Beiträge von Meilynn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen. ^^


    Ich gebe euch beiden mal Aufträge. o/


    @Magical: Ich hätte gerne einen Hybrid aus Zebritz und Gallopa und eine Umfärbung von Bisasam in Blau.


    @Alibaba: Von dir hätte ich gerne einen Hybrid aus Schlapor und Grebbit und eine Umfärbung von Schiggy in Grün.


    Ich gebe euch beiden noch einen Tipp, da eure Sprites etwas zu groß sind. ^^ Wenn ihr mit Paint arbeitet, dann könnt ihr die Leinwandgröße ändern, indem ihr oben in der Leiste auf Bild und dann auf Attribute geht und die Größe verändert. So könnt ihr das weiße wegschneiden. Ansonsten würde ich euch dieses Tutorial ans Herz legen.


    Nya das war. o/


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    Ha ja... groß ankündigen und dann gar nichts machen. xP


    Hallöchen!
    Ich habe ein paar Sprites fertig.


    [tabmenu][tab=Die Oberkrasse Olive]

    Ich hätte gerne einen Hybrid von UHaFnir und Raichu. das Shading ist egal haupsache du hast Spaß. :3


    Tut mir Leid, dass der Auftrag erst, nachdem du gegangen bist, entstanden ist. >.<
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uhafnirxraichusvuy5.png]
    Vielleicht siehst du es ja, aber ich hoffe es gefällt dir. o/


    [tab=Nocturnex]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/metaknightaiutv.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/impagatprxtornuptofarxxu13.png]
    Ich bin etwas aus der Übung hehe. ^^" Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem. o/


    [tab=Happily]

    Hay, ein Patterntausch von Quaxo und Mogelbaum, bitte. (ich stell mir das sehr interessant vor xD)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/quaxo-mogelbaumpatter7rudf.png]
    Nun ist auch dein Auftrag fertig. o/
    [/tabmenu]


    Jo das wars. o/
    Es gibt ein paar Änderungen: Pixelart und Anime-Charaktere wurden aus dem Angebot herausgenommen, weil sie doch zu viel Zeit beanspruchen und ich nicht zu lange an einem Sprite sitzen will. ^^"


    Außerdem dürfen nun maximal nur 5 Aufträge auf der Warteliste stehen. Wenn irgendjemand noch einen 6. Auftrag gibt, dann werde ich ihn ablehnen.


    Nya ansonsten. Her mit den Aufträgen. o/ Ich bin aus der Übung. ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    28#Update


    H-hallo! o.o
    Ich war für ein paar Monate weg und na jaaaaa ich wollte mal wieder updaten. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr dazu zu spriten. o.o


    [tabmenu][tab=Aufträge]
    [subtab=Mega-Amoroso (Auftrag von Satoryu)]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/megaamoroso0ps9f.png]
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte recht viel Spaß bei diesem Sprite. ^^ Die Idee habe ich von einem Fan-Mega-Entwicklung. Ich habe sie ein bisschen geändert und so ist diese Mega-Entwicklung entstanden. Die OLs sind irgendwie heller geworden. Da habe ich beim abspeichern irgendwas Falsches angeklickt. Die Pose finde ich etwas misslungen, aber ansonsten mag ich den Sprite. :3


    [subtab=T.K. (Auftrag von Laurion)]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t.ksprite31lws.png]
    Ich habe ganz ehrlich die Pose abgepixelt, weil ich zu doof war die Linien selbst zu machen. :/ Das Shading gefällt mir nicht so und ich bin auch nicht so wirklich zufrieden mit dem Sprite. Ich muss wohl wieder üben. ^^"


    [subtab=LaprasXGastrodon Hybrid (Auftrag von Corni)]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/laprasxgastrodonshasv.png]
    Ich finde den Hybrid recht ok. Ich musste den hinteren Teil von Gastrodon ein bisschen erweitern, damit der Panzer von Lapras noch darauf passte. Das Shading fand ich hier schon besser, aber jetzt sehe ich, dass ich da etwas mehr Kontrast hätte reinbringen können. :/


    [tab=Wettbewerbe]
    Den 11. und 13. Wettbewerb habe ich geleitet und sie sind beide ausgefallen. ^^"
    Von daher gibt es nun die Sprites von den 12. und 14. Wettbewerb. o.o


    Wettbewerb 12 [Self/Hybrid]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mannlichesfrosdedjeiksmb.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schlapporxgrebbit8nsy7.png]
    Bei der ersten Aufgabe sollte man eine alternative, männliche Weiterentwicklung für Schneppke selfen. Ich habe mich sehr stark an die weibliche Weiterentwicklung gehalten. Deshalb hat es auch so einen Umhang und diese Arme. Die zwei Eisdinger auf den Kopf sind größer als die von Frosdedje, weil es bei einigen Pokemon auch so ist, dass irgendetwas beim Männchen größer ist als beim Weibchen. ^^


    Bei Aufgabe zwei sollte man Grabbit und Schlappor miteinander hybriden, wobei das Ergebnis möglichst neutral aussehen sollte. Ich habe die Teile einfach zusammen gemit und darauf geachtet, dass keine Teile von einem Pokemon überwiegt. Das Ergebnis sah dann dementsprechend auch einfach nur wie ein Mischmasch aus. ^^


    Wettbewerb 14 [Collab]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mega-pumpdjinnensom.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/halloweenluxtrav2ovw.png]
    Bei diesem Collab habe ich mit @AleMax zusammengearbeitet. Er hat vor allem an den Ideen mitgewirkt, weil sein PC streikte. Ich habe die Ideen dann umgesetzt.
    [/tabmenu]


    Mehr Sprites gibt es nicht und ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu werden. o.o Ich bitte um Kritik. >.<


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    Hallöchen!
    Ich gebe euch mal Aufträge. o/
    @Magical:
    Ich hätte gerne einen Hybrid aus Tragosso und Kindwurm, wenn es geht. ^^


    @Alibaba
    Und von dir hätte ich gerne ein pinkes Vulnona. ^^


    Ich hätte einen Tipp für euch, damit die Bilder auch angezeigt werden. Ihr könnt eure Sprites auf Seiten wie abload.de oder imgur hochladen. :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn


    PS: Ihr könnt eure Sprites so abspeichern wie sie sind. Ihr müsst die nicht vergrößern. ;)

    Hallu ^^
    Ich will auch mitmachen. o/


    Hallöchen @Asteria! ^^
    Ich habe bemerkt, dass du geupdatet hast und wollte dir mal Feedback hinterlassen, weil du schon ein paar tolle Sprites gemacht hast. ^^
    Du bist echt gut in Hybrid. Ich finde es toll, dass du dich auch nun an das Selfen wagst. :3 Von den Hybriden gefällt mir der KnoggaXEchnatoll und der FeurigelXAmpharos Hybride am besten!


    Allgemein muss ich sagen, dass du die Teile schon recht recht kombinieren kannst. Manchmal sind die Übergänge aber noch nicht so gut. Bei deinem LohgockXGlurak Hybrid ist der Schweif schon an der richtigen Stelle, allerdings ist der Ansatz von Schweif etwas zu groß für den Beckenbereich von Lohgock. So könnte man meinen, dass der Schweif noch ein bisschen am Oberschenkel hängt und das ist etwas unlogisch. Auf solche Kleinigkeiten muss man leider achten. ^^
    Mir fällt noch auf, dass du die Linien farbig machst. Farbige Linien bevorzuge ich persönlich, weil sie nicht so herausstechen. Bei dir finde ich die Linien momentan noch etwas zu hell (z. B. RoseradeXTornupto Hybrid). Du könntest ruhig noch eine zweite OL-Farbe mischen und sie an den schattigen Stellen benutzen. So würde der Sprite noch etwas plastischer wirken. ^^


    Nun schreibe ich noch etwas zu deinem Self. ^^
    Für den Anfang ist das eigentlich recht ok. Die Farben harmonieren miteinander und man kann erraten, dass es ein Koala ist. ^^ Bei dir haben sich aber auch typische Anfängerfehler eingeschlichen (keine Sorge ich mache die Fehler auch noch ^^"). Die Linien sind noch ziemlich wackelig. Am linken Ohr verläuft die Linie gerade und so sieht es eckig aus. Am Kinn sind die Linien etwas uneben. Ein Tipp für gut aussehende Linien ist das gleichmäßige kürzen der Linien. Achte ruhig darauf, dass die Anzahl der Pixel für eine Linie bei einer Kurve nicht zu große Unterschiede hat.



    Das ist nur ein Beispiel, weil es verschiedene Kurven gibt. ^^


    Das Shading ist noch etwas schwierig, aber das wirst du auch noch meistern können. Momentan sind die Schatten noch etwas zu hell, weshalb der Sprite noch kaum Tiefe hat. Die Highlights sind noch etwas zu dunkel. Versuche ruhig mit den Kontrasten herum zu spielen. ^^ Soweit ich sehe, sind die Highlights und Schatten an der richtigen Stelle!
    Demnächst könntest du andere Posen ausprobieren, damit der Sprite dynamischer wirkt. Von vorne sieht der Sprite etwas steif aus, weshalb ich versuche solche Posen zu vermeiden. :3


    Ich hoffe mein Feedback hilft dir ein bisschen. ^^ Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich ruhig bei mir melden. :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn


    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']UPDATE 10



    @Renari, danke für dein Feedback >w<


    Zitat

    Man sieht das am Fellpart, dass die Textur irgendwie eigenartig aussieht. Natürlich ist mir klar, dass du damit Fell darstellen wolltest - aber meiner Meinung nach ist es dir nicht so ganz gelungen. Zum Beispiel müsstest du nicht so viel "Textur" rein malen, damit es wie Fell aussieht.


