Beiträge von ShadowLupina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also was die Gerüchte angeht, da bin ich ebenfalls etwas skeptisch..zumindest das es wirklich alle Pokemon geben wird, weil das doch ein bisschen viele sind...hoffe aber das wenigstens ein paar davon stimmen...z.B der Wolf :love:


    @ZeusLightning:


    Wieso...es wurden doch sogar 2 Quellen genannt ?(

    Ähm...da mein Beitrag vorhin wegen "zu kurz" gelöscht worden ist...schreib ich halt noch mal ausführlicher....


    Also noch mal zu Orotto^^ Der Baum gefällt mir richtig gut und hoffe dass er Pflanze / Geist wird, weil das passt meiner Meinung nach vom aussehen viel besser als Pflanze / Unlicht...wenn er dann noch brauchbare Attacken und Werte hat werd ich ihn vlt sogar streckenweise ins Team nehmen


    nun zu den Gerüchten:



    Weiß Jemand wie glaubwürdig diese Gerüchte sind?


    LG Lupi

    Also von Aussehen finde ich den Baum wirklich sehr gelungen...und es sieht immer mehr nach nem Pflanze / Geist für mich aus^^


    zu den anderen News:


    - das mit dem Auto ist mir eigentlch egal
    - das mit dem Fahrad auch^^
    - die Statuen würd ich gerne sehen..freu mich schon wenn der Trailer zu sehen ist^^
    - das mit dem Bahnhof find ich interessant..vlt sowas wie ne Kampfmetro,...und/oder man hat später die Möglichkeit in ne andere Region zu reisen :love:
    - das mit Algitt find ich interessant^^
    - die Attacke von Mewtu lässt für mich vermuteten, dass es ne Feenattacke sein könnte...und die neue Form vlt Psycho / Fee ist
    - der Himmelskampf zw. Glurak und Libelldra :love: vlt bekommt man ja irgendwo nen Glumanda...und die anderen alten Starter :love: auch wenn ich das nicht wirklich glaube ;(


    Weiß jemand ob den Trailer irgendwo schon sehen kann?


    mfg Lupi

    So dann will ich auch mal was zu den neuen News sagen^^


    Zu aller erst bin ich begeistert, dass wir so viel zu sehen bekommen haben....auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn wir die Entwicklungen der bereits enthüllten Pokis gesehen hätten oder von Pokis aus älteren Edis.


    So dann zu den News:


    Also das Xerneas jetzt Fee ist, ist für mich nicht weiter überraschend und find das auf jedenfall auch ganz nett und find es absolut hammer das Yveltal Unlicht/Flug ist^^


    zu den neuen Pokemon:


    Ähm...ja der Kampf - Panda...also ich mochte Pam - Pam ja schon nicht sonderlich, aber seine Weiterentwicklung ist für mich der totale Absturz -.- Ist für mich nichts anderes als Ursaring oder der Eisbär aus der letzten Gen...und die fand ich auch schon absolut bescheiden...ich werd mich wohl nie mit Bären in Pokemon anfreunden können ;/


    Maika...hm..sieht etwas seltsam aus..ist aber ok...aber seine Entwicklung ist absolut geil^^...die Typkombi ist der Hammer und es sieht auch richtig gut aus...und es erinnert mich total an Ursula aus "Die kleine Meerjungfrau" :wtf:


    der Flamingo ist ganz in Ordnung..hoffe aber auf ne coole Entwicklung und die Zuckerwatte wird wohl das neue Gelantini der Gen sein...kommen wohl beide nicht in mein Team...und irgendwie scheint es doch langsam darauf hinzudeuten das Fee mehr in Richtung süß und knuffig gegen wird ;(


    Gramokles find ich richtig klasse..ich mag seine Typkombi und mit Schildlos wird das bestimmt richtig übel....weiß jemand ob noch ne weitere Fähigkeit von Gramokles bekannt ist?


    Bei dem neuen Pokemon Team Flare...hab ich zu erst gedacht, dass es jetzt auch nen Müllabfuhr gibt o0


    Den Prof find süß und hat irgendwie was leicht böses an sich? Geht es da nur mir so?


    Die beiden Arenaleiter...also weiß nicht was alle gegen den kleinen Blonden haben...der sieht interessant aus^^ und nerds sind toll :P Der andere ist mir ziemlich wayne :P


    Die Figuren sehen auf den Bildern irgendwie etwas komisch aus find ich :/ nen bisschen farbentsättigt..zumindest die von xerneas ?(


    Die bisherigen exklusiven Pokis stören mich so jetzt nicht...weil die beiden Feen sind mir relativ egal und da ich mir eh Y hohlen wollte find ich es gut, dass es Algitt in Y gibt..weil Scampisto mag ich nach dem Kampfpanda am wenigsten ^^


    LG Lupi

    @ Zoml3:


    Ich weiß^^


    Ich meinte auch eigentlich, dass Panferno durch seinen Kampftypen nen Effektivität gegen Impoleon, durch dessen Stahltypen hatte. Cheltarrar hatte mit seinen Bodentypen eine Effektivität gegen Panferno und Impoleon mit seiner Wassertypen hatte einen Chance gegen Chelterrar, wegen des Bodentypen (wobei Impoleon hier am schlechtesten wegkommt)...ist vlt doch nicht ganz dasselbe...aber zumindest so ähnlich^^


    Hm...ja...Leofeu wäre schon cool^^


    Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl gerade, dass wir Jemanden bekommen...der nen Evolie hat was sich später zu Feelinara entwickelt und dass das neue Aushängeschild der Staffel und eventuell weitere werden könnte :/ (Ich hab nix gegen Feelinara, aber das wäre mir zu offensichtlich)