Beiträge von ~ShinyMew~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok :3 Danke schon mal im Vorraus^^


    Das glaub ich dir :love: Ich will auch xD


    Naja, aber ich will den Dex auch mal ganz füllen xD Noch nie hab ich es geschafft, den PokéDex zu vervollständigen. Und ich hab mir geschworen, dass ich das bei Generation 6 schaffe xD Alle 719 Pokémon, auch mit allen Legis, Events, etc. :3 Und du weißt nicht, wie stolz ich sein werde, wenn ich den Dex mit allen Pokémon habe und meiner Freundin das 50x unter die Nase reibe xD

    Whoaa! Du hast den Schillerpin schon :o Voll cool *Q* Ich bin grad dabei ihn zu kriegen, deswegen brauche ich die Pokémon noch :3 Den Rest kann ich mir züchten oder muss noch entwickeln lassen^^ Aber ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du mir ein S-Fukano fangen könntest :3 Aber wenn es zu lange dauert und du keine Lust mehr hast, würde ich auch andere Shinys nehmen ;3


    Xerneas könnte ich dir gleich anbieten, mit Meloetta und Genesect jedoch muss ich noch schauen^^' Müsste noch schauen, da Arceus z B. so wertvoll wäre wie ein Mew und ich noch schauen muss^^'

    Hallo, Akemie^^


    Speziellen Shinys? Ein Shiny-Fukano würde mich eig. sehr interessieren, da Fukano/Arkani einer meiner Lieblingspokémon ist :)
    Aber wenn du keines hast oder keine Fukano Safari hast, würde ich dich gerne fragen, was für Shinys du denn noch hättest :3


    Es war am Anfang gedacht, dass es z. B. 3 Legis für ein Event ist. Aber ich könnte auch welche für Shinys hergeben, würde aber gerne wissen, welche es denn wären :)

    Heyho ~


    Wie ihr sicherlich bei der Überschrift bemerkt habt, suche ich ein paar Legis, damit ich meinen Pokédex vervollstänigen kann^^


    [tabmenu]
    [tab='Freundescode']
    Freundescode: 0490-5259-6855
    [tab='Spielangaben']
    OT: Kaede
    ID: 15646
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Wants']
    Arceus Arceus Bereits bekommen
    Darkrai Darkrai Bereits bekommen
    Jirachi Jirachi
    Keldeo Keldeo Bereits bekommen
    Manaphy Manaphy
    Shaymin Shaymin
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Events']


    Meloetta [Spanisch]
    Fangball: Jubelball
    Name: Meloetta
    Level: 50
    OT: PRI2013
    ID-Nummer: 03013
    Fähigkeit: Edelmut
    Angriff bis Initative: 84/88/145/151/97
    Attacken: Donner, Spukball, Pychokinese, Zauberschein
    Wesen: Forsch
    Herkunft: Einall-Region
    Mag es, sich zu entspannen.


    [tab='Trios']
    Viridium [Deutsch]
    Fangball: Hyperball
    Name: Viridium
    Level: 53
    OT: Tsuyoki
    ID-Nummer: 16210
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Angriff bis Initative: 132/95/109/146/122
    Attacken: Schwerttanz, Stärke, Gigasauger, Sanctoklinge
    Wesen: Mutig
    Herkunft: Einall-Region
    Liebt es zu essen.


    Terrakium [Deutsch]
    Fangball: Hyperball
    Name: Terrakium
    Level: 45
    OT: Tsuyoki
    ID-Nummer: 16210
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Angriff bis Initative: 225/190/236/185/237122/87/78/95/103
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge
    Wesen: Mild
    Herkunft: Einall-Region
    Kann Treffer gut verkraften.


    Kobalium [Deutsch]
    Fangball: Hyperball
    Name: Kobalium
    Level: 46
    OT: Tsuyoki
    ID-Nummer: 16210
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Angriff bis Initative: 97/131/92/79/110
    Attacken: Stärke, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge
    Wesen: Kauzig
    Herkunft: Einall-Region
    Dickköpfig.




    Xerneas [Englisch]
    Fangball: Pokéball
    Name: Buck
    Level: 70
    OT: Elias
    ID-Nummer: 37042
    Fähigkeit: Feenaura
    Angriff bis Initative: 227/190/191/158/179 [3*31]
    Attacken: Holzgeweih, Donnerblitz, Mondgewalt, Vielender
    Wesen: Pfiffig
    Herkunft: Kalos-Region; Flare-Geheimbasis
    Prügelt sich gern.


    Zygarde [Deutsch]
    Fangball: Hyperball
    Name: Zygarde
    Level: 70
    OT: Kaede
    ID-Nummer: 15646
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Angriff bis Initative: 165/196/119/141/159 [3*31]
    Attacken: Knirscher, Erdbeben, Tarnung, Drachenpuls
    Wesen: Hart
    Herkunft: Kalos-Region; Omega-Höhle
    Kann Treffer gut verkraften.


    [tab='Andere Legis']
    Heatran [Deutsch]
    Fangball: Superball
    Name: Heatran
    Level: 68
    OT: Tsuyoki
    ID-Nummer: 16210
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Angriff bis Initative: 138/155/180/158/133
    Attacken: Grimasse, Flammensturm, Feuerwirbel, Eisenschädel
    Wesen: Froh
    Herkunft: Einall-Region
    Sehr pedantisch.


    Cresselia [Deutsch]
    Fangball: Hyperball
    Name: Cresselia
    Level: 68
    OT: Tsuyoki
    ID-Nummer: 16210
    Fähigkeit: Schwebe
    Angriff bis Initative: 110/184/114/194/121
    Attacken: Seher, Schlitzer, Mondschein, Psychoklinge
    Wesen: Mutig
    Herkunft: Einall-Region
    Ist beharrlich.


    [tab='Shinys']


    Palkia [Deutsch]
    Fangball: Luxusball
    Name: Palkia
    Level: 80
    OT: Namine
    ID-Nummer: 14172
    Fähigkeit: Erzwinger
    Angriff bis Initative: 224/171/273/246/185
    Attacken: Raumschlag, Heilblockade, Erdkräfte, Schlitzer
    Wesen: Zart
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Sehr pedantisch.



    Wummer [♂; Französisch]
    Fangball: Netzball
    Name: Wummer
    Level: 40
    OT: Marosch
    ID-Nummer: 56380
    Fähigkeit: Megawumme
    Angriff bis Initative: 72/84/115/81/54
    Attacken: Eisstrahl, Lichtkanone, Siedewasser, Krabbhammer
    Wesen: Locker
    Herkunft: Kalos-Region; Relievera City
    Sehr neugierig.


    Dragonir [♂; Spanisch]
    Fangball: Pokéball
    Name: Dragonair
    Level: 49
    OT: Miguel
    ID-Nummer: 28015
    Fähigkeit: Expidermis
    Angriff bis Initative: 95/85/86/80/80
    Attacken: Drachenstoß, Drachenwut, Slam, Windhose
    Wesen: Zaghaft
    Herkunft: Einall-Region
    Kann Treffer gut verkraften.[/tabmenu]



    Ich hoffe, dass sich welche finden lassen. :3



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ShinyMew~ Mew

    Oh Ja,das kenne ich!
    3x sogar xD Das erste mal passierte es in Diamant,als ich Dialga fangen wollte. Ich hab x-tausende Bälle an dem Viech verbraucht. Mindestend 45 Minuten lag ich auf dem Bett & hab versucht das Ding zu fangen. Warum ich keinen Meisterball genommen habe? Ich hatte keinen mehr! Ich hab den einzigsten Meisterball gegen Vesprit eingesetzt! x'D Da war ich ca. 9 Jahre alt,da war ich noch blöd genug^^ Nunja,aufjedenfall,war ich dann so wütend & hab Dialga gekillt xD I-wann konnte ich nochmal gegen Dialga kämpfen [Keine Ahnung warum] & hab ihn dann letztendlich mit einem Timerball gefangen.


    Das 2. mal war es Mewtu in SoulSilver. Ewig habe ich gebraucht für das Mewtu,habe es aber nach 30 Minuten mit einem Hyperball geschafft xD Nunja.. Zumindest hat das mein Bruder gemacht,da ich wahrscheinlich noch das Mewtu besiegt hätte xD


    3. Kramurx. Ich hasse dieses Teil! Auf Pokémon Diamant hat einer im GTS ein Giratina für ein Kramurx angeboten. Egal welches,ob männlich,ob weiblich,Level war auch Wurst. So,jetzt hab ich bei Diamant aber keinen gefunden & bin in SoulSilver rein & habe gesucht. Nach 2-3 Versuchen im Gras kam eines. So,Flottball hat leider nicht geklappt. Ich hab alles versucht. Ich hab's einschläfern lassen,ich hab's geschwächt,ich hab Bälle benutzt die von Vorteil waren,aber das Ding wollte nicht drinnen bleiben. Nach gefühlten Stunden,waren's dann aber 15 Minuten. Ich dachte mir eig. schon,dass das Giratina schon bestimmt weg ist,hab's aber trotzdem zu Diamant getauscht & bin mit dem Kramurx zum GTS gegangen. Ihr werdet's nicht glauben,aber das Giratina war immernoch da xD Ich weiss,Giratina fängt man in der "Höhle der Umkehr" aber das hab ich dann wiederrum zu SoulSilver getauscht xD


    Jeep,
    Platz 1,mit den am Meisten verbrauchtesten Bällen iiiiist Dialga DIALGA!!! Applaus! Auf Platz 2 steht ....... Mewtu MEWTU!! & auf Platz 3 steht unser Kramurx KRAMURX ! :D

    Jaa,da war ich ca. 8 Jahre alt oder so. Da waren wir in Hamburg & waren mal so am Abend auf den Straßen,sind rumgelaufen,Bars & alles andere. & i-wann stand ich neben Olivia [bzw. Oliver] Jones ò.O Ich selber kannte sie damals noch nicht,was mich mal richtig ärgert. Wie ich sie genau getroffen habe,weiss ich nicht mehr genau [Wundert mich auch nicht,wenn's 6 Jahre her ist xD] aber,dass ich neben ihr stand,weiss ich ganz genau,weil ich davon sogar ein Foto hab xDD Naja,ich ärgere mich trotzdem,dass ich sie damals noch nicht kannte & würde wieder gerne nach Hamburg fahren & Olivia suchen gehen xD

    Hmm.. Also,ich spreche schon immer Deutsch. Wurde in Deutschland geboren,blablabla. Aber ich kann auch Englisch Französisch,Spanisch & ein wenig Japanisch. Englisch & Französisch von der Schule,Spanisch & Japanisch von meiner Mutter. Die kann Deutsch,Spanisch & Japanisch fließend o.O Was ist i-wie nicht kapier,aber egal^^ Spanisch kann ich eig. recht gut,aber ich weiss oft nicht die Reihefolge. Also,wie ich alles hinsetzten muss,damit es ein logischer Satz wird. Japanisch kann ich nur ein paar Wörter xD

    Ich liebe das Raubkatzentrio! Das ist mein absolutes ♥-Trio *-* Ich mag Raubkatzen in der Realität schon so gerne,weswegen mir die "Raubkatzen" in Pokémon besonders gut gefallen^^ Aussehen tun sie alle auch so toll *_____* Danach würde bei mir die Dimension kommen^^ Dialga,Palkia & Giratina. Giratina ist eines meiner ♥-Pokémon & Dialga & Palkia sind auch voll cool. Danach kommt das Wettertrio mit Groudon,Kyogre & Rayquaza. Am meisten mag ich das Trio deswegen,weil es Urpokémon [oder sowas^^'] sind. Rayquaza fand ich selber auch schon immer besonders,von der Art & dem Aussehen^^ Somit steht's bei mir ja fest^^


    1. Raubkatzen [Suicune,Raikou,Entei]
    2. Dimesion [DialgaPalkia,Giratina]
    3. Wetter [Kyogre,Groudon,Rayquaza]

    Ich bin ein Mädchen & liebte Pokémon schon immer^^ Meist sagen mir Leute,dass sie es komisch finden,wenn Mädchen Pokémon zocken,aber... Warum sollte es komisch sein? Es gibt doch nicht umsonst meistens ein Mädchen & einen Jungen in den Spielen,oder?^^ Naja,wie auch immer,ich bin sogar stolz drauf,ein Pokémonfan zu sein^^ Außerdem finde ich es normal,dass Mädchen Pkm spielen/ansehen/sammeln/... :) In meinem Bekanntenkreis allerdings kenne ich sogut wie keinen,der Pokémon zockt. Einer allerdings spielt es & ist ein Junge.

    Ich mag Arktos am Meisten. Den Typ Eis,mag ich persöhnlich sehr gerne. Außerdem gibt es nicht gerade viele Legendäre Eispokémon,weswegen ich Arktos wirklich einzigartig finde *-* Aussehen & Attacken finde ich auch klasse. Danach kommt Zapdos. Typ Elektro -> Eines meiner ♥-Typen. Zapdos ist vom Aussehen auch sehr schön,Attacken ebenfalls cool & in "Die Macht des Einzelnen" kam Zapdos mir auch sehr stark vor. Natürlich kamen mir Arktos & Lavados auch stark vor. Lavados ist auf Platz 3. Feuer ist ebenfalls einer meiner ♥-Typen,optisch finde ich Lavados auch sehr schön,aber die Attacken sind sauber^^ Meine Reihenfolge dürfte eig. fest stehen :D


    1. Arktos >> Artkos
    2. Zapdos >> Zapdos
    3. Lavados >> Lavados

    Haha,meins werde ich nie vergessen^^


    Also,das war bei Pokémon Diamant. Ich war am Kraterberg & wollte Dialga fangen. Gespeichert habe ich nicht,bevor der Kampf begann. So,nun kämpfte mein Chelterrar [Jaa ich hatte Chelast als Starter^^] gegen Dialga. Das war soo dämlich von mir xD Dialga hatte noch ca. 2 KP oder so.. Was mache ich? Setze "Rasierblatt" ein xD Dialga war tot & ich speicher dann auch noch.. Als mein Bruder das erfuhr,war er total sauer auf mich xD Dann bin ich nochmal zum Kraterberg gelaufen,zum Platz,wo Dialga war. Dialga war sogar dort,was ich i-wie nicht verstand,aber.. Um weitere Feher zu vermeiden,bin ich zu meinem Bruder gerannt & hab ihn Dialga fangen lassen xD Info: Mein Bruder & ich spielten damals noch zusammen Pokémon^^ Jetzt bin nurnoch ich die Pokikranke *-* Dialga

    Mew > Weil es mein absolutes L-Pokémon ist ♥
    Giratina > Mein 2es L-Pokémon ♥ + Weil er der Wächter des Zerrwelt ist *-* Ich mag die Zerrwelt xD
    Milotic > Typ Wasser,einer meiner Lieblingstypen + Ich mag Milotic ebenfalls von Aussehen & von den Attacken aus
    Vulnona > Einfach ein Schönes Pokémon + einer meiner Lieblingstypen; Feuer
    Nachtara > Einer der Evolientwicklungen,welche ich alle Süß finde
    Glaziola > Ebenfalls eines der Evolientwicklungen + eines meiner ♥-Typen + ein Schönes Poki^^

    Also ich mag Raikou & Suicune sehr gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,zwischen eines der beiden,wäre das wohl Raikou. Ich mag Raikou,da er mich ein wenig an einen Tiger erinnert^^ [Ich mag außerdem Tiger^^ Und andere Raubkatzen] Ebenso ist er vom Typ Elektro,welches zu meinen Lieblingstypen gehört^^ Aber Suicune gefällt mir vom Aussehen & Fähigkeiten auch sehr Gut. Entei hingegen mag ich weniger. Zwar ist er von Typ Feuer,aber.. Naja ich weiss nicht.. Entei ist mir glaub ich einfach zu unsypmaphisch^^' Dürfte glaub ich klar sein,wie meine Reihenfolge aussieht^^
    1.Raikou
    2.Suicune
    3.Entei