Beiträge von SHonen-ai Freak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wenn ich persönlich ein Manga kaufen möchte muss ich erst weit weg fahren um einen laden zu finden denn die meisten Läden in meiner Umgebung haben nur sehr wenige oder die meisten keine Manga und dann nur solche Manga die mich nicht interessieren naja deswegen bestelle ich sie lieber online leider hast du sie dann nicht gleich aber so ist das halt. Ich wünsch mir sehr das Manga mehr verkauft werden in den Buchläden, sind doch auch Bücher.

    [size=12]hey ich finde genau wie ihr das der Film richtig toll ist 8-) und ich war total geschockt als ich erfahren habe das Makoto sterben sollte am anfang oder das am ende Kosuke sterben sollte ich war total traurig und am ende kahmen mir sogar die Tränen so toll fand ich den als ich ihn zum ersten mal auf Super RTL gesehen hatte. Ich finde die Mischung zwischen Drama, Romantik und Action total toll und ich wünsche mir auch ein 2. teil und das ich wie sieh in Japan leben könnte,zu der frage ob man auch Zeitreisen möchte ? ich persönlich würde es machen aber nur wenn es unbegrenzt ist und keinen haken hat, aber jeder sieht das anders. Ich hab da auch mal eine frage würdet ihr eher wollen das Makoto mit Chiaki wie im Film zusamen ist oder lieber mit Kosuke ? ich persönlich fände es toll wenn sie mit Kosuke zusamen währe :love: aber Chiaki mag ich trotzdem und ich finde es komisch das Kosuke dann eine Freundin hat obwohl er doch Makoto liebt oder hab ich da was falsch verstanden? Das Chiaki am ende gegangen ist fand ich doof aber dadurch bekahm der Film das gewisse etwas fand ich persönlich .[/size]