Beiträge von ShinyLucaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen wunderschönen Abend. Ich bin ShinyLucaria, aber ihr könnt mich auch Cindy nennen. Ich surfe schon seit Jahren auf dieser Seite. Strange, dass ich ausgerechnet Heute die Lust verspürt habe auch mal intern rum zu schnüffeln.
    Ich bin seit Kristall Besitzerin jeder Generation und habe mittlerweile knapp 2000h in Pokémonspielen verbracht. Naja, es könnten auch mehr sein, so genau weiß ich das nicht. Dazu gehören auch die Wii und GC Games. Aber von den Karten habe ich mich fern gehalten.
    Ich bin Sammlerin und mein Traum ist es endlich mal alle Pokis zu besitzen. Derzeit sieht das Projekt ziemlich gut aus. Aber ich vermisse meine Schatzis aus den früheren Gens, die man nicht ohne zusätzliches Gerät transferieren konnte. ^^
    Meine Lieblingspokis sind Lucario, Darkrai, Arkani, Lanturn, Zoroak, Rayquazar, Voltoloss und im Grunde mag ich ALLE!
    Derzeit sitze ich an einem shiny Regigigas. Wo mir dazu ne echt witzige Geschichte einfällt. Ich hatte es, aber hab trotzdem meinen 3DS resettet. Ist das nicht schön? ^.^
    Ansonsten bin ich Bloggerin und habe einen YouTube Kanal, was ich glaube aber nebensächlich ist.


    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, ich bin ein Nachtschwärmer ^^
    *wink*