Beiträge von Pauke LIVE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [size=14]Hiermit möchte ich mich vorstellen und euch einen ersten Eindruck von mir geben :)


    Ich bin derzeit noch Schüler einer Realschule/Sekundarschule/Mittelschule.
    Ich komm aus dem schönen, jedoch ruhigem Harz ^_^
    Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und bin in Sachen Sport ein Allrounder :)
    Ich fahr bzw. geh seit einem Jahr öfters in Clubs/Discos, um ein bisschen abzuschalten vom Alltag (Schule, Familie) :) Und natürlich, weil es Spaß macht mit Freunden unterwegs zu sein und neue Leute usw. kennenzulernen :)
    Ich bin ein Familienbewusster, generell Freundlicher und Offener Mensch ;)


    Was Pokemon angeht, spiele ich seit ich 6 bin :)
    Ich hatte jetzt 3 Jahre Pause mit der ganzen Sache, da ich andere Sachen im Kopf hatte :love:^.^:ugly:^.^ .
    Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich bei einem Umzug meinen alten GBA und meinen DS in die Händschens bekommen und joa :thumbsup:
    Ich hab dann im Internet nach aktuellen Editionen und co. gesucht und bin dadurch auf die Schwarze & Weiße gestoßen und hab mir direkt die Schwarze bestellt. Nach 2 Wochen hatte ich sie dann durch und war leider nicht so beeindruckt, da mir die Pokemon nicht gefallen haben und allgemein fand/find ich das es viel zu viel Pokemon gab/gibt. Dann hab ich mir meinen GBA geschnappt und die Smaragd reingehauen ...wie in "alten Zeiten" :D Und hab mir parallel LP’s auf YOUTUBE dazu angeschaut, damit ich beim Spielen und Trainieren nicht so „allein“ bin und immer ne Stimme vom Thema nebenbei laufen hab ^.^ Und mittlerweile bin ich wieder voll dabei (In allen Editionen)(Wobei meine beiden FAVO’s Smaragd & Blattgrün sind)…wahrscheinlich weil ich damit früher den längsten und meisten Spielspaß hatte ^.^


    Warum ich mich hier angemeldet hab?
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich Bisafans schon aus meinen „alten Zeiten“ kenne. Und um den vollen Spielspaß zu genießen und ihn mit anderen Pokemon Spielern zu teilen, sowie um noch mehr Sachen über Pokemon zu lernen und damit meinen Alltag (Montag-Freitag) spaßiger und interessanter zu machen.


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung und die Erläuterung gefallen.
    Auf interessante und sachliche Themen/Antworten :prost: :D
    LG Pauke LIVE Geckarbor 8-)