Beiträge von JamieBlack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, Shiny Vivillions Körper ist weiß, die Flügel haben die Farbe der Region wo es her kommt. Ich hab selber zwei gehabt (eins Vertauscht) daher bin ich mir der Sache sicher. Das einzige was sich also umfärbt ist der Körper.


    mfg
    Jay

    Also bei mir war es so: Als das Update raus kam, hab ich es erst übers BB erfahren. Ich mach den 3ds an, dann e-shop. Bei mir war nirgendwo ne Update News, also hab ich in Neuerscheinungen gesucht und es gefunden. Vielleicht versuchst du es da mal?

    lol....das ist so unfair.....oder habt ihr sowas wie den schillerPIn oder muss man dafür die Liga gemacht haben?
    ich will doch nur mal für den anfang golden Magikarp.....;(


    Bisher ist noch nicht bekannt ob es den Schillerpin überhaupt in xy gibt, von daher hat hier keiner so etwas ^.^
    Das ist ein reines Gedulds und Glücksspiel. Die Liga haben hier sicher viele schon gemacht, aber ich bezweifle das es daran liegt. Versuch es einfach weiter, du kriegst bestimmt dein goldenes Kapador, es dauert manchmal ein bißchen.
    Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Glück in der Kontaktsafari (trotz 6 Stunden aufenthalt) und im Chaining bin ich ein komplettter Trottel. Trotzdem heisst die Devise niemals auf zu geben. Fortuna kommt irgendwann vorbei und bereichert einem schon das Leben. ;)


    mgf
    Jay

    Stimmt schon wenn man so leicht dran kommt werden sie weniger "wert" Ich hab innerhalb eines Tages 8 Shinys gefangen (2 Relicanth, 1 Scampisto, 5 Karpardor) und wenn man jetzt in die GTS geht und meinetwegen nach Karpador schaut, findet man recht schnell viele goldene darunter. Daneben bin ich froh mir vor einiger Zeit ein Yveltal ertauschen konnte gegen eines meiner Shiny Vivillion.
    Soweit ich mich erinnere hatte GF ja schon vor ner Weile einfließen lassen, das sie das Angeln "interessanter" gestallten wollten, das ist ihnen offensichtlich gelungen wenn man bedenkt wie viele jetzt gerade vor ihren Konsolen hängen und Angeln, in der hoffnung auf einen Shiny.


    Da ich selbst das erste und einzige Mal in SS auf einen Random Shiny begegnet bin, freu ich mir über jedes Shiny nen Keks. :D


    mfg
    Jay

    Hey ich hab mal ne Frage . Bin jetzt bei ner chain von 51 mitlerweile soll ich einfach weitermachen solang die chain besteht oder mal abbrechen? :) (hab noch kein shiny) ^^


    Einfach weiter machen, kam bei mir bei 57. Also immer heiter immer weiter

    Wie geil ist das den mal?
    Jetzt hab ich nen Shiny Scampisto :D Nett in Rot
    Ist nach einer 15 Kette aufgetaucht. Jetzt will ich mehr... Suchti lässt grüßen


    Achja und ich hab nen Octillery mit Saugnapf genommen und bin immer geflüchtet.


    mfg
    Jay

    Ich hab da mal ne kleine Frage.
    Kann es sein das die Shiny-rate erhöht wurde? In den ganzen Jahren in dennen ich zocke ist mir erst ein Shiny unter die Finger gekommen, aber in den paar Tagen wo ich X zocke zwei. Shiny Zigzachs und eben ein Shiny Pionskora. Nebenbei gemerkt - ohne zu chainen.
    Meine Vermutung ist also das die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde.
    Weiß dazu irgendeiner hier etwas? Oder hatte ich einfach nur verdammtes Glück?


    mfg
    Jay

    Was es mit der Musik auf sich hat wüsste ich auch gern. Hab ich beim chainen von Purmel oft gehört, aber bin nie drauf eingeganen. Ein shiny Feld erkennt man immer noch am besten am glitzern. Das hat mir inzwischen 2 shiny purmel(inzwischen Vivillion wollte eigentlich nur wissen ob die ne andere Flügelfärbung haben - ne conntinetalmuster mit weißem Körper) beschert und das ohne eine 40 Kette, waren bei mir nich mehr wie 15. Dafür sind meine Ketten oft abgebrochen weil ich noch ein totaler noob im chainen bin. Der Nachteil wenn man die 4 Gen nicht hatte.


    Jay

    Da sag ich doch glatt auch mal mein Willkommen im Bisaboard :D


    Was hätte ich drum gegeben wenn meine Mutter damals so wie ich drauf gewesen wäre... Bin auch ein Fan der ersten Stunde und suchte das Game schon seit 10 Jahren.
    Ich bin fest entschlossen, sollte ich mal Kinder haben werde ich sie zu Suchtis wie ich selbst einer bin erziehen :P


    mfg
    Jay