    Ich werde demnächst versuchen nicht zu viel Textur zu verwenden. o/ Ehrlich gesagt, habe ich an der Stelle auch ein bisschen geschmiert, weshalb es etwas seltsam aussieht. ^^"


    Zitat

    Die Schwanzspitze könnte Ruhig komplett weiß bleiben, dann könnte man das Weiße einfach in Richtung Braun blenden und man hätte diese weiche Felltextur (vorausgesetzt du verwendest den normalen "Brush").


    Bei diesem Bild habe ich leider Clip Paint Studio benutzt und der hat keinen normalen Brush. Wenn ich aber wieder mal mit Paint Tool Sai arbeite, dann werde ich diese Taktik benutzen. o/


    Zitat

    Auch den Flaum in den Ohren. Er ist dir besser gelungen als der Schweif, jedoch kannst du auch hier einen wirklich tollen Trick anwenden: Du malst zuerst den Schatten des Fells rein (wie du es bereits gemacht hast) und dann übermalst du nochmal die hellen Stellen mit der Beigen Grundfarbe. Glaub mir es sieht dann viel besser aus - versuch's mal!


    Ich werde es versuchen!


    Und ansonsten zu deinen anderen Tipps, sage ich nur: Ich werde versuchen diese umzusetzen. o/


    Nun zum Update:


    Ich habe von einem User den Auftrag gekriegt ein Bild mit Remilia Scarlet von dem Spiel Touhou Project zu zeichnen. :3 Nya und hier ist sie. o/ Das hat seeeeeeehr lange gedauert das Bild abzuspeichern. Mein Laptop ist oft abgestürzt oder hängen geblieben, weil die Datei so riesig war. Anfang war die Größe 8000x9100px! Ich bin echt stolz auf das Bild und zeige das momentan überall herum. ^^ Um Feedback bitte ich euch. Kritik würde mir sehr helfen mich zu verbessern. c:


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    Dieser Wettbewerb wird abgebrochen, also findet kein Vote mehr statt. Es gibt keine Deadline-Verlängerung. ^^


    Schade eigentlich, aber beim nächsten Wettbewerb habt ihr noch eure letzte Gelegenheit Punkte für das Saisonfinale zu bekommen. o/


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    Hallöchen liebe Mitmenschen!
    Ich war ja für eine Weile praktisch tot... Doch! Bald sind Herbstferien und da werde ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Aufträge machen.
    Erst mal sind die Aufträge dran, die noch auf meiner Liste stehen. :3


    [tabmenu][tab=Satoryu]

    Huhu o/
    Ich hätte gerne eine Mega-Entwicklung von Amoroso! ^-^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/megaamoroso0ps9f.png]
    Ich hoffe es gefällt dir o/


    [tab=Laurion]


    Könntest du mir (nur wenn es nicht zu schwer ist) dann gleich T.K. auch selfen?

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t.ksprite31lws.png]
    Ja kann ich o/
    Ich habe die Pose vom Bild genommen. ^^


    [tab=Corni]


    Naja, hier mein Auftrag: Ein normaler Hybrid zwischen Lapras und Gastrodon

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/laprasxgastrodonshasv.png]
    Tada! Ich bin etwas aus der Übung. ^^"


    [/tabmenu]


    @Chaysis leider lehne ich deinen Auftrag ab, weil ich aus den beiden Pokis nichts gescheites hingekriegt habe. >.< Tut mir Leid!


    Nya das wars erstmal. Bitte keine weiteren Aufträge stellen, weil ich zuerst noch die die Aufträge von der Liste fertig machen will. Danach geht es weiter. :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    [font='arial,helvetica,sans-serif']


    Wettbewerb #13 Freiheit
    [Pixelart]


    Hallöchen und willkommen zum 13. Spritingwettbewerb dieses Jahres.
    Das Thema dieses mal ist Freiheit. Da dieser Wettbewerb ein Wettbewerb ohne Pokemonbezug ist, wird hier nur eine Pixelart-Aufgabe sein.


    R E G E L N

    • Das Thema lautet Freiheit.
    • Die Regeln und weitere Infos sind in diesem Topic.
    • Mt einem "In"-Post meldet ihr euch an.
    • Die Deadline ist am 17.10 um 23:59Uhr
    • Eure Abgaben sendet ihr per Konversation an mich @Meilynn.


    A U F G A B E
    [tabmenu]
    [tab=P I X E L A R T]
    Eure Aufgabe ist es zum Thema Freiheit ein Pixelart zu erstellen. Dabei habt ihr keine Größeneinschränkung. Ihr könnt alles spriten, solange es etwas mit Freiheit zu tun hat. Ob es nun ein fliegender Vogel ist oder sonst etwas. Ihr habt sehr viele Freiheiten. Ihr könnt Pokemons mit einbauen, aber das ist kein Muss.
    [/tabmenu]


    T E I L N E H M E R


    Nya das wars mit den Infos. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei der Aufgabe! :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn