Beiträge von ShinyFynx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, :P


    ich bin 16 Jahre alt und bin quasi mit Pokemon aufgewachsen. Mein erstes Spiel war Pokemon Blau, welches ich immer auf meinem Gameboy Advance gespielt habe, aber irgendwann wurde mir die Blaue Edition in der Schule gestohlen wurde. Zum Glück hat mir ein Freund seine Gelbe Edition und Kristall Edition ausgeliehen. Danach habe ich eine Smaragd Edition bekommen, diese ist auch meine Lieblingsedition. So begann meine Liebe für Pokemon eigentlich.
    Im Moment besitze ich folgende PKMN-Spiele: Smaragd, Diamant, Soul Silver, Schwarz 2, Mystery Dungeon Blau und Mystery Dungeon Zeit + Dunkelheit. ( Blau und Ranger 1 abhanden gekommen. )
    Eine Zeitlang habe ich auch die Pokemonkarten gesammelt aber nie wirklich nur so nebenbei. Habe bald vor mein Geld in einen gebrauchten Gameboy Color zu investieren und in ein paar alte Editionen.
    Ich besitze 1 Gameboy Advance SP, 2 Nintendo DS Lite, 1 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS. Dann noch eine Xbox 360 und Nintendo Wii. Und einen guten PC, wie man sagt. Eigentlich zocke ich schon mein ganzes Leben lang und es ist auch wohl mein größtes Hobby. Habe aber auch noch andere wie Leichtatletik, meine Schildkröten und was man halt noch so macht mit 16... ;) Auch wenn ich schon gefühlt mein ganzes Leben lang Pkmn spiele, habe ich noch viel zu lernen und deswegen habe ich mich auch hier angemeldet. Ich freue mich auf eine angenehme Zeit. :3


    Gruß ShinyFynx :)


    Achja und meine Lieblingspokemon sind: Glurak, Zoroark, Altaria, Taubsi, Eneco und Reptain. 8-)

    Du brauchst aber auch noch das Dreier-Gespann der Edition. Ich bin mir gerade der Namen nicht sicher. Kobalim, Viridium und R... den letzten weiß ich leider nicht. Diese 3 musst du fangen dann in deinem Pkmn-Team haben und natürlich Keldeo. Dann gehst du zum besagten Schwurhain, dort erinnert sich Kledeo dann an die Attacke Mystoschwert und entwickelt sich zeitgleich weiter d.h. er nimmt seine Resolt-Form.an. Verlernt Keldeo Mystoschwert wieder entwickelt es sich wieder zurück und nimmt wieder seine Normal-Form an.