Beiträge von Naruto~Uzumaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das hört sich doch mal nett an, auch wenns vllt kein so guter Namenseinfall war, aber gut...
    Wie bereits erwähnt, wird die Story evtl. mit Gut/Böse oder /Licht/Schatten zu tun haben.


    Kann vllt auch was ganz anderes sein, wird aber Features des 3DS nutzen ;)


    Lassen wir uns überraschen, vllt gibts bei der nächsten Coro Ausgabe neue Infos :pika:

    Joa bekomme die Tage eine Herz Silber Edition =D


    Nur das mit dem Pikakram is mir dann doch zu doof.


    Aber irgendwie kennt jeder Pokemon, wegen Pikachu.


    Es gab am Anfang sogar Pikachu Nudelsuppe etc *hust* ôo


    Die ganze Pokelaufbahn ist eben auf Pikachu aufgebaut: Pikachu Gameboy, Pikachu "Tamagotchi", Pikachu Essen 8| , Pikachu Kissen etc und Pikachu Games (Poke Dash etc)


    Naja wems nicht alles zu gelb wird, viel Spaß =)


    mfg Naruto

    Zitat

    Original von do_schaust_her
    Na dann werd ich wohl oder übel neu anfangen müssen in der Hoffnung auch wieder geile Pokes zu kriegen. ;(


    naja das würde alles nich passieren wenn die einfach 2 Spielstände draufklatschen würden .... :gum: is halt Nintendo :rolleyes:

    _____________Final Fantasy XII____________


    [Blockierte Grafik: http://images.bol.de/images-adb/87/5c/875c5e87-c1a8-45e7-8f91-4fcc0daecccd.jpg]


    Plattform: PS 2
    Hersteller: Square Enix
    Erscheinungsdatum: 21.02.2007
    Freigegeben: ab 12 Jahre
    Spielart: Fantasy Rollenspiel
    Preis: ca.59€


    Beschreibung: Von der technischen Seite her ist man mit Teil XII bei Final Fantasy aber wirklich nicht alt geworden. Brandneu ist nämlich das Kampfsystem im Spiel! Bei Final Fantasy muss man sich nicht mehr mit den rollenspieltypischen Zufallskämpfen rumärgern, die meistens auch in extra Kampfbildschirmen ablaufen. Nein! Jetzt wird ganz normal und erstaunlicherweise sehr übersichtlich vor Ort gekämpft. Das macht das Spiel erstens flüssiger und zweitens auch wesentlich mehr Spaß!
    Final Fantasy XII ist wie seine Vorgänger in eine Opulente Manga-Graphik verpackt. Die Zwischensequenzen sind wie immer imposant gerendert, und sind genau wie die In-Game-Graphik absolut Stand der Dinge! Besser geht es nur auf der neuen PS3!


    Pro&Contra:
    + die Grafik ist im Manga Style und ist beinahe so gut wie bei PS3
    + man läuft nicht mehr einfach auf der Karte und dann kommt zufällig ein Kampf sondern man läuft direkt in 3D durch die Dungeons und sieht seine Gegner live vor Augen und kann entscheiden ob man kämpft oder sich vorbeischleicht
    + große story
    + wunderschöne Landschaft und viele schöne Details


    - es ist ziemlich schwer daher muss man erst oft aufleveln um Endgegner zu schaffen
    - in den Zwischensequenzen wird in English geredet aber es wird mit einem deutschen Untertitel versehen


    Screen: [Blockierte Grafik: http://www.fantasy.de/fileadmin/beitraege/Fantasy_Spiele_Test/final1.jpg]


    Fazit: wie man es von FF Spielen gewohnt ist,gibt es wieder eine packende Story und man hat ne menge Spaß dran sich aufzuleveln,zu kämpfen,Quests zu machen, die Gegner sehen echt geil aus, es gibt viele Ausrüstungsgegenstände ,eine Lizenserwerbung ist eingebaut etc.


    Ich kann das Spiel nur empfehlen :top: :top: =) :top: :top:

    ____________Pokemon Rubin/Saphir Edition™____________



    Name der Editionen:
    Deutsch: Rubin Edition
    Englisch: Ruby Version
    Französisch: Version Rubis
    Italienisch: Versione Rubino
    Spanisch: Edición Rubí


    Englisch: Sapphire Version
    Deutsch: Saphir-Edition
    Französisch: Version Saphir
    Italienisch: Versione Zaffiro
    Spanisch: Edición Zafiro



    Erhältlich für:
    Gameboy Advance (GBA/SP)


    Releasedaten:
    21.11.2002
    17.03.2003
    25.07.2003


    Beschreibung:
    In Pokemon Rubin/Saphir beginnt man sein Abenteuer in einem Umzugs-LKW!
    Man kommt in seinem neuen Dorf Wurzelheim in der Region Hoenn an und staunt in sein neues Zimmer!
    Kurz dannach beginnt auch schon das Abenteuer und man muss einem Proffesor helfen,indem man ein wildes Pokemon besiegt,welches ihn angreift! Man nimmt einen Pokéball aus einer Tasche und hilft dem Prof.
    Dannach darf man das Poké behallten und kann die Reise beginnen.
    Man muss 8 Arenaorden gewinnen um dannach die Pokemonliga und den Champion besiegen! Dannach kann man noch seinen Pokedex vervollständigen,indem man alle 200 enthaltene Pokemon fängt.
    In der Story muss man je nach Edition, das legendäre Pokemon Groudon [Rubin] oder Kyogre [Saphir] aufhalten die Hoenn-Region zu vernichten (?)


    Man kann nicht mehr mit den alten Versionen tauschen,sondern nur noch mit den Advance-Modulen!


    Vergleich zu den alten Editonen:


    Die Grafik wurde an den GBA angepasst und es wurden viele schöne Effekte eingebaut , z.B. Spiegelungen im Wasser,Fußspuren im Sand aber auch im Kampf wurden die Attacken und die Umgebung verbessert!


    Pro und Contra:


    Pro:


    + sehr schöne und detaillierte Umgebung
    + große und spannende Story
    + viele neue Features wie Pokemon Wettbewerbe und Minispiele [Beerenmixer]
    + man kann den Nationalen Dex erhalten und somit bis zu 386 Pokemon fangen!


    Contra:
    - ein Tausch zu den alten Editionen ist nicht mehr möglich [Rot/Blau/Gelb;Silber/Gold/Kristall]
    - man kann das Legendäre Pokemon Rayquaza erst nach der Liga fangen
    - nach einem Jahr nach erstem Spielstart tritt der Beeren-Fehler auf. dieser lässt sich aber einfach beheben, weiteres: http://www.pokemonexperte.de/r…phir/spielehilfen/uhr.php


    Eigene Meinung:


    Ich kann die Editionen nur Empfehlen!
    Ich war von Anfang an von der packenden Story begeistert und wurde damit großer Fan von dem Pokemon Groudon!






    [hoffe es ist ok das ich diese Vorstellung gemacht habe,falls nicht dann bitte per PN an mich =) ]




    Quelle:Pokewiki

    kann mir jemand eine Frage wegen Rubin beantworten?


    ich möchtet dort die ganzen Schäle sammel für die wettbewerbe aber ich bekomme keinen ich habe zwar den coolnes wert voll oben aber der typ sagt immer noch das ist weder gut noch schlecht! :kratz: