Beiträge von Amluts12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass in Klammer steht für: wie... z.B. Gross (wailord)



    Name: Max
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Pokemons: Knacklion, Camaub, Tahnel
    Spezialisierung: Batler (Kampfkünstler)
    Aussehen: 1,70m, dünn, sehr gebräunt, schwarze kurze Haare,
    Charakter: sehr klug (Tahnel) nicht sehr schnell (Knacklion, Camaub) hitzig (Camaub) temperamentvoll, denkt sehr taktisch (Tahnel) werde schnell genervt, schnell gelangweilt
    Wohnort: Wüste (Hohen)
    Arenaorden: 2
    Geschichte: Mein Vater arbeitet in Prachtpolist City und hat mir mit fünf ein Tahnel geschenkt und seit dem Tag war ich jeden in der Wüste und kenn jedes Pokemon, das dort lebt. Zum achten Geburtstag gab mir meine Mutter 5 Pokemonbälle. Zwei Wochen später wurde ich von einem Knacklion angegriffen, dass Hyperstrahl, Biss und Sandgrab beherscht. Es ist mir leider entkommen aber zwei Tage später könnte ich es, dann fangen. So mit achteinhalb machten meine Familie einen Ausflug auf den Pyroberg, wo ich dann in Badlavastadt meinen ersten Orden holte und Paar Wochen später ein Camaub fing. Mit neun ging ich nach
    Malvenfroh City und holte mir dort meinen Zweiten Orden. Seid da bin ich auf Reise.