Beiträge von MissAlaska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/48a67d2165ad13a919af3b6399386740/tumblr_n0zwdr7UXp1s0m70eo1_250.jpg]


    Hallo, ich bin Alaska Oder auch Naomi, bin 15 und verbreite gerne Zucker. Ich lese gerne, am liebsten die Bücher von John Green. Ich bin oft im Chat und nerve Oder entertaine Leute, die sich über mich aufregen Oder erheitern können. Oderso



    Ps: Ich mag fotografieren, singen, zeichnen, dichten und tanzen.
    Lg

    Ich wollte mich auch noch bei meinen Liebsten bedanken und hab gesehen dass die Aktion noch läuft, also_
    @Roxas™
    Du bist einfach total toll und bist mir einfach total wichtig geworden, es was so cool wo wir an Halloween auf dem Friedhof waren und @Lucius s Zylinder kaputt gemacht haben, sry btw. Und wo wir auf der Kirmes waren und du meinen pinken Luftballon und meine Seifenblasen zerstört hast (Mein armer Fridolin :c). Du bist schon ein Zerstörer. Oder wo ich dich geschminkt habe gegen deinen Willen. Das war toll. Oder als wir dieses Horrorfilm geguckt haben der aber zur Hälfte iwie nur ein Softporno war :( haha
    Hab dich lieb Bruderherz. ♥


    @Luthi Benni du bist einfach total lustig und ich finde es toll, dass wir im Thema John Green und Literatur uns so prächtig verstehen. Du munterst mich immer auf und dafür bin ich dir echt dankbar. Du bist mir in der kurzen Zeit auch echt wichtig geworden!


    @Chess
    Du bist in Sachen Musik mein absoluter Seelenverwandter und auch das Schreiben mit dir ist immer lustig und super cool, und es würde mich freuen wenn unser YT-Plan echt hinhauen würde. Ich mag deine Art und ach du bist einfach awesome, das weißt duaber auch. <3


    @ZaNe
    Na mein Schokohase, du bist wahrscheinlich einer der engsten Freunde von mir hier im BB und bist auch echt immer da, wenn man dich braucht und munterst mich auf und ich lache ständig wegen dir, du bist total süß zu mir und mit dir kann man eig. über alles reden. Dieser Zane, nanana..hahahahah. Ts ist auch immer klasse mit die und uff du bist mir einfach ultra wichtig geworden ♥


    @LucA He duu, danke für alles! Mir deiner einfühlsamen total zuckersüßen Art machst du dich super sympathisch und ach das ganze Klima stimmt einfach. Ich glaube mehr brauch ich gar nicht schreiben, denn du weisst dass ich nur gutes und supertolles über dich schreiben könnte. Danke ♥


    @Armin Duuu da, komm noch mal vorbei, ich schmink dich auch. ♥ Ich kenn dich ausgenommen von Yentl hier am allerlängsten und ja hdl. ♥


    @daflo Danke Danke Danke♥♥


    @Maguma™ Super genialer Charakter und du verstehst mich einfach super und ja. ♥


    @Steampunk Mew Groooßer Bruder ♥♥ Ich hab jedes Treffen genossen und ich mag dich total einfach. Du bist lustig, toll, hast tolle Haare, bist ein Riiiiiiese und bist unendlich großherzig, ein wirklich wahrer Bruder. Freue mich schon aufs nächste Treffen (Japantag 2015 vlt?)
    Ich fand das sooooo cool dass du mich Huckepack getragen hast, das war total spaßig und dich kann man super knuddeln ♥ und auch nachher im McDonalds wo wir den Zug verpasst hatten^^ war die Atmosphäse einfach klasse. Oder wo du mir vorgesungen hast omg *-* Danke für alles!♥


    @Tamer Dich vergess ich auch nicht hehe, ebenfalls wie ein großer Bruder für mich. Es ist genial wie wir Luca Schweinenase (oder wie war das nochmal?) immer ärgern und aww du bist so süß und du weißt du bist ein Styler und ja kannst toll singen *-*, mit dir kann man gut chillen und Koblenz war so geil und das Sushi essen mit dem Wazabi was du getrunken hast (hahahahahahaah). Ein echter Mann! Ganz viel Lieeeeeebeeee, mein Bodyguard. ♥


    @Der Pennator Ich halte es kurz, fühl dich ge-alien-t (insider) und das obwohl du ein Trottel bist.♥


    @Nephrit Na mein Zwergenclan-Häuptling♥ du bist total knuffig und sympathisch und beim nächsten Treffen bekomm ich als allererstes ne Umarmung hehe. Danke für alles.♥


    @Fire-Blaziken Na meine Tunte (jk), hab dich lieb. Mehr ist nicht nötig zu sagen (ps: Du hast einen Knall) Danke ♥


    @RICHTIGHEFTIGERKASAH hdl♥♥♥


    @Mazar sprachlos hehe ♥♥


    @Lucius Ich liebe dich mehr als jeden Anderen Schwesterherz.♥♥♥


    Hoffe ich hab niemanden vergessen, falls ja direkt Pn an mich. Hab euch lieb und guten Rutsch.

    Der Tag war wirklich awesome,
    War richtig toll @Dope kennenzulernen und singen zu hören türkische beleidigungen zu lernen und ansatzweise zu lernen wie man mit Stäbchen ist, du bist ein ganz Lieber hihi.
    Ja Luca war auch ziemlich listig drauf heute aber das bin ich ja in der Schule schon gewohnt.
    @Käsebär lecker Penisgummibärchen bekommen, schöne Selfies gemacht und eine Menge Gelacht und gekuschelt. Love Love Love @daflo hab sie geknuddelt heuheu
    Shoutout auch am den supertollen Ginger dessen Namen ich vergessen hab, der aber super cool war <3
    @Jiang Asianpower, ich sag nur uebermensch. :3
    @ArmIN Bester American Pie ;) den ich gegessen hab seit längerem, ps du bist eine Blondine heuheu
    Steampunk Mew knuddelister tollster Bruder mit den alleroberhammersten Haaren die ich spätestens im Mai wieder sehe und du wirst dann auch wieder tot geknuddelt, mir hat dein Gesang heute super gefallen *-*


    @blueberry gut zu wissen das du kein Maedchen bist und auch nicht lesbisch und echt nett :D
    @Saiko schön dich kennengelernt zu haben ^-^
    Shoutout auch an den der so schöne augenbrauen hatte und einen tollen Bart :3 dessen Namen ich mich auch nicht merken konnte haha:D
    @Roxas war auch schön dich zum nun 100 mal es zu sehen brudiii <3
    @Yen war besoffen und ist herrumgefallen Lol but love you
    @Sakul hat eine tolle Brille und schöne Haare :3
    Und ansonsten wart ihr alle toll und Suess und ich konnte mir eure Namen nicht merken haha :D
    ps: Domi ist kleiner als ich png das ist sooo cool und war schön auch dich immer zu knuddeln c:



    Love an alle, es war super!

    Ich bin grad innerlich total eskaliert -.-
    Jedenfalls den 11:24 Zug, darf nur den Bus nicht verpassen und uhm bin dann um 11:40 am Hbf mit @ArmIN und ein paar Freunden undso (@Yelly btw wir nehmen Gruppenticket oder so, kostet dann ka, 2-5€ pro Person)
    Geht nciht früher weil in meinem Kaff die Busse Samstags nur 2 Stündig fahren und ich steh bestimmt nicht vor 9 auf.


    ok vergess mich :c

    Also, (danke nochmal für den Hinnweis Cassandra <3)



    Nr 2


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10816014_1497259253891016_1180786797_n.jpg?oh=00674f0fcdfb53e56025fea7d846b3c1&oe=546B7106&__gda__=1416350167_87f18d44530db6afc622a9edf0d184dc]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10751949_1497259273891014_2082012149_n.jpg?oh=63fd1d3f6e00ec0f441c655b17879125&oe=546B8792&__gda__=1416332646_46694dc26198394da4ba30e826e2061c]
    So habe ich mich an Halloween geschminkt, eigentlich wollte ich nur etwas blutiges machen, aber im Ganzen nicht over the top, trotzdem wurde meine Leidenschaft immer mehr und das wurde daraus.^^


    Ich habe Lidschatten benutzt. Etwas Farbe und verschiedenstes Make-up, Lippenstift, Augenbrauenstift etc. Ebenfalls habe ich Taschentücherschichten verarbeitet. Ansonsten habe ich Farbe verflüssigt (Rot, schwarz -mit Wasser angerührt) und mit einem Pinsel auf mein Gesicht gespritzt. ansonsten hab ich fürs verfestigen starkes Haarspray benutzt (da das wie Hartkleber wirkt).
    Insgesamt eine Arbeit von 1h 30min, also recht flott.
    Ich hoffe es gefällt euch c: Liebe Grüße

    Bin auch in o/


    -Wie lauten deine Lieblingspokémon?:


    Impoleon,
    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.) :


    Vampire Diaries (Team: Damon!!!)
    Victorous (Avan Jogia!, Liz Gillies, Ariana Grande)
    John Green Fan
    Tumblr-Menschen (!!)
    Musik:
    InFlames, Bring me the Horizon, A day to remember, My Chemical Romance, Paramore, Arctic Monkeys, Nirvana, Metallica, Iron Maiden, BlackSabbath, Megadeath, Avenged Sevenfold, Alice in Chains, PinkFloyd, Mayday Parade, Slayer, Pantera, Suicide Silence, Asking Alexandria, Motörhead, Rammstein, Children of Bodom, Linkin Park, Guns n Roses, Trivium, Marilyn Manson, Amon Amarth, Arch Enemy, Cannibal Corpse, Evanescence, Disturbed, Five Finger Death Punch, Rise Against, Architects, Queen, Rolling Stones, Red Hot Chilli Peppers, Green Day, The Who, Muse, The Doors, Bullet for my Valentine, Skillet, Judas Priest, Kiss, Oasi, Lynyrd Skynyrd, Soundgarden, Rage Against the Machine, Damien Rice, Stick to your Guns, 5SOS, The 1975, Blink-182, The xx, Fall Out Boy, Panic! At The Disco, The Vamps, All Time Low, The Neighborhood, Snow Patrol, The Killers, Foster The People, Pierce The Veil, Sleeping with Sirens, Imagine Dragons, Chelsea Grin, Of Mice & Men, Ed Sheeran, Lorde, Lana del Rey, Marina and The Diamonds, Florence and the Machine, Passenger, Skrillex


    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    (siehe Oben)
    Ich mag Nadelbäume und Traumfänger und Wölfe und Yin-Yang


    --Welche Hobbys hast du?
    Bloggen (Tumblr), Gedichte schreiben, zeichnen, singen, tanzen



    Das müsste genug Vorlagen bieten ^^

    "pathetic. - If It Means A Lot To You
    Last but not least! o/ Epische Liedwahl, auch wenn sie dem Thema ja nicht zu 100% entspricht, und epischer Wal. :D Dein Vibrato sitzt wie immer und haut uns alle von den Stühlen, trotzdem gefiel mir I See Fire sehr viel besser. :x Ein paar schiefe Töne waren dabei, aber nicht übermäßig viele, hauptsächlich muss ich eher bemängeln, dass du total außerhalb des Taktes warst! Da ich das Lied in- und auswendig kenne, fiel mir das doppelt auf. Zudem hattest du deine Atmung nicht ganz so gut unter Kontrolle und musstest öfter hörbar nach Luft schnappen.
    Was mich allerdings fesselt ist dein britischer Akzent, omg. ♥ War wieder Meckern auf hohem Niveau, ton- und klangmäßig stimmte es wie erwartet absolut, nur dass du so offbeat warst hat mich dann doch sehr gestört."


    Das war beabsichtigt, ich wollte was eigenes aus dem Lied machen, aber danke (:

    Und ich hab auch noch eine Frage, ich überlege mir ein Lied zu singen welches von einem Mann gesungen wird, aber die 2te Strophe wird von einer Frau gesungen (A day to remember - if it means a lot to You) -
    Ist das rechtens oder muss ich ein anderes nehmen?

    8 Punkte - Steampunk Mew & Alice - Drop Pop Candy (Giga-P) (weil sollen nicht fliegen und weil adorable :c)
    7 Punkte - Verzeihung - Two Weeks (All That Remains) (toll gesungen, ist genau meine musik, geile stimme!)
    6 Punkte - Emil - Stockholm Syndrome (Muse)
    5 Punkte - Snow - All of me (John Legend) (ich liebe dieses lied)
    4 Punkte - NoOne (aka DarkFolon) - x-Kid (Green Day)
    3 Punkte - Incendio & Dusk - Unsere Digiwelt (Bokura no Digital World)
    2 Punkte - Marille - Viva La Vida (Coldplay)
    1 Punkt - Myrtille - Ah, It's a Wonderful Cats Life (Len x 96neko Version) (weil ich es total süß fand)


    Ich hätte gerne mehr Punkte verteilt, alle waren toll.


    Liebe Grüße o/

    Pass auf die knallt dir dann noch eine oder so. Jedenfalls auch Hi an Domi, Moment an beide Domis Boah ist das mit den Namen aufwendig wieso heisst fast jeder Typ Domi... Naja also bin wie gesagt für Hbf und vielleicht schleppe ich noch nen Kumpel mit der hier ziemlich inaktiv ist, aber mal gucken ^_^


    Ich hätte keinen Grund irgendjemanden zu Schlagen. ^^ Hör doch auf jedem immer ein falsches Bild von mir zu geben. Ich weine wenn mein Luftballon kaputt geht, dann schlage ich doch keine Menschen die ich 1. nicht kenne. 2. ohne Grund. Uff.