Beiträge von Fidelity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wird wohl Fynx werden, ich hab den kleinen Fuchs schon richtig in's Herz geschlossen! :3 Ich hatte ja gehofft, das meine Freundin nicht den selben nimmt, da wir es beide blöd finden wenn man bei Kämpfen die selben Pokemon hat, aber sie hat vorhin bestätigt das sie Froxy genommen hat. Besser gehts nicht, vor allem, weil ich die letzte Entwicklung von allen am genialsten finde. Feuer/Psycho, hach <3

    Hab ich zu lange geschlafen oder warum habt ihr alle das Spiel schon? o:


    Naja. Wenn sich die Läden wohl doch nicht an den reliase Tag halten werde ich morgen Nachmittag bei GameStop vorbei schauen, vielleicht hab ich ja Glück. :3 Obwohl ich es mir dort vorbestellen lassen hab und der Mitarbeiter zu mir meinte, das er mich anrufen würde wenn dort das Spiel früher eintreffen sollte als geplant. Kommt mir trotzdem ein wenig spanisch vor. /:

    Wow, die Evoli Entwicklungen werden von Mal zu Mal immer seltsamer.
    Bei dem Typen würde ich eher auf Normal tippen, oder eventuell auf Geist. Ich weiß nicht, aufgrund der Farbe hätte ich Psycho gesagt, aber da Psiana den Typen bereits vertretet geht das wohl nicht. Geist finde ich zwar wiederum unwahrscheinlich, einfach deswegen, weil die bisherigen Geist Pokemon eher erschreckend als süß und knuffig waren, aber so ein bisscher erinnert es mich schon an eines. Kann sein das sie hinterlistig ein auf süß macht und nachts isst es deine Seele. d:
    Normal fände ich immer noch am wahrscheinlichsten. Vom Farblichen und insgesamt vom Design erinnert es stark an Ohrdoch, was ich zuerst auch als Psycho vermutet hab. Zwar finde ich die Veränderung von Evoli, einen Normal-Typen, von dem neuen Pokemon, ebenfalls ein Normal Typ, ziemlich stark, aber ich kann mich damit abfinden.
    Wirklich hamma finde ich das Pokemon jetzt nicht, schlecht ist es aber auch nicht. Mal gucken, ist bestimmt nur Gewöhnungssache. :)

    Also auf Fleisch kann ich auf jeden Fall nicht verzichten. Ich hab schon mal versucht vegetarisch zu leben, hat vielleicht eine Woche lang gehalten. Dann war ich mit Freunden bei Mäcces und es gab Burger, yay. :D Es ist einfach in viel zu vielen Dingen die mir schmecken Fleisch enthalten und auf die meisten kann und will ich einfach nicht verzichten, dafür sind die mir zu lecker. Ich hab vollsten Respekt vor Leuten die das alles aufgeben und nur vegetarisch oder sogar vegan leben. Oft gibt es zwar Alternativen zu Fleisch oder die ein oder andere Hilfe wie einen Essplan was man denn alles anstatt Fleisch essen kann, aber solange ich noch zu Hause wohn wird daraus nichts.

    Ne, leider nicht mehr. Früher hatte ich dieses Zeugs in Massen irgendwo in meinen Zimmer hocken, weil es aber zu viel Platz weggenommen hat, vorallem nachdem wir umgezogen sind, haben wir es erstmal zwischen meinem Bruder und mir aufgeteilt. Irgendwann kam dann diese "Pokemon ist doof" Phase wo ich Pikachu-Plüschi und Turtok weggeschmissen hab. Oder es liegt noch im Keller, ich muss mal nachfragen. d:


    Sonst hatte ich eigentlich nur Pokemon Karten und Figuren die ich über Jahre hin gesammelt hab.Ich hab überall nach diesen Teilen gesucht - Flohmärkte, im Supermarkt in Pokebällen (meistens eh nur wegen diesen Süßkram dadrin :D), hab bei Freunden getauscht da früher irgendwie jeder Pokemon Karten hatte, blah. Die Karten sind bis heute bei meinem Bruder im Zimmer glaube ich, wobei ziemlich viele nach der Zeit verloren gegangen sind. Wir hatten zwar viele doppelt und sie sind nicht mehr im besten Zustand, ist aber trotzdem schade, weil da Erinnerungen von früher mit dranhängen. Die Figuren sind bei meiner Schwester, heißt, ich hab nichts mehr. :D

    Ein richtiger Traumberuf für mich wäre wohl irgendwas im kreativen Bereich, etwa wie Autor, Mangaka oder Illustrator. Mir macht es Spaß mir Geschichten auszudenken und sie auf Papier zu bringen, das selbe mit meinen Bildern wo die Ideen einfach kommen und ich versuche sie umzusetzen. Damit sein Geld zu machen wäre echt klasse, obwohl es eher als Nebenjob geeignet wäre denke ich, einfach weil man natürlich nicht mit Aufträgen und Verlagen die einen unter die Arme greifen überhäuft wird und es bestimmt auch mal Zeiten gibt wo sich niemand für einen Interessiert, vorallem am Anfang. Trotzdem würde es mich schon reizen. :>

    Also momentan auf jeden Fall nicht. Ich bin zu jung dafür und könnte mich wahrscheinlich nicht mal wirklich um die Kinder kümmern. Einfach deswegen, weil es viel zu viel Stress wäre und ich dann noch Schule, Familie, Freunde und Alltag unter einen Hut bekommen müsste. Ne, das ist nichts für mich. Jetzt nicht, und später sicherlich auch. Ich will einfach mein Leben leben und nicht an Kinder gebunden sein die mies viel Geld kosten, außerdem komm ich nicht so gut mit denen klar. Kinder zu kriegen soll toll sein, schön und gut, kann ich nicht glauben aber wers meint. Wegzufliegen während Kinder Schule haben wo es nur halb so viel kostet ist auch toll. d: Für mich haben Kinder nur nachteile und wenn ich mal bock auf eins hab pass ich einfach auf eins von einer Freundin auf.

    Gecosplayt hab ich bisher nur ein mal, so gegen Ende letzen Jahres. Da ich eh zu der Zeit einen Sidecut hatte und keine Lust/Geld für eine Perücke hatte, hab ich Female!Tavros genommen, einfach weils gepasst hat. :3 Female einfach deswegen, weil meine Haare zu lang für den normalen Tavros waren und ich zu große brüste für nen Jungen hab. Viel Geld hats jetzt nicht gekostet, so um die 50€ vielleicht. Das Cosplay war aber auch schlicht und die meisten Sachen dafür hatte ich schon zu Hause oder hab's billig irgendwo bekommen.


    Allgemein cosplayen finde ich echt gut, aber gute Cosplays kosten nun mal echt viel und man muss meiner Meinung auch, je nach Charakter, ein passendes Aussehen haben. Ich red jetzt nicht wirklich über Hautfarbe oder Gewicht, vorallem, weil man dafür nur selten etwas kann. Eher das man sich dann auch, vorallem als Mädchen, schminken sollte. Anime Figuren haben nun mal Haut wie ein Baby-Po und keine Makel, Da kann man seine eigenen Pickel schon mal überschminken und sich zumindest die Augenbrauen zupfen. Augen schminken ist jetzt nicht unbedingt nötig, obwohls doch zum Gesamteindruck dazugehört. ;)

    Überraschender Weise finde ich beide gut! :D
    Xerneas gefiel mir auf Anhieb. Von den Farben, von der Idee und Umsetzung ist alles tip top, kann mich ehrlich nicht beschweren. An diesen 3D Kram muss ich mich zwar noch gewöhnen, einfach weil die Pokemon dadurch wirklich STARK verändert aussieht, aber vom Sprite her kann ich auch sagen, dass es auch wie ein Pokemon aussieht, und nicht wie ein Unratütox-Vieh.


    Bei Yveltal war ist zuerst ziemlich skeptisch. Irgendwie konnte ich nichts mit den anfangen. Mittlerweile hat sich das gelegt und ich finde es sogar besser als Xerneas. Das Design ist interessant, erinnert mich an eine Mischung aus Vogel und Dino-Vieh, irgendwie sowas aber wirklich zuordnen kann ich es nicht. Von den Typen her hab ich keine Ahnung was sie werden, aber ich denke das sie mindestens einen selben Typ haben. Einfach weil es fast immer so war, bei den Legis. Außerdem würde ich mich mal auf andere Typen freuen. Drache hängt mir mittlerweile zum Hals raus, aber ich denke nicht das es dieses mal vorkommt, da die Legis nicht wirklich nach Drache aussehen. Unlicht wär mal ne nette Abwechslung und das könnte ich mir auch bei beiden vorstellen, mal gucken. :3


    Na ja, ich mag keine Doppelnamen. Beide Namen im einzelnen sind ganz oke, aber so doppelt gefällts mir nicht so. Vorallem, weil die Namen so häufig vorkommen, jedenfalls bei mir in der Gegend und es ist nicht so prickelnd, wenn jeder dritte den du kennst ungefähr so heißt wie du. Seltene Namen sind jetzt auch nicht mein Fall weil jeder Lehrer und jedes Kind die Namen falsch aussprechen, gibt ja nen Grund warum sie so selten sind. xD Wenn man es richtig sagt sind sie ganz schön, aber mir als Kind wäre das zu nervig. Im Notfall gibts ja immer noch Spitznamen. :3

    Bisofank Bisofank und Skallyk Skallyk. :>
    Von der Verrücktheit her ist Bisofank eigentlich ganz weit vorne finde ich, verrückt heißt ja nicht gleich hässlich, wieso nehmen ihn so wenige? xD Na ja, der Afro und seine Horn-Ring Dinger reichen mir schon um ihn als verrückt einzustufen, witzig sieht er auf jeden Fall aus.


    Skallyk ist ein fettes Babyküken was es wohl nicht geschafft hat sich ganz aus seinem Ei zu befreien und benutzt das Stück Schale jetzt als Windel - what the fuck? Find ich auch genial, deswegen ist er auch mit dabei. :3 Auch wenns nicht das schönste Pokemon ist.


    Unratütox und co. wollte ich mal vorweg lassen, weil glaube ich klar ist das diese Viecher verrückt aussehen. Ich wollte einfach mal andere Pokemon nehmen die noch nicht wirklich aufgezählt wurden. d:

    Mein erstes Shiny hatte ich in Pokemon Feuerrot, noch ziemlich am Anfang des Spiels. Es war ein Shiny Kleinstein in der Höhle neben der Wasser-Arena in Azuria City. Ich war noch relativ jung als ich es gesehen hab, ungefähr 6? Na ja, ich hatte keine Ahnung das die Viecher selten sind aber ich mochte seine Farbe, also hab ichs mir gefangen. :) Irgendwann kam dann halt heraus, dass es ein Shiny ist. Bis dahin war es schon ein Geowaz und ich war fast mit dem Spiel durch.
    Na ja, im Endeffekt hab ich das Spiel neu angefangen und Kleinstein war weg. :D

    Eher dunkel und ziemlich schlicht und variiert ziemlich zwischen eng- und Schlabber-Look, wobei ich bei Hosen immer enge Leggings oder Jeggings trage. (:
    Ist nicht ziemlich lange her, da bin ich kunterbunt durch die Gegend gelaufen und nichts hat zum anderen gepasst. Mittlerweile weiß ich was mir steht und was bequem ist, jedoch habe ich momentan nicht so viele Klamotten, weil ich aussortiert habe und mir das Geld fehlt wieder kräftig nachzushoppen.
    Was ich gar nicht abkann sind Röcke oder Kleider, jedenfalls bei mir nicht. Es gibt den ein oder anderen Rock den ich ganz nett finde, aber wirklich überzeugt bin ich von den Dingern nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Pullovern und T-Shirts, dieses 0815 Zeugs halt. :3

    Ausnahmsweise mal den Wasser-Starter. d:
    Ich find den Namen zwar nicht so dolle, aber Design-Technisch ist er toll und meiner Meinung nach von allen drei der Beste, zumindest auf dem selben Stand wie das Pflanzen-Poke. Zu aller erst hat es einen Moustache, oder Nasenlöcher? Für mich ist es ein Moustache und das macht ihn awesome. :D Dieser Fluff-Rucksack hinten auf seinem Rücken ist auch toll und lässt ihn nicht so langweilig wirken. Ich glaube ohne es wäre er ziemlich 0815 mäßig.
    Mal gucken wie die Evolutionen so werden. Sollten sie sich bei Froxy als hässlich erweisen könnte ich meine Meinung noch ändern. Vorallem die Typen interessieren mich. :3

    1. Gestein
    2. Kampf
    3. Gift
    4. Elektro
    5. Eis
    6. Unlicht
    7. Feuer
    8. Stahl


    Wie schon manche gesagt haben fände ich es gut, wenn man bei jeder zweiten Generation die Gestein Arena beibehält. Ist relativ schwer wenn man den Feuerstarter nimmt, was wohl viele tun werden, und es gehört irgendwie zu Pokemon dazu.


    Kampf Arenen gab es zwar schon mehrmals, ich denke drei Mal, aber sie funktionieren verdammt gut und haben eigentlich immer ziemlich Spaß gemacht. :) Vielleicht kann man dann endlich Verwendung für Karadonis und das andere Vieh finden, hoffentlich kommt dann noch ein Kampfpoke in der neuen Generation dazu.


    Als dritte Arena würde ich Giftpokemon nehmen. Mikas Arena war toll und ich würde mich sowas ähnliches auch in der neuen Generation wünschen. Ich meine, es gibt genug gute Gift-Pokemon die man verwenden könnte. Schade das die meisten Pokemon in den Arenen auf die fünfte Gen. begrenzt waren und die restlichen Pokemon tausend mal wiederholt wurden. o:


    Elektro als vierte Arena fänd ich auch ganz gut. Eher ein Lückenfüller als das ich wirklich Lust darauf hätte weil ich Elektro Pokemon im allgemeinen nicht mag, eigentlich kann hier auch jeder andere Typ hin. ;)


    Eis einfach so, gibts nicht viel zu erklären.


    Feuer und Stahl gab es meiner Meinung nach wirklich zu selten und die beiden als "epische End-Arenen" wären wirklich toll! (: Mal gucken was sich so ergibt.

    Haha, nochmal einen herzlichen Dank an alle! :D


    Hi und Willkommen im Bisaboard.
    Ich bin Z3cken und wenn du Hilfe brauchst,
    helfen ich dir natürlich gerne sag einfach mal bescheid!
    Wenn du mich näher Kennenlernen möchtest,
    dann gehe entweder auf mein Profil oder folgst diesen Link:


    Z3cken


    Ich find Zecken zwar eklig aber oke, mal gucken. Hoffentlich bist du keine ;D