Beiträge von Rebelli07

    Kurzfassung dieser Woche:


    -Shiny Makuhita kann ich nun auch mein eigen nennen.
    -Mein erstes Latios hat gleich mal 98% gehabt, 15/15/14 *-* endlich wieder ein Pokemon in das ich meine SB investieren kann.
    -Mein 100% Hariyama hat Level 40 erreicht.
    - Goldorden Nr. 66 eingesackt. - Möchte während des Events noch 3 weitere Arenen vergolden.


    Und es fehlen nur noch 900K EP bis zur 40 Mio *-*

    Daher, wie bitte kommt man alleine durch einen Arenakampf auf 2000 Punkte ?

    Durch einen Arenakampf sicherlich nicht. Ich habe ca 30 minuten die gleiche Arena immer und immer wieder bekämpft, wurde ja fleissig gefüttert, was mich sehr gefreut hat.
    Da geben allein Despotar, Dragoran und Heiteira schon jeweils 60+ Punkte im ersten Durchgang.


    Gestern gabs auch direkt Goldorden Nr. 63 *-* Für die nächsten muss ich jetzt schon ein ganzen Stück laufen.


    Vor 2 Tagen konnte ich ein Shiny Medite fangen :love: Habs direkt zu Meditalis entwickelt, endlich mal ein blaues Shiny xD

    es gibt bei dem Event doch nun nichts besseres, als wenn die Arenen alle 5 Minuten fallen. Hau das Zeug einfach raus und du bekommst im Idealfall gleich mal 300-400 Punkte, bis zu 1000 wenn sie voll ist, vielleicht füttert auch noch ein netter andersfarbiger.

    Sehe ich genauso. Gestern habe ich mich einfach an eine volle Arena gesetzt und gekämpft, es wurde netterweise auch direkt komplett gefüttert, so habe ich in der halben Stunde fast 2000 Punkte gemacht. Drin gesessen habe ich dann selbst auch nur 10 min. So werde ich es heute Abend aber auch wieder machen.

    Auch ich bin ohne Shiny Wailmer durch das Event gegangen ;( dafür kann ich jetzt nochmal 3 Stück davon entwickeln *toll*


    So ganz leer bin ich dann aber nicht ausgegangen, am vorletzten Tag sprang mir ein Shiny Karpador entgegen( Konnte meine Karpador Bonbons auf 3500 aufstocken xD), leider nicht zu gebrauchen. Gestern dann die große Überraschung aus meinem 5 Km Ei, da schlüpfte doch tatsächlich ein Shiny Magby *-*
    Latias war in der Hinsicht ein cooles Legi, weil ich davon nur eins für den Dex haben wollte und mich somit wieder auf Lv1-4er Raids konzentrieren konnte *-* Bei Latios siehts dann wieder anders aus, "waaahh" da muss unbedingt ein gutes her xD.
    Absol Nr. 5 wollte auch nicht schillern, wenn das so läuft wie bei Flunkifer, dann wird´s auch noch ein Weilchen dauern.


    Insgesamt habe ich jetzt 1,7 mio Sternenstaub, dabei habe ich während des Events schon 1 Rizeros, 1 Kokowei und ein Kapilz gemaxxt.



    Noch 2,1 Mio XP, dann habe ich zum 2. Mal Lv 40 erreicht *-*

    Mein Ziel waren 3 Shiny Voltilamm, da bin ich mit 10 Shinys ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ;)
    Meine Voltilamm Bonbons konnte ich von gut 800 auf 2200 aufstocken, "WTF, was soll ich damit?!" ^^


    Es war leider kein einzig brauchbares Voltilamm dabei.
    2x Kindwurm mit knapp 50 Bonbons sind geschlüpft
    Raids standen heute keine an.


    Ich habe nur mit Hyperball geworfen, mir ist nur ein Voltilamm entkommen, die meisten waren gleich im ersten Ball drin.


    Bin mal gespannt ob die als nächstes Glumanda raushauen ;)

    Ich habe für Montag ebenfalls eine Einladung zum Ex Raid bekommen, 13-13:45 geht halt so gar nicht. Mein Job hat für mich immer die höchste Priorität, da fange ich für ein Spiel nicht an irgendwas daran zu ändern. Der nächste Ex Pass wird schon kommen.


    Ansonsten farme ich grade wieder einiges an Sternenstaub zusammen, weiss zurzeit nicht so recht was ich damit anfangen soll xD Hätte da noch ein 100er Giflor das ich ja eigentlich gerne auf Lv. 40 hätte :P Durch das Kanto Event habe ich auch genug Bonbons. Ein 96% Milotic steht auch noch auf der Warteliste.


    Die neue Hyperbox hat es mir auch gleich angetan, ich geh mal shoppen xD

    Ich habe mich heute mal solo an ein Simsala ran getraut ;) Bin mit 2x Gengar (40), Mewtu (39,5) und 2x Despotar (40) reingegangen und habs grade so mit ca 30 Restsekunden geschafft ^^


    Die gewonnenen Sonderbonbons habe ich direkt in mein Mewtu gesteckt, das hat nun auch Lv. 40 erreicht :blush:


    Gen. 1 ist meine Lieblingsedition, von daher bin ich von dem Event jetzt schon mehr als begeistert *-*
    Ich brauche noch so viele Owei Bonbons ^^

    Ich bin jetzt bei Spezialquest 5/8 angekommen und verzweifle grade an Ditto xD Das will sich einfach nicht zeigen. Das kleine Geister Nest ist tagsüber auch nicht sehr ergiebig. Werde dann heute Abend nochmal dort vorbei schauen.


    Die exklusiven Eier bringen leider auch nichts tolles hervor, keine brauchbaren Sachen, keine Shinys. Bei mir schlüpft andauernd Elekid und Knacklion -.-


    Mit der 35 Mio Marke habe ich dann jetzt auch Lv 39² erreicht :love:


    Das 1.April Mew werde ich dann wahrscheinlich nicht schaffen, spätestens morgen sollte es dann aber mein sein xD


    #TeamAqua

    Ich war gestern Abend noch für ein paar Stunden unterwegs und bin mit Glückseiern rumgelaufen. Da ich zurzeit von so ziemlich allen "schrott" Pokemon zwischen 4000-5000 Bonbons habe kann ich auch recht viel entwickeln. Gestern sind so schonmal 400K EP zusammen gekommen. Das hat mich dann auch endlich über die 30 Mio Marke gebracht ^^31mio sind mein Eventziel, das sollte ich aber eigentlich locker packen.


    Ansonsten habe ich gestern ein 100% Evoli ausgebrütet welches "leider" wieder zu Aquana wurde, brauche ja eigentlich nur noch Flamara als 100% Poke.

    Dieses Wochenende konnte ich doch tatsächlich 2 100%ige aus Eiern ausbrüten, einmal Quikel und aus meinem letzten 10km Ei kam ein 100% Kindwurm *-* Von Brutalanda bin ich erstmal noch weit entfernt, die sieht man hier so gut wie nie.



    Ansonsten habe ich zurzeit echt Pech mit dem fangen der Raidbosse x,x Groudon und Rayquaza lassen mich da echt zappeln, muss dazu sagen, das ich auf die beiden nur noch Sananabeeren werfe. Mein Rayquaza ernährt sich zurzeit von Sonderbonbons, immerhin habe ich da heute ingesamt 21 Sonderbonbons zusammen gekratzt. Braucht zum Glück nur noch 4 Powerups.


    Meine Fangrate liegt heute bei 1/4 x,x


    Zwei neue Goldorden brachte mir das Wochenende, damit bin ich bei 41 Stück.

    Ich habe 7 Shiny Dratini fangen können, leider keines mit guten IV. Dafür zwei normