Beiträge von Knäckebrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    Bin gerade seit längerem zurück im Strategiebereich. Hat jemand Lust auf 6v6 auf UsUm? Spiele vorwiegend OU und UU, aber können auch ein anderes Tier spielen :)


    Kontakt: PN, Skype, Discord

    Gen: UsUm

    Tier: Flexibel (vorwiegend OU und UU)

    Zeitraum: To be discussed, flexibel

    Hey,


    wer in den nächsten Tagen Lust auf gelegentliche Einzelkämpfe am Abend hat, kann mich gerne adden - unten sind die Daten. Bitte gebt mir auch kurz Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. Es können alle Tiers gespielt werden, wobei ich derzeit einen lustigen Mix aus UU und schlechteren PKMN parat habe. Richtet sich vor allem an durchschnittliche Spieler, da ich selber auch nicht wirklich in der oberen Liga mitspiele. Nehme es aber auch gerne mit besseren Spielern auf ;)


    FC: 3970-0116-9151
    Zurzeit Sonne / Mond

    Brauche auch dringend ein Ditto und unter Umständen auch ein Legi aus der 1. - 4. Generation, da ich dort nicht RNGn kann. Aber was willst du eigentlich genau dafür? Du hast nicht geschrieben, welche DWs bzw. welche ZAs du willst. Brauchst du nur DWs und ZAs oder nimmst du auch seltene Items oder vllt. sogar ein RNG Pokémon nach Wunsch?

    Das werden viele sein - habe noch keine ^^ Ich schreibe dir dann noch, welche ich explizit haben möchte.


    Die Auswahl bei mir ist zurzeit noch etwas mager, da ich nur RNG Pokemon hergebe, die ich zu viel RNGt habe. Zurzeit wäre das Relaxo, Panzaeron, Bisasam, Tangela... Auch da mache ich dir dann eine Liste ;)
    Natürlich hätte ich auch noch "Ausschussware", bei denen ich den (Shiny) Frame nicht getroffen habe. Diese haben vereinzelt perfekte DV's - Leider aber nicht an den optimalen Stellen. Deswegen auch Ausschussware :D Zum weiterzüchten aber sicher nützlich.


    Wenn du möchtest, kann ich die DW Pokemon von dir mind. zweimal RNGn, damit ich dir eines abgeben kann. -> Angefangen mit Quapsel


    Macht mir eigentlich keinen grösseren Aufwand, da ich eh immer vier PKMN aufs Mal RNGn, weil ich den Seed / Frame nicht immer treffe. Demnach habe ich häufig mal eines zu viel ;)

    Mir ist das völlig egal was RTL 2 anstellt, man kan immerhin die Anime-Serien wie beispielsweise Pokemon, doch im Internet gucken. RTL2 ist fail, wieso oder warum es fail ist, es gibt unendlich: ∞ viele gründe. Ich schaue RTL2 überhaupt nicht mehr


    RTL ist in der Tat ein Saftladen. Seit sie Detektiv Conan abgesetzt haben, schaue ich auch kein RTL mehr. So lange man die Serien streamen kann, brauchts auch kein RTL ;)


    Was aber an der Pokémon Serie überhaupt gut sein soll, ist mir seit Jahren schleierhaft. Erst vor Kurzem wollte ich der Serie wieder mal eine Chance geben, bis ich dann vor lauter Langeweile beinahe eingeschlafen wäre - Zum Glück hat mich das PKMN Spiel wach gehalten...

    Danke erstmal für Eure netten Begrüssungen :)


    Scheinst ja sehr abenteuerlich zu sein~ Gute Besserung für dein Schlüsselbein. :)
    Willkommen im BB!


    Abenteuerlich vielleicht nicht gerade, schon eher etwas verrückt - Nicht einmal zwei Tage nach dem Bruch, stand ich wieder auf den Skiern :sarcastic:


    Hallo, und willkommen beim Bisaboard :)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Skifahren^^
    brech dir nicht wieder was :P


    Danke dir, am Samstag gehts wieder los - Ob mit Skifahren oder Brechen wird sich noch rausstellen :thumbsup:


    Deinen Nickmane finde ich ja mal so richtig gut Und auch ich ich heiße dich herzlich Willkommen hier an Board.


    Der scheint hier wohl Anklang gefunden zu haben :D


    Joa, wer bock auf einen Tausch oder einen kleinen Kampf (Bin noch nicht so gut und fange deshalb erstmal klein an) hat, darf sich gerne bei mir per PN melden ;)

    Moin, moin ihr BB-ler :D


    Bin mittlerweile auch schon ein paar Tage hier angemeldet und immer noch aktiv, weswegen ich mich hier auch mal vorstelle.


    Ich bin der neue Schweizer und seit vorgestern volljährig :rolleyes:


    An freien Tagen gehe ich (fast) immer Skifahren, sofern der Schnee noch vorhanden ist. Ist so zusagen mein grösstes Hobby und zugleich auch mein grösstes Leid. Habe mir im November das Schlüsselbein gebrochen und vor zwei Wochen gleich nochmals ;( Naja, Freestyle ist nicht ungefährlich :whistling:


    Pokemon spiele ich seit R/S und habe nachträglich auch R/B/G und G/S/K gespielt - wurde aber ziemlich schnell fade.
    Meine Lieblings Edition ist nach wie vor Smaragd, zudem mag ich die 4. Generation sehr. Die 5. Gen hingegen haut mich bisher alles andere als vom Hocker.


    In letzter Zeit interessiert mich der Competitive Kampf, weswegen ich gerade dabei bin das RNG zu lernen - Deshalb habe ich mich hier auch niedergelassen und hoffe hier einige hilfreiche Tipps sowie Gegenspieler zu finden :thumbsup:


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend ;)


    Gruss vom Brötchen