Beiträge von Larvitar Mädchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde das Design einfach Super!
    Die Pokemon sind Super gelungen und die Stater begeistern mich auch, besonderst Froxy :)
    Ein Frosch ist irgendwie mal was anderes,
    Na ja sonst mag ich noch die Legenden gerne und die anderen Pokis sehen eigentlich auch Super aus.
    Z.b. Dieser Feuer Vogel, hab leider den Namen vergessen, sieht einfach nur Hammer aus
    Ich freue mich schon total ^^

    Hey,
    ich wollte mich jetzt auch mal melden ^^
    So ich wollte erst einmal eine Frage beantworten und zwar wer meine Lieblings Cure ist und wieso es so ist.


    Meine Liebste Cure ist Cure Dream!
    Aus ganz einfachen Gründen, erst mal mag ich ihren Character, sie ist lustig, tollpatschig und fröhlich. Ich finde auch das sie einfach als Cure besonderst in 5 gogo am besten aus schaut. Ich liebe es wenn sie entschlossen blickt das sieht so coooool aus!!!!
    Außer ihr Aussehen und ihre Art mag ich auch das sie nicht ganz so entschlossen am Anfang war wie die anderen Curen und auch in keinem Verein und ein spezieles Hobby hatte sondern ehr dannach gesucht hat, dazu finde ich es eine ganz nette Abwechslung das sie in Coco wahrscheinlich verliebt ist und ich die beiden irgendwie lustig finde ^^
    Dazu steht sie für Hoffnung und das mochte ich schon immer weil sie nie die Hoffnung aufgibt :D

    Hey Prinzessin,
    ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber jetzt kommt mein Review ^^
    so ich finde die beiden neuen Kapitel Super, sie sind gut geschrieben und hören sich auch gut an.
    Außerdem finde ich das mit den regeln echt Klasse. Haha... 3867 Regeln ihr habt mich besiegt xD
    Ich hoffe du schreibst bald weiter erst Recht Freue ich mich auf das nächste Kapitel :D
    LG Larvitar Mädchen


    PS. Der Startpost war zwar Vorher schon gut aber jetzt ist er besser :):pika:

    Hey, Ich will auch noch mal so sagen wie es bei mir mit Pretty Cure steht:


    Wie findet ihr Pretty Cure:


    COOL! Es ist einer meiner Lieblings Anime´s weil die Chara so lustig sind und es einfach Spaß macht es zu gucken. Auch wenn man schlechte Laune hat oder gestresst ist macht der Anime einem wieder gute Laune und bringt einen auf andere Gedanken, zumindest bei mir so xD


    Welche Staffel habt ihr gesehen:


    Ich habe bis jetzt diese Staffeln gesehen: Futuri wa Pretty Cure, Maxheart, Splashstar, Yes Pretty Cure 5/GoGo, fresh und Heartcatch gesehen und bin gerade dabei Suite zu gucken ^^


    Welche Staffeln mögt ihr, welche nicht:


    Ich mag am aller liebsten Yes! Pretty Cure 5/GoGo weil ich die Chara´s dort so mag und sie alle einen eigenen Kampfstil haben und nicht von Anfang an auf einander eingestimmt sind. Dazu mag ich gerne die Filme und die Story der Staffel. Auch das sich die kleinen Maskottchen in Menschen verwandeln können finde ich gut. Die Outfits sehen schön aus und ist auch mal was anderes, also insgesamt ist das für mich die beste Staffel. Welche ich nicht ganz so mag ist Splash Star, weil sie den Curen aus Maxheart ähnlich sehen aber die Story ist ganz okay.



    Was ist eure Lieblings Cure:


    Meine ist ganz klar Cure Lemonade. Sie ist stark hübsch und einfach fantastisch. Ich finde es cool das sie ihrem Traum folgt ein Star zu werden auch wenn das mit ihrer Mutter etwas traurig ist. dazu ist sie lustig und ganz schön stark. Ihre Attacken sehen elegant aus und cool. Sonst mag ich Cure Dream weil sie so stark und lustig ist xD


    Welche verwandlung ist am besten?


    Ich finde alle cool ^^


    Euer lieblings Opening:


    ganz klar von Yes! pretty Cure 5 GoGo es hat einen coolen und starken Klang.


    Euer Lieblings Ending:


    Ähm....ich weiß gar nicht so Recht ich mag das Winter maxheart Ending super gerne, es ist cool ^^


    habt ihr die Allstars Filme gesehen:


    Jo, die gleichen wie Vulpix Prinzessin, ich bin auch ihrer Meinung das die alten Curen in New Stage zu spät dran kommen -.-



    das war es auch schon ^^

    also ich bin dagegen...
    weil das würde Probleme bei z.b. Wettkämpfen geben und es währe eh unnötig!
    Wozu braucht man einen Schwierigkeit Grad bei Pokemon? Wenn es z.b. 3 Gäbe
    leicht, Normal, Schwer dann würde ich wahrscheinlich eh nur Schwer Spielen weil ich kein Poke Spiel
    von vorne anfange damit es leichter wird...Das ist langweilig!!! Ich fange nur von vorne an wenn ich lust dazu habe
    deswegen sind Schwierigkeit grade nicht notwendig!

    also ich sagen das jetzt nicht jedem, welche aus meiner Klasse erst recht nicht
    nur meine beste Freundin, meine Familie und noch eine gute Freundin wissen das ich Pokemon Fan bin
    in der Grundschule wussten das alle, heute allerdings kaum noch jemand, weil ich echt kein bock habe nieder gemacht zu werden,
    für viele wäre das ehr ein gefundenes fressen um zu mobben -__-
    heutzutage gibt es bei sowas halt keine Toleranz -.-

    Ich finde sie gar nicht Weiblich!
    Also bei perl sah der Junge wirklich Dumm aus aber eben nicht weiblich und Tony (das ist sein Europäischer Name)
    sieht im Gegensatz dazu sehr gut aus genauso wie Warren. Die Mädchen sehen eigentlich immer gut aus, auch wenn ich zugeben muss das mir Chris (aus Kristall) am besten gefällt ^^ also jetzt alles zusammengefast mag ich die Chara´s und sie sehen ganz gut aus ^__°
    Und nun mal ehrlich, wer war mit 10-12 Jahren so männlich wie Bruce Willis?[/quote]

    Bruce Willis männlich? ôo Ich empfinde ... na gut, aber schön ist er nicht grad.
    Jedenfalls: Seit BW sind die wesentlich älter. Ich weiß zwar nicht wie alt, aber Touya und Touko schätz' ich mal auf zwischen 15 und 16. Die beiden Neuen sind vielleicht ein wenig jünger. 14? Jedenfalls sind's keine 10jährigen Knirpse mehr, worum ich auch sehr dankbar bin.



    Keiner der Chara ist 15, 16 oder 17 wie hier auch andere sagen!!!
    Die sind alle 10 oder höchstens 12 wie das halt so ist!
    Denn auch Tony und Rosy haben in S/W 2 auch erst ihre reise begonnen und sind erst 10!
    So ist das halt bei Pokemon, die werden auch nie 16 sein, denn die Hauptziel Gruppe von Pokemon sind Kinder von 10-14 :)

    Ich denke das sich Evoli weiter entwickelt wenn es ein Item trägt und ein Level ab braucht. Weil es auch Pink farbendes ist könnte ich mir auch vorstellen das es nur ein Weibliches Pokemon erhalten werden kann, das bedeutet natürlich das man ein Weibliches Evoli braucht. Aber vielleicht wird es ja noch eine Entwicklung geben die nur aus einem Männlichen Evoli sich entwickeln kann ^^
    Ich bin gespannt :D

    Ich fände es richtig cool wenn Meloetta auch in Deutschland verteilt wird ^^
    ich fand es schon immer schön und so Mystisch außerdem ist es süß.
    Ich hoffe wirklich, wirklich das es verteilt wird es ist sooo cool!!!!
    Und nur so kann man an ein Originales Meloetta ran kommen, was blöd ist weil es so ein tolles Pokemon ist ^^
    na ja ich würde mich super freuen :D

    ich finde es richtig cool das es Jahreszeiten gibt ^^
    im echten Leben mag ich ja am liebsten den Sommer und in echt auch ^^
    Der Sommer ist einfach total schön weswegen ich ihn auch so gerne mag ^^
    Frühling finde ich etwas langweilig und Winter und Herbst mag ich auch ganz gerne :D

    Hey, Prinzessin
    ich finde das du eigentlich alles richtig gemacht hast. Dein Prolog ist lang genug.
    Ein Prolog ist ja nur dafür da, einen einstieg in die Story zu geben. Das einzige was man besser hätte machen können
    wäre, das man Lea´s Gefühle besser beschreibt. Das erste Kapitel finde ich aber wirklich gut. Die Gefühle von Lea wurden super dargestellt
    und Lena mag ich auch gerne. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Ach ja ich finde ja ein Cover ist nicht nötig, man kann es machen
    aber man muss kein Cover für eine Story machen ;)

    Hey, ich wollte mich hier mal Vorstellen
    also ich bin 14 Jahre Alt und spiele schon seid ich klein bin Pokemon.
    Ich bin hier gelandet weil eine Freundin Prinzessin Vulpix drauf gebracht hat :)
    Na ja ich liebe es zu Singen, Zeichnen und Schreiben, mache aber auch gerne etwas mit Freunden.
    Meine Lieblings Spiele sind Kristall und Soul Silver, natürlich habe ich aber viel mehr Spiele.
    Mein Lieblings Pokemon und erstes Pokemon ist Larvitar ich liebe es <3 <3
    Meine Lieblings Typen sind eindeutig Gestein, Boden und Unlicht.
    Okay, jetzt ich weiß nicht was ich noch sagen soll ?( Schreibt mir einfach wenn ihr noch Fragen habt oder so :pika:
    LG Larvitar Mädchen