Beiträge von Rattfratz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die neuen Pokémon gefallen mir bis jetzt ganz gut, bleibt abzuwarten, wie die Entwicklungen aussehen. Charakterbearbeitung? STARK! Ich hoffe allerdings, dass es nicht nur bei der Gesichtsauswahl bleibt, sondern man auch Frisur, Augenpartie, Klamotten usw ändern kann. Der weibliche Chara sagt mir persönlich nämlich überhaupt nicht zu :| Das mit dem Reiten wäre ne coole VM, aber für mich siehts leider auch erstmal nach einem besonderen Ritt auf Gogoat aus... abwarten :)

    Kaum bin ich neu, änder ich meinen Nick... nicht sehr vorbildlich, aber ich dachte mir: wenn hier sowieso keiner Rattfratz heißt und ich die erste bin, dessen Lieblings-Poki es ist, kann ich das "_90" auch wieder wegmachen. Tadaaa, jetzt bin ich das erste und einizige Original-Rattfratz ^-^ Rattfratz

    Die Erste die Rattfratz als Lieblingspoki hat :'D Wie alt bist du denn? ^^


    Noch bin ich 22, übermorgen 23. Ich alte Schachtel xD Ich liebe Rattfratz :333 Mir gefallen irgendwie viele von den "Anfangs-Normalos" Bidiza, Wiesor, Zigzachs und Nagelotz find ich auch genial ^^ Aber Rattfratz hat was besonderes, ich mochte Rattfratz schon immer. Bei HG hab ich immer noch mein (mittlerweile) Rattikarl im Team (hatte vor kurzem neu angefangen und bin jetzt beim roten Garados). Kann das gar nicht richtig beschreiben xDD Allein schon dieser putzige eingekringelte Schweif, wie bei Mauzi auch. Genial! :-DDD

    Oh, okay... na toll xD Wenn ich das eher gewusst hätte... Heißt das, jedes Mal wenn wir tauschen, können wir am nächsten Tag nicht mehr in die Dreamworld? Müsste dann einer von uns neu anfangen zb auf dem Lite, damit das nicht mehr passiert? (bei dem hält der Akku bloß nicht mehr so lange und man muss ständig an der Steckdose spielen -_-""")


    Edit: Oder hilft es vielleicht wenn wir mit Weiß nur noch auf dem Lite den C-Gear aktivieren und den sonst immer aus lassen???

    Sonstige Hobbies? Vor allem Zeichnen, Videospiele allgemein (Reicht von niedlichen Pokémon bis hin zum Tod bei Darksiders xD). Anime und Manga natürlich. Meine große Leidenschaft: ich sammle Transformers! Momentan sind es 232 Figuren. Die alten aus den 80ern sind der Hit xD
    Ansonsten geh ich gern zur Connichi (Manga-Messe von Animexx) Und ich liebe Katzen Mauzi Charmian Felilou :3 Kaum geh ich mal irgendwo spazieren hängt gleich jede zweite Freigänger-Katze an meinem Bein und lässt sich kraulen xD

    Wir haben jeder unseren eigenen Account. Eigenes Trainer-Konto und eigenen PGL-Account. Deswegen macht mich das ja so stutzig. Habe es gerade nochmal probiert, aber es kam wieder die Meldung, ich solle einen Tag warten. Kann das daran liegen, dass wir zum Pokémon-Tauschen zusätzlich einen DSlite benutzt haben? Wir haben allerdings nur den C-Gear benutzt über Infrarot. Im Wifi-Club oder ähnliches waren wir nicht.

    Hallo Bisafans!


    Jetzt ist das Rattfratz endlich angekommen! Ja äääh, ich spiele im Moment die Schwarze Edition und meine Sis die Weiße. Macht das Tauschen einfacher auf einem kleinen Kaff-Dorf ;-D
    Mein Lieblingspokémon ist unschwer zu erkennen Rattfratz. Ansonsten steh ich eher so auf Pflanzen-Pokémon (Bisasam, Serpifeu, Vegimak, Maracamba...), aber auch Unlicht-Pokémon und allgemein lila-farbene Pokémon wie Skunkapuh, Felilou, aber auch Mauzi und Charmian haben es mir angetan!.
    Ja, was gibt es noch zu erzählen? Bin eigentlich Pokémon-Fan der ersten Stunde, bis jetzt alle Editionen mitgemacht. Mit Rot hat es bei mir angefangen. Habe auch alle Editionen bisher, außer SW2, Perl, Smaragd und Platin. SW2 folgen vielleicht bald xD Die 6. Gen. kann ich gar nicht abwarten, werd auf jedenfall das Pflanzen-Pokémon nehmen ^^


    Naja dann viele Grüße und bis zum nächsten Beitrag!
    Rattfratz Rattfratz

    Hallöchen Bisafans ^^


    also ich habe folgendes Problem: Meine Schwester und ich spielen Schwarz und Weiß, allerdings auf dem gleichen DSi. Gestern morgen war ich in der Dreamworld, gegen Abend meine Sis. Das ging alles noch problemlos. Aber heute kann ich mit der Schwarzen nicht mehr rein, obwohl meine 24h seit dem letzten Aufwecken längst um sind. Zählt für meine Edition jetzt etwa der Aufwachzeitpunkt von der Weißen, weil wir den gleichen DS benutzen?


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Rattfratz Rattfratz