Beiträge von Hachibee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu]
    [tab='✿launch']So meine Zuckerschnäuzchen ♥
    Ich habe einmal wieder ein Update versemmelt. Tut mir ehrlich Leid, aber ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Diesmal habe ich einen guten OST(Link) im Gepäck. Als kleine Entschuldigung und genau passend zum Wetter.
    [tab='@Samoa'] Nicht schlimm ich bin manchmal auch ziemlich faul^^


    Ja wahrscheinlich werde ich etwas mehr mit tiefsinnigeren Geschichten arbeiten. Ist eigentlich alles Wetterabhängig. Vielleicht regnet es bei euch auch so viel? Wegen des grauen Wetters sind meine Gedanken nun auch nicht so auf sonnig geschaltet.
    Meistens sind die Geschichten direkt aus meinem Massenspeicher geschrieben, aber das mit den Alliterationen merke ich mir. Vielleicht sieht man das ich etwas in „The demon in me“ mit eingebaut habe?


    Ja Grammatik war noch nie mein Freund gewesen. Schon etwas beschämend so etwas in der achten Klasse sagen zu müssen aber ja. Ich finde es superlieb von dir das du dich auf Fehlersuche gemacht hast*dicker Bussi für Samoa*
    Nun zu deiner Frage. Es ist ja so, dass dieses Licht ihm Hoffnung spendet, aber gegen die Schwärze einfach nicht ankommen wird. Stell dir einfach eine dunkle Kammer vor, die so unendlich wie das Weltall ist. Du hast schon alles, was in deiner Macht steht getan um aus dieser Dunkelheit wieder herauszukommen versucht und eines Tages erscheint ein blasser Schimmer, der aber kaum etwas beleuchtet. Dementsprechend dir also nicht besonders viel in dieser Situation nutzen wird. Dennoch hast du Hoffnung geschöpft das du nicht alleine bist und das lindert den seelischen Schmerz den du hast.
    Ich werde mich natürlich so bald wie möglich um eine fröhlicher Gestimmte Geschichte bemühen.


    Danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit mit der du die Geschichten gelesen und analysiert hast♥
    Deine Bee~
    [/tabmenu]
    ✿The demon in me


    Tief in mir schlummert der dunkle Schatten meiner Seele. Sorgfältig verberge ich ihn unter einer eisernen Maske. Eine Maske bestehend aus einem hübschen, offenen Mädchen mit einem scheinbar reinen Herz.
    Was würden die Menschen tun, wenn sie mein inneres sehen können? Den bösen, schwarzen Wolf im Schafspelz…
    Eines habe ich verstanden. Menschen dessen Charakter rein zu sein scheint. Die nie lästern, Menschen ausgrenzen und jeden so nehmen wie er ist. Haben meistens eine dunkles, verpestetes Herz das nach Macht durstet.


    Sie gehen nicht über Leichen. Nein. Sie zerschneiden deinen Willen und manipulieren dich, sodass du es nicht einmal bemerkst.



    ✿Ma Mélancolie


    Das Wetter war Grau und trüb. Leise plätscherte der Regen gegen die Fensterscheibe eines Zimmers und vermischte sich harmonisch mit dem gemächlichen Ticken der Uhr. Eine Nachtischlampe, welche direkt am bezogenen Doppelbett stand war die einzige Lichtquelle. Ihr Licht flackerte manchmal ein wenig und ließ die Schatten der Umher stehenden Möbel einen bizarren Tanz an der blassgrünen Wand aufführen. Viele Bücher schmückten verstreut den großen Grünen Teppich, als ob sie Jemand nach dem Lesen achtlos weggeschmissen hätte.
    Ein junges, schlankes Mädchen lag auf dem Bett. Sie hatte kurze Rosafarbene Shorts und ein nudefarbenes Top an. Eine unauffällige Haarklammer hielt ihre Brust langen Haare zusammen. In ihrer rechten Hand hatte sie ein Smartphone fest umklammert. Auf ihrem elfenähnlichen Gesicht machte sich ein leichter Anflug von Traurigkeit bemerkbar.


    „Dann bis Morgen.“ Ich schickte meine letzten Worte ab. Wie gerne würde mein Herz etwas anderes hinschreiben. Doch es ging nicht. Es würde zu plötzlich kommen. Ich liebe dich. Wir kannten uns nur wenig und außerdem hatte er Gefühle für eine andere. Jedenfalls behaupteten das viele meiner Freunde. Einige waren verlogen und Anderen wiederum vertraute ich blind. Wenn beide Seiten dasselbe behaupteten musste dies wohl stimmen.
    Ich vernahm wie mein Hund ungeschickt versuchte an das Leckerli auf meiner Kommode zu kommen und dabei eine faustgroße Runde Figur umwarf. Krachend landete sie auf dem laminierten Boden und kullerte unter das Bett. Knapp verfehlte sie den Teppich und somit den sanften Fall. Wahrscheinlich starren ihre Augen gerade leer gegen die Wand. So wie meine unseren Chatverlauf betrachteten. Es war frustrierend diese lange Weiße Wand zu sehen. Bedruckt mit schwarzen Worten und leeren Smileys. Wir schrieben nur wegen eines Projektes miteinander. Nur weil unser Lehrer uns in eine Gruppe eingetragen hatte. Glück für mich? Ich weiß es nicht. Die Gespräche drehten sich nur über Schule. Nichts privates. "Was nimmst du Morgen mit? Welche Fächer haben wir Morgen?" Mein Herz kämpfte mit aller Kraft gegen eine Erkentniss, zu der mein Gehirn schon längst gekommen war. Ihr werdet niemals zueinander finden.
    Er wird dich nicht in seinen Händen und halten und sanfte Küsse auf deinen Nacken hauchen. Es wird keine Rosen und Schokolade am Valentinstag geben und keine vor Aufregung geröteten Wangen.


    „Lieber Gott.“ Ich stand vom Bett auf und ging langsam zum Fenster. Ein Windstoß fegte eine große Schar an Regentropfen in meine Richtung. „Warum kann das Entscheidende in unserem Leben nie so verlaufen wie man es sich Vorstellt? Das Leben ist so kompliziert.“ Ich seufzte und lehnte mich an den Fensterrahmen. Wann kam der Moment an dem meine Gefühle so verstrickt geworden waren? Vielleicht haben sie schon immer tief in mir geschlummert, nur das sie bisher immer gut von seichten Gefühlen abgeschirmt gewesen wurden? Oberflächlichen Sympathien um die man nie getrauert hat. Ich schloss meine Augen und ließ den Kalten Wind mit meinen Haaren spielen. Vielleicht wird er es eines Tages auch tun? So sanft und zärtlich...


    Tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Endlich kann ich aber diesen Punkt auf meiner Liste abhaken. Das Bild wird später noch in den Post hineineditiert. Danke an die Leitung dass ich noch nicht im hohen Bogen rausgeschmissen wurde ♥
    @ Noel
    Gosh Noel das Bild von Kurama ist genial, da kann ich doch glatt nichts mehr sagen. Hoffentlich wird es genommen. Wenn gevotet wird, kriegt das meine Stimme! Die Idee sich selbst in der Narutowelt zu zeichnen finde ich auch toll. Diesmal kommt auf jeden Fall etwas^__^


    Frieden durch Gewalt erzwingen - gut oder schlecht?
    Das geht sicherlich nicht. Wenn jeder, der auch nur im mindesten den Frieden stört, verurteilt wird und vielleicht sogar die Todesstrafen bekommt. Wird nicht Frieden, sondern Angst im Land herrschen. Die Menschen werden immer vorsichtig sein und höchstwahrscheinlich dann auch nichts machen außer zuhause rumsitzen. Eigentlich sind ja Turbulenzen im Leben, ja gerade dessen Würze. Sonst wäre es doch Langweilig. Frieden kann nur durch Frieden erzeugt werden! Das ist jedenfalls meine Ansicht.


    Uchiha = unrein und nur hasserfüllt?
    Nein. Sie haben einfach nur viel zu viel erlebt. Jeder Clan würde einmal so werden, wenn sie das gleiche Schicksal wie die Uchihas ereilt hätte. Es ist ja nunmal so, dass die Stärkeren automatisch das meiste abbekommen, weil alle glauben „die halten das schon aus“. Zum Beispiel Itachis Mission den Clan auszurotten ist ja auch hinterhältig von der Regierung gewesen(?).


    Greetz von Beez♥

    [tabmenu]
    [tab='✿launch']
    Es wird Zeit für ein Neues Update. Erzwungen von der Memo auf dem Handy, habe ich heute eine weitere, schräge Idee rausgehauen. Auf Kommentare warte ich mit Freude, selbst wenn es nur um eine Berichtigung meiner Rechtschreibfehler geht. Im Ernst. Ich sollte mich wirklich für meine Kommasetzung schämen*blush*[/tabmenu]
    ✿Queen Kitty


    Sie verbiss sich in seinem Arm. „Ich habe dich gewarnt“ knurrte das Weißhaarige Mädchen. Ihre spitzen Katzenohren zuckten dabei ein wenig. „Vielleicht sollten wir das lassen. Wir wollen ja nicht das ich sterbe.“ Erwiderte er sarkastisch und versuchte sich vorsichtig von ihr zu befreien. „Ach nicht?“ sie ließ ab und grinste ihn breit an. Dabei wurde eine strahlend weiße Zahnreihe entblößt. Die Situation in der sich der Schüler gerade befand war ihm mehr als unangenehm.
    Was hatte er sich nur dabei gedacht? Bei einem kleinen Abendspaziergang sah er ein hilfloses Kätzchen im Regen stehen und holte es in sein Haus. Am nächsten Morgen lag an ihn gekuschelt ein kurviges, junges Mädchen. Dort wo zuvor sein Schützling gelegen hatte.
    „Tut mir Leid, du kannst nicht bleiben.“ Er hielt seine kleine Wunde fest und versuchte die Blutung zu stoppen. Man konnte in einem gleichmäßigen Abstand mehrere kleine Löcher erkennen, dessen Ränder schon eine leicht Rote Schattierung angenommen hatten. „Wieso nicht?“ sie hörte auf zu schnurren. „Ich habe keine Zeit um mich um dich zu kümmern. Erstens habe ich eine Freundin und zweitens Schule, also geh runter von mir!“ Er stieß sie etwas unsanft zur Seite und wollte gerade zur Tür gehen, als er hörte wie ein Fenster geöffnet wurde. „Dann nicht. “ Er drehte sich blitzschnell um und sah gerade noch, wie ein kleines, weißes Kätzchen aus dem Fenster sprang.


    „Was für ein Tag.“ Er schüttelte den Kopf und beeilte sich nach Unten, um es noch rechtzeitig vor dem Gong zur ersten Schulstunde zu schaffen.

    [tabmenu]
    [tab='✿launch']
    Bei meinem lieblings-Tee* ist mir Heute diese Geschichte in den Kopf gestiegen. Vielleicht liegt es an einer Dokumentation, die ich mir vorher angeschaut habe, vielleicht an einem Traum. Jedenfalls habe ich mich fest entschlossen an den guten alten Lenovo gesetzt und angefangen, diese kleine Idee zu Papier zu bringen. Hoffentlich gefällt sie meiner lieben Leserschaft♥


    *Ich vergöttere Darjeeling einfach.
    [tab='@Samoa']
    Hallo Samoa
    Ersteinmal bedanke ich mich freudig für deinen Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass dir meine Kurzgeschichte so sehr gefallen hat. Hätte ich eigentlich nicht gedacht♥


    Der Titel bezieht sich mehr auf die Geschichte, als manch ein Außenstehender vermuten könnte. Übersetzt bedeutet „Intercontinental“ so viel wie Kontinentweit. Im Prinzip ist Liebe also in jedem Kontinent vertreten. So die komplizierte Version, nun zur einfachen. Ich mag dieses Wort einfach nur. Hoffentlich ist diese Erklärung angemessen. Ich neige manchmal über völlig am Thema vorbeirasenden Sachen zu reden. Sind so meine Eigenheiten^^[/tabmenu]
    ✿Gloom


    Vollkommene Dunkelheit. Mein Brustkorb schmerzte. Es schien, als ob eine halbe Tonne Gewicht meinen Körper niederdrückte. Allen Sinnen beraubt lag ich am Boden. Vor langer Zeit habe ich die Hoffnung auf Erlösung aufgegeben. Ich habe mich nicht kampflos der Situation ausgeliefert. Nein. Mit meinen Händen den kalten, glatten Boden aufgewühlt. Um Hilfe gerufen. Gehofft. Alles schien verloren. Die Erinnerung an den Kampf war schon längst verblasst und vergessen. Wie fühlte sich Freude an? Glückseligkeit? Ich habe viel nachgedacht und philosophiert, bis eines Tages kein Rätsel der Welt übrig blieb. Ich habe die Entstehung von Leben völlig neu definiert. Der Menschheit neue Maßstäbe gesetzt. Doch was brachten mir all diese Erkenntnisse, wenn ich sie mit niemandem teilen konnte?


    Aus dem Augenwinkel sah ich etwas mit fließenden Bewegungen vorbeischweben. Es war ein blasser Lichtschimmer. Dennoch schien es so, als ob es gegen etwas kämpfte. Gegen diese Schwärze? Was ist das für ein Lebewesen? Sein Körperbau war rundlich und plump, als wäre es formloser Teig. Es schien auch nicht sonderlich weit entwickelt zu sein. Wie ein neuer Anfang. Langsam streckte ich ihm meine Hand entgegen. Blass wurde sie beleuchtet. Man konnte die Knochen sehen, die nur von der schlaffen Haut bedeckt wurden. „Was bist du?“ hauchte ich fasziniert. Kleine Luftbläschen entstiegen meinem Mund. Anscheinend war ich schon die ganze Zeit unter Wasser gewesen. Das war mir gar nicht aufgefallen. „Bis du aufgetaucht bist.“ Meine Mundwinkel zuckten ein wenig. Das Wesen drehte sich schwerfällig um die eigene Achse; es schien mir etwas sagen zu wollen. Ich wusste was.
    „Ja. Das Licht, doch ich werde es niemals sehen.“ Ein kleiner Schimmer der Hoffnung würde niemals ausreichen, um mir den Weg nach Oben zu weisen. Doch er nahm mir die Last von den Schultern und linderte den Schmerz.

    Meine Fantasie ist wie ein Blumenmeer. Bunt und vielfältig♥


    [Blockierte Grafik: http://s5.favim.com/orig/69/an…ower-Favim.com-650333.jpg]
    Quelle



    Da es bei mir mit einer großen Fanfiktion einfach nicht geklappt hat, versuche ich mich an knackigen Kurzgeschichten. Die meisten werden wahrscheinlich nicht besonders tiefsinnig sein, eher so etwas wie kleine Tagebucheinträge. Sie würden sich auch auf Sachen beziehen die sich in meinem Leben ereignet haben, was aber nicht zwingend heißt dass jede Kurzgeschichte auch einen hochprozentigen Wahrheitsgehalt hat. Hihi♥
    Über Kritik, Lob und Fanarts würde ich mich auch sehr freuen. Außerdem werde ich versuchen dieses Topic wöchentlich zu updaten.


    ✿Intercontinental Love


    Die Sonne prickelte angenehm auf ihrer blassen Haut, der kühle Wind strich ihr zärtlich ihre Caramellfarbenen Haare aus dem Gesicht. Der Körperbau des Mädchens war zart und wirkte zerbrechlich. Auffällig waren ihre schönen, mandelförmigen Augen, die von dichten schwarzen Wimpern umrandet wurden. Die Beine im Wasser ausgestreckt saß sie im warmen Sand. Im Hintergrund konnte man das gedämpfte dröhnen einer Strandparty hören. „Hey“ ein gebräunter Junge stand lächelnd hinter ihr. Sein Körper war schlank und athletisch, man konnte seine Muskeln förmlich unter der Haut spielen sehen. Die Augen glänzten in einem belustigten Kastanienrot und die Haare waren honigblond von der Sonne geblichen worden. “Kommst du nicht mit?“ er blickte kurz zur Party. Einige knapp bekleidete Mädchen räkelten sich auf den Tischen der Gäste, sodass den männlichen Besuchern förmlich das Wasser im Mund zusammenlief. „Nein. Es ist mir zu laut.“ Sagte sie leise, den Blick immer noch auf das unruhige Meer gerichtet. Er mochte ihre Stimme. Sie war nicht hoch und schrill wie bei den meisten Mädchen die er kannte, sondern ruhig und ein wenig rau.


    Die Wellen rauschten und schäumten wie unruhige Pferde vor sich hin und schienen für einen Augenblick das einzige zu sein, was das Paar wahrnahm. „Du bist interessant.“ Lachte er. Daraufhin lächelte sie schelmisch „Deshalb bin ich ja auch deine Freundin.“ Vorsichtig setzte er sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Taille „Das stimmt“.


    [tabmenu]
    [tab='Index']
    Intercontinental Love II Startpost
    Gloom II Erster Post
    Queen Kitty II Zweiter Post
    The demon in me II Ma Mélancolie II Dritter Post
    [tab='Benachrichtigungen']
    Je nachdem was dir lieber ist, per Privater Nachricht oder Gästebuch.
    Butterkeks II samoa-men666 II ...

    Eigentlich würde ich behaupten Onlineshopping zu bevorzugen, doch erst wegen der Tatsache, dass man sich nie sicher sein kann, dass die Ware passt und qualitativ hochwertig ist, muss ich leider gestehen das das „reale“ Shopping einen Ticken besser ist.
    Man kann die Sachen, sehen, fühlen und das wichtigste ist: prüfen. Du kannst dir ganz sicher darüber sein was du kaufst, auch wenn die Kleidung, Möbel etc. im Internet um einiges billiger ist und man auch manchmal richtige Schnäppchen ergattern kann. Außerdem kann man die Sachen sofort haben. Zack und gekauft. Keine Wartezeit und keine Möglichkeit Geld abgezockt zu bekommen.


    Mein Fazit ist ganz klar, ab ins Geschäft, auch wenn die Anproben und lange Schlangen manchmal schon an den Nerven zerren.

    Ich würde nie im Leben Rauchen. Allein schon wegen des Äußeren. Es ist ja bekannt das Raucher meistens „schlechter“ aussehen, als Menschen die gesund leben. Außerdem, diese Gelben Zähne und erst der Mundgeruch sind richtig abstoßend. Da hilft selbst die beste Zahncreme nicht. Da muss ich gleich an ein Mädchen aus meiner Klasse denken,-sie hat jetzt aber auf eine andere Schule gewechselt. Einmal, hat sie mich an ihrem Geburtstag zur Übernachtsungsparty einzuladen. Es war in der Fünften Klasse und ein richtiger Albtraum. Ihre Eltern, haben in der Wohnung gequalmt und nach nur einer Nacht habe ich nach Zigarettenrauch gemüffelt, als wäre ich selber eine überzeugte Kettenraucherin. Seitdem, war ich nie wieder bei ihr und in der Schule war ich zwar immer noch freundlich, aber distanzierter. Dieser Geburtstag, war der schlimmste zu dem ich jemals eingeladen wurde.


    Wenn man noch die gesundheitlichen Risiken bedenkt, könnte man doch ein wenig nachdenken bevor man damit anfängt? Einmal probieren ist ja okay,-wir sind schließlich Teenager, YOLO nicht wahr?;)
    Aber Rauchen als Hobby? Jedenfalls nichts für mich.

    Das Herzstück meines Teams, ist ein Mewtu.
    Ich glaube es war auf der SoulSilver,-also meiner ersten Edition, als ich in der Azuriahöhle(oder so) plötzlich auf es traf. Erstmal war ich total baff, zuletzt hatte ich Mewtu mit circa vier Jahren gesehen. Vielleicht kennen manche ja noch den Film "Mewtu vs.Mew"? Seltsamerweise gefiel Mewtu mir mehr lol und dann, ein paar Jahre später finde ich dieses geile Pokèmon nichtswissend in einer dunklen Höhle...seitdem erlebte es viel. Wurde zu meinem ersten Level 100-er, war auf allen Editionen drauf und hat unzählige Bänder. Ist doch klar das es mein Herzstück ist:3

    [tabmenu]
    [tab='★Intro']
    *Fluff, fluff* Diesmal ist die Reihenfolge der Aliens wild zusammengewürfelt! Wunder dich bitte nicht über die Unordnung.
    [tab='★Leotie']
    [subtab='Flufee']
    Ich bin echt begeistert von ihr! Flufee ist dir echt toll gelungen. Wenn ich ein Flu wäre, dann wäre sie ganz sicher mein Traum!^^
    Was dir an ihr sehr gut gelungen ist, sind die Haare. Ich bewundere deine Tuschetechnik wirklich sehr! Auch die Schatten sind an der Richtigen Position und lassen das Bild real wirken. Mir gefallen die starken, dicken Linien und natürlich die Art an sich(lässt sich ziemlich schwer beschreiben, das Bild ist halt einfach super!)Der Weltraumforscher muss ja wahnsinnig viel Talent haben, um so etwas als Skizze zu bezeichnen. Am liebsten würde ich von dir aber ein paar Bilder in etwas „dynamischeren“-Posen sehen, zum Beispiel wie gezeigt wird, das Flufee fliegt, vielleicht aus einem Interessanten Blickwinkel? So etwas in die Richtung Froschperspektive?


    Ich vermute ja ziemlich schwer, dass ihre Flügel als Fortbewegungsmittel dienen. Nicht wie vorher die Fühler, welche jetzt wahrscheinlich eine andere Funktion annehmen. Wie bei den meisten irdischen Insekten sind Flufee’s Antennen jetzt Sinnesorgane? Ist aber schon eine ziemlich Mutation, von Greifarmen zu Sinnesorganen! Aber so etwas extremes passiert in unserer Welt ja auch, wie am Beispiel Frosch, welcher als Kaulquappen nur Kiemen besitzt aber wenn er ausgewachsen ist, Lungen hat. Eine Frage habe ich aber schon, wie passiert ihre Entwicklung? So wie bei Pokèmon, plötzlich, oder so wie bei Fröschen,- mit der Zeit(Was habe ich nur mit diesen FröschenY.Y)?
    [subtab='Laubkorn']
    Laubkorn ist cool. Sieht aus, wie ein Ureinwohner aus. So eine die auf Bäumen wohnt*^* Ich kann mir sehr gute, so Feste vorstellen, mit Feuer, Tanz und Essen! Bestimmt sind sie so etwas, wie die Ureinwohner Leoties! Geheimnisvoll, mit ein wenig seltsamen Bräuchen? Sie müssen dann auch sicherlich irgendwelche Medizinmänner haben. Besser gesagt Heiler, die mit der Geisterwelt kommunizieren!


    Der Blätterbedeckte Kopf und höchstwahrscheinlich Holzfarbige Körper, geben bestimmt eine gute Tarnung in Bäumen ab! So wie Chamäleons, oder diese Stabdingdas die sich als Stöcke auf Bäumen tarnen. Das Gesicht erinnert an eine Maske, wie sie gerne von Ureinwohnern zu Festen getragen wird, vielleicht nicht ganz so geschmückt, aber trotzdem mystisch! Die Pose ist auch toll, als würde das Laubkorn gerade auf einem Baum sitzen und auf ihre nächste Beute warten. Was mich schon immer interessiert hat, ist wovon sich die Aliens wohl ernähren? Ich glaube zu Laubkorn würde Fleisch gut passen*ehee* Leotie ist aber auch ein ziemlicher Gruselplanet. Naja, je nachdem wer da alles wohnt. Ayashas und Flu’s sind ja recht niedlich und sie wohnen auch auf Leotie… mal sehen, im Moment habe ich noch keinen Lieblingplaneten. Wie gesagt dafür ein ganz gewissen Lieblingsalien. Laubkorn kommt auch in die Top-10 von meiner coolen Rangliste^^


    Ein Laubkorn in Bunt würde mich auch sehr interessieren. Wechseln sie auch immer ihre „Fellfarbe“ je nach Jahreszeit? Zum Beispiel im Winter, ist ihr Kopf kahl und der Körper etwas „ausgedörrter“ und im Frühling erblühen die Knospen:D
    [tab='★Wheiss']
    [subtab='Nachtmora']
    Wäh, Albträume! Als ich den Spoiler geöffnet habe, hat es traumatisierende Erinnerungen aus meiner Kindheit wieder hervorkommen lassen. Es gab einmal so ein Buch das hieß „die Mumins“ und da gab es eine ziemlich Gruselige Gestalt namens „Morra“(Link). Meine Mutter hat mir am Abend immer ein Kapitel vorgelesen und als ich,- wie immer nach den Zeichnungen im Buch verlangt habe und zum ersten Mal „Morra“ sah, war es für mich jedes Mal ein Albtraum alleine im Zimmer zu bleiben. Das noch dazu nachts. Vor allem an Regentagen, wo es geblitz und gedonnert hat, meinte ich immer ihre Gestalt vor dem Fenster stehen zu sehen. Jetzt hat sie sich entwickelt und wurde zu Nachtmora. Ziemlich gruselig, wenn er nur dasteht und einen beobachtet*Licht anmach* Da weiß man ja nicht was sie als nächstes machen wird! Das ist viel schlimmer als diese ganzen Filmaliens die einfach nur durch die Gegend rennen und Menschen töten(lol naja vielleicht nicht so ganz besser…), bei ihnen weiß man ja, wie sie drauf sind, aber der Nachtmora…


    Jedenfalls hast du ihn sehr schön getroffen. Die Striche sehen so aus, als würde der Nachtmora leuchten, ich meine diese, die über den Körper hinaustreten(ich kann einfach nicht erklären;A;). Die Idee mit dem „zugenähtem“-Mund ist auch ziemlich cool. Wie machst du bloß diese Striche? Ich vermute von seiner Farbe her, dass er auch so dunkelbraun oder Lila ist?
    [subtab='Neumaklu']
    Neumaklu erinnert mich an eine große Eule. Sie muss einfach gigantisch sein. Gerade die Vorstellung wie so ein riesiges Neumaklu an einem vorübersegelt… und dann bemerkte sie einen riesigen Schatten im Himmel*^* Was für eine Vorstellung! Am besten noch, das Neumaklu würde in einer riesigen Bibliothek tief in einer versteckten Eisschlucht leben. So richtig bosslike^^ In dieser Bibliothek befinden sich dann all‘ die Bücher aus den ganzen Alienplaneten? Ich wette dann würden sich viele Wesen aufmachen, den Schatz des Neumaklus zu finden. Wie in den ganzen Abenteuerfilmen, wo die meisten immer etwas finden müssen, sei es ein Schatz, ein Buch u.s.w Manchmal sind diese Suchen aber auch echt hirnlosD: Wenn sich Abenteuerer Lebensgefahren aussetzen um einen Schatz zu finden, von dem sie nicht wissen ob der überhaupt existiert.


    Die Eiskrone sieht toll aus! Als wäre das Neumaklu der Herrscher des Wissen, oder besser gesagt der Hüter? Vielleicht ist die Bibliothek dann sein Schatz, welchen er mit seinem Leben beschützt. Wie so ein Drache! Hm, du hast aber geschrieben das sie friedlich sind…trotzdem eine ganz nette Vorstellung. Da fällt mir gerade doch gleich unsere Geschichtsstunde ein, wo wir das alte Ägypten besprochen haben(okay, Eisplanet und Wüste passen nicht so gut zusammen).Das Neumaklu stellt einem Wanderer ein Rätsel(So wie die Sphinx) und falls er richtig geantwortet hat, plaudern sie ein wenig und es zeigt ihm dann seine Bibliothek? Vielleicht schenkt es ihm dann auch ein Buch? Wo der Wanderer dann ein enormes Wissen kriegt? So eins wie zum Beispiel, „Was ist Leben“.
    [subtab='Kuglitar']
    Kuglitar ist so niedlich! Ich will ihn am liebsten gleich knuddeln, wie er sich wohl anfühlt? Hoffentlich ist er wohlig warm, obwohl seine Haut eher auf etwas anderes schließen lässt. Hätte er Fell hätte sich darüber streiten lassen, aber höchstwahrscheinlich ist er kalt. Wie so ein Kaltblüter. Was ich an Kuglitar so faszinierend finde ist, dass er trotz seiner Kurzen Armen und Beinen imstande ist ein ganzes Iglu zu bauen. Bestimmt stellt er sich richtig drollig dabei an.


    [tab='★Quana']
    [subtab='Nixe']
    Der kesse Blick von Nixe ist mir sofort ins Auge gesprungen, so süß!^^
    Ich wette sie ist eine superkrassgute-Schwimmerin. Ich mag sie, weil ich selbst eine ziemliche Wasserratte bin, auch bin ich ein großer Fan von den niedlichen Eckzähnen, meiner Meinung nach können ruhig alle Aliens Eckzähne haben*^* Wobei ich bezweifle das das im Geschmack der anderen Projektmitverfolger ist…*heh*
    [subtab='Tinking']
    Das ist ja ein richtig fortschrittlicher Planet! Wenn es da sogar Jobs gibt. Tinking ist bestimmt cool! Für so einen Bürokram ist nicht jeder geschaffen und um da ständig an einem Platz zu sitzten und Akten zu ordnen…da muss man ziemliche Nerven haben. Ich bewundere dieses Alien, das wahrscheinlich riesiges Durchhaltevermögen hat. Ein wenig erinnert es mich an so eine Pflanze aus Plants vs.Zombies(Link) mit den kleinen Blättertentakeln. Sie scheinen mir ziemlich kurz zu sein, aber wahrscheinlich täuscht dieser Eindruck nur?
    [tab='★Donoma']
    [subtab='Tropiophant']
    Ist diese Oase jetzt so ähnlich wie beim Wirrling nur eine Täuschung, oder ist das in echt? Dann wäre der Tropiophant ja so ein supernettes Alien. Mir gefällt die tropische Blume auf seinem Kopf, auch wenn sie mich an eine Stinkeblume erinnert(Ich meine diese hübschen, riesigen, die in Regenwäldern wachsen aber schrecklich müffeln?). Wie gesagt eine sehr ausgefallene Idee^^ Was mir auch gefällt, ist das seine Augen trotz der Creepyhaftigkeit, schon so eine gewisse Eigenart haben. Sie sind leicht traurig, was von seinem Mund noch etwas unterstrichen wird. Au jeden Fall gefällt es mir!


    Ein Waschechter Tropenbewohner. Wie gesagt frage ich mich ob er nun gut oder böse ist?(lol)
    [tab='★Outro']
    Die Farbbilder werden bestimmt toll! Ich freue mich schon so doll, das ich die Zeit erstmal mit frustfuttern verbringen muss^^ und einer schönen Runde „Jurassic Park“. Rawwr!


    Gruß Bee~
    PS: Es macht echt riesenspaß die Projektbilder zu deutet. Entschuldige falls ich zu viel Unsinn über die vereinzelten Wesen erzähleD: (Aber es ist einfach nur zu cool*^*)

    Sou dann wollen wir mal:3


    Punkteverteilung


    6 Punkte gehen an Abgabe 07 Liebender Hass
    2 Punkte für Abgabe 02 Die Rose
    Und zu guter Letzt 2 Punkte an Abgabe 15 Wut


    Erklärung


    Wut
    Ab und zu haben mich die Schmatzgeräusche des Sprechers gestört._. Doch die Verbitterung der Hauptfigur hat er sehr schön dargestellt. Die Geschichte war auch super. Es beschreibt das Problem das manche Jugendliche haben, es regt an, darüber nachzudenken. Mobbing ist ja eigentlich ein ganz alltägliches Phänomen, manche haben es vielleicht schon erlebt. Wut, ist eine meiner Lieblingsabgaben, schon wegen dem Inhalt, der zum Philosophieren verleitet. Sehr gut gemacht!


    Die Rose
    Ich mochte die Stimme des Sprechers, sie war angenehm und passte gut zu der Geschichte. Die Story an sich war auch ziemlich ausgefallen. Auf gute Weise. Erinnert mich an meine Lieblingsmärchen von früher. Als der Engel das Mädchen auf den Boden schmiss lief mir schon ein kalter Schauer über den Rücken, es ist schon eine interessante Sichtweise, normalerweise sind Engel ja nett und nicht habgierig. Das Happy End war auch sehr schön^^ Also insgesamt eine tolle Abgabe.


    Liebender Hass
    Schon allein der Titel ist Geheimnisvoll und verleitet zum Lesen. Herausfinden, um was es geht! Die Stimme der Sprecherin war kräftig und weich. Sie harmonierte mit der Geschichte, obwohl ich am Anfang wegen dem Hall ein wenig verunsichert war, doch beim längeren zuhören war ich begeistert! Ich fand den Gedankengang der Ich-Erzählerin toll, ich liebe tiefsinnige Geschichten!^^ Die beste Abgabe!


    Eine sehr schöne Wettbewerbsidee:3
    Gruß Bee~

    Sora no Otoshimono


    Der Erste Eindruck ist schonmal recht gut. Der Moment wurde sehr schön eingefangen, wie bei einem guten Foto. Ich finde die einzelnen Mimiken passen auch klasse zu den Charas, z.B finde ich das du Ikaros „gefühlsloses“-Gesicht genau so dargestellt hast. Die meisten die sich an ihr versuchen kriegen den gleichgültigen Gesichtsausdruck nicht so gut hin und versagen deshalb, meistens an den Augen. Es ist nämlich ziemlich schwer die Augen nicht traurig drein blicken zu lassen. Wie gesagt, Respekt! Was mir auch sehr gefällt ist Astreas „Hier, Hier!“-Gesicht. Das kennst du doch sicherlich?(Diese verfressene:D) Nun zu den Outlines, sie sind sehr sicher gezeichnet und man sieht, trotz der Tatsache das das Bild schon etwas älter ist, das du eine sehr sichere Zeichenhand hast. Hier habe ich nichts zu bemängeln.
    Bei den Proportionen sieht’s leider nicht so rosig aus. Ich fange erst einmal mit Nymph an(Weil Astrea schon ganz gut aussieht;)) der Unterarm ist viel dicker als der Oberarm, was so nicht stimmt. Dagegen hätte der Oberarm ein bisschen „mehr“ vertragen und der Hinterkopf hätte ein bisschen runder sein müssen. Bei Ikaros ist das einzige was mich stört ist das linke Ohr, anscheinend hast du als erstes die Haare und dann erst das Ohr gezeichnet und deswegen ist es ein wenig zu lang geworden. Versuch beim nächsten Mal, wenn du den Kopf eines Manga Charakters malst, als erstes das wichtigste zu malen und dann die Haare passend hinzuzufügen(Dazu zählen: Augenbrauen, Augen, Nase, Mund, Ohr, ggf. Katzenohren). Sonohora gefällt mir auch schon gut. Dazu kann ich nichts sagen;D
    Bei Tomoki ist das Ohr zu hoch angesetzt. Meistens liegen die ohren ein kleines Stückchen unter den Augen:
    [Blockierte Grafik: http://www.schoedav.de/manga-zeichenkurs/tutorials/ohren/ohr01.jpg]
    Außerdem stört der viel zu dicke Zeigefinger das Gesamtbild. Dafür ist die Schattengebung umso besser. Sie sind an der richtigen Stelle gesetzt und gehen weich und fließend über. Sehr schön!^^ Sie verleihen dem Bild eine gewisse Tiefe wie viele sie nicht hingkriegen.


    Mir gefällt diese Art „Screenshot“. Eine sehr kreative Idee und da Sora no Otoshimono auch einer meiner Lieblingsanimes ist, fand ich es toll das es hier im Board Zeichner gibt die ihn auch kennen.
    Freue mich schon auf mehr:3
    Gruß Bee~