Beiträge von Esqere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    -Riven, Miss Fortune, Evelynn, Vayne : Machen einfach Spaß zu spielen.


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Ehrgeiz und Spaß, ich meine ohne Spaß an der Sache macht das alles doch gar keinen Sinn zu spielen.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe, ist immer viel lustiger.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ignorieren, versuchen das Beste draus zu machen.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Klar, finde es aber ziemlich schwer für Neueinsteiger.
    So viel zu erklären und lernen bla bla.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Bortk: Ist einfach ein tolles Item zum Chasen und auch so ganz praktisch.


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    3x mit Evelynn einfach im Teamfight aufgeräumt xd


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Rengar, Hi.


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Bisher nur auf Accounts von Freunden gespielt, fühle mich noch zu schlecht,
    auch wenn ich in meinem Promos 10:0 gegangen bin auf dem Account...


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Ist ok.


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Sind ok, wäre sonst langweilig, wenn immer nur eine Strategie gewinnt bzw nur ein Championset.


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Ein mal besoffen, das Ding ist doof.


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Gar nicht.

    Mich würde mal was anderes hier interessieren und zwar sprechen hier die Meisten immer das Thema Gesundheit bzw. gesundes Leben bzw. gesund sein an,
    nur ist für mich der Begriff sehr dehnbar und kann vieles heißen und mich würde daher interessieren, wie ihr das überhaupt definiert.


    Denn ich für meinen Teil bin kerngesund physisch sowie psychisch und werde auch nie krank und sowas, würde heißen, dass ich entweder von der Natur aus
    die passenden "Gene" mitbekommen habe oder dass ich gesund lebe, wobei ich hier sagen muss, dass mein Lebensstil medizinisch gesehen nicht der gesündeste
    ist, aber trotzdem bin ich gesund, also hieße das, dass man Lebensstil scheinbar doch sehr gesund ist und vielleicht sogar der gesündeste bzw. das es heißt,
    dass es keinen gesündesten Lebensstil gibt und jeder seinen eigenen finden muss und keines der hier gebrachten Argumente für welchen Essenweg auch immer
    nicht ziehen und wir alle einfach nur leere Aussagen treffen, die einfach nur auf ein paar Personen passen und sich keinerlei Diskussion über das Thema lohnt
    und man nur Leuten dabei helfen kann ihren eigenen Weg zu finden. Sicherlich bietet jede Art der Ernährung gewisse Vor- und Nachteile über die man aufgeklärt
    seien muss, allerdings brauch hier keiner seine Art als die Ideale darstellen. Ich hab mich zwar gerade verfahren und weiß nicht mehr, was ich gesagt habe und was
    nicht, aber ich will hier manchen noch einen Rat auf den Weg geben, steigert euch nicht immer in alles so hinein, das tut eurer Gesundheit auch nicht gut und da bringt
    keine Ernährung was. Ich bin damit meine zehnte Pizza die Woche essen und wünsche euch allen ein gesegnetes Wochenende und schönes Grillwetter.


    Achso und ich hab da noch was vergessen:
    Ich esse keinen Fisch, weil es mir nicht schmeckt.


    Und Reality entspann dich mal, keiner wird dich hier mit irgendwem auf eine Stufe stellen,
    den meisten hier ist sowie so egal, was du machst oder was du nicht machst. Keiner wird
    dich hier verurteilen, weil du kein Fleisch isst, man wird dich nur verurteilen, wenn du versuchst
    zu diskutieren und dabei einfach nichts handfestes bei rauskommt bzw. du dich einfach nur über
    irgendwas aufregst.

    Ich esse gerne und viel Fleisch, weil es mir schmeckt.
    Ich esse auch Gemüse und Obst, weil es mir schmeckt.
    Ich trinke auch Alkohol, weil es mir in manchen Getränken schmeckt.
    Ich esse kein Hähnchen, weil es mir nicht schmeckt.


    So was haben die Sätze gemeinsam: weil es mir (nicht) schmeckt.
    So einfach ist das. Eure moralischen Vorstellungen sind mir egal,
    die Gesellschaft ist mir auch egal. Ich esse, trinke, weil es mir schmeckt.

    Was haltet ihr von Eishockey?
    Bester Sport, schnell und einfach zu verstehen und vor allem nicht so eine Mädchenscheiße, wie Fußball wo einfach jeder bei der kleinsten Berührung rum heult und gleich seine Mama sprechen will
    und vielleicht gleich noch bei ihr an der Brust nuckeln will.


    Findet ihr den Sport spannend oder eher doch zu brutal?
    Spannend as fuck. Ich meine es kann sich immer noch was drehen und brutal keines Wegs.
    Höchstes Entertainment.


    Habt ihr Favoriten in der NHL oder DEL?
    In der DEL oder NHL derzeit nicht, wobei in der DEL 1 vielleicht noch die Adler Mannheim,
    aber nachdem damals die Frankfurt Lions "aufgelöst" wurden bin ich ein wenig weg von der DEL
    und hab mehr die Spiele der Löwen Frankfurt verfolgt.


    Habt ihr selbst schonmal Eishockey im Verein gespielt oder einfach so aus Spaß?
    Si, aber nur mit Kollegen auf einem eingefrorenen See und auch ohne Schutzkleidung und sowas,
    ich sag nur einer hat nen Zahn verloren.


    Was fasziniert euch daran?
    Alles.

    G8 ist übertrieben gechillt. Hab kein Problem und bin in der Oberstufe.
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, kommt eh nur drauf an, welche Lehrer man hat.
    Alles andere ist schnuppe. Und die, die meinen rum weinen zu müssen, können ja immer
    noch eine Lehre oder so machen.

    -Habt ihr auch Allergien?
    Ja.
    -Wenn ja, welche?
    Penicillin.
    -Was kennt ihr für Heilungsmethoden und welche habt ihr schon ausprobiert?
    Nein, wüsste nicht warum.
    -Wie lebt ihr mit einer Allergie und welche Einschränkungen müsst ihr in Kauf nehmen?
    Keine, also eigentlich keine, muss halt andere Antibiotika nehmen, sollte dies mal der Fall sein.

    Warum gibt es solche schei* Krankheiten überhaupt??
    Natürliche Selektion. Manchmal muss man die Welt einfach hinnehmen, wie sie ist und nicht über alles "schlimme" rumheulen.


    Und kennt ihr auch Leute, die Krebs hatten oder an Krebs elendig zugrunde gegangen sind?
    Nein.


    Was ist eure Meinung zum Thema Krebs?
    Meine Meinung zum Thema Krebs?
    Ist mir eigentlich scheiß egal. Wer dran erkrankt ist pech gehabt,
    wer nicht glück gehabt und sollte ich mal dran erkranken, was soll es,
    das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich werde mir ganz sicher keine
    Gedanken darüber machen, was hätte, könnte mal passieren.
    Vielleicht hat bis dahin auch irgendein Genie ein Heilmittel gefunden.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.


    Btw: Ich finde auch, dass der Threadersteller sich ziemlich von Emotionen hat leiten lassen und das finde ich nicht gut >: