Beiträge von Gedankensprung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community,

    ich spiele seit Pokemon Schild rausgekommen ist und circa 2 Tage danach habe ich angefangen die Kampfcafes zu machen, weil ich mir vorgenommen habe dass ich Pokusan in allen seinen Formen haben möchte.

    Allerdings habe ich seit dem noch niemals den Zuckerstern oder die Zuckerschleife bekommen. Dafür schon 10 Kleeblätter und Beeren.

    Ich wollte jetzt nur mal nachfragen ob jemand von euch schonmal den Zuckerstern oder die -schleife bekommen hat. Nur um sicherzugehen dass die Items auch wirklich schon im Spiel sind.

    Hallo und Guten Tag in die Pokewelt,


    ich dachte mir ich stelle mich dann an dieser Stelle auch einmal vor.


    Ich heiße Manuel, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.


    Ich spiele Pokemon seit der 1. Generation und mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich seit dem auf dem sammeln aller Pokemon. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass man auch hin und wieder kämpfen muss, aber, naja, das Sammeln ist schon die größere Leidenschaft, vor allem das von legendären Pokemon :).


    Ich habe schon öfters bei früheren Generationen hier im bisaboard vorbeigeschaut zwecks Tipps und Kniffen aber mit erst jetzt entschlossen, dass ich gerne aktiv mitarbeiten möchte und hier eventuell neue Gleichgesinnte finden kann :).


    Außerhalb der Pokewelt gehe ich gerne schwimmen, feiern und genieße ansonsten gerne das Leben ohne Stress :)


    Also, vielleicht bis gleich :):cookie:

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand hier helfen.


    Ich versuche derzeit auf Heart Gold meinen Pokedex zu vervollständigen und nutze hierfür auch das Globale Terminal (GTS).


    Leider kann ich hier nur Pokemon als gesucht auswählen, die ich bereits in meinem Pokedex als "gesehen" markiert habe. Leider gibt es aber viele Pokemon die ich auf normalem Weg nicht "gesehen" habe (z.b. ein Karnimani, da ich Endivie als Starter habe). Gibt es eine Möglichkeit irgendwo im Spiel Informationen über ein Pokemon zu bekommen, so dass es im Pokedex als "gesehen" markiert wird und ich es dann im GTS als Tauschobjekt suchen kann?


    Ich hoffe dass ist jetzt nicht so kompliziert geschrieben und irgendjemand kann mir helfen :-/