTrainer2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte mich mal hier eben vorstellen aber ich hätte da auch eine wichtige frage.


    Aber zu mir wie mein name schon sagt ist evoli und seine entwicklungen meine lieblings Pokemon^^ .
    Aber ich trainiere nicht nur diese .


    Ich in 23 Jahre jung und noch laaaannge kein stück zu alt für pokemon hahahahaha ^^ ahja und komme aus München ^^.



    Meine Lieblings Pokemon


    Impergator


    Flamara


    Bisaflor


    Magneton


    Arkanai


    Chelast



    So jetz hätte ich aber noch eine ganz wichtige frage bezüglich was cheat pokemons angeht
    Ich habe im internet und anderen Foren zwahr viel darüber gelesen aber die antwort auf meine frage nicht befriedigt.


    Ich habe da 2 Pokemon auf die ich verdacht habe das es ein cheat sein könnte.


    das erste mein Glurak


    da steht zb fundort Kanto lv 6
    es steht aber nicht drinnen das es im park der freunde oder so änlich gefangen wurde.
    und mein Bisaflor die information ist gleic bzw änlich



    kann mir einer sagen ob es jetz echt bzw echt in bezug darrauf das die zwei original sind oder fakes?.
    Wenn mehr daten gebraucht werden dan werde ich dies dan noch hinzufügen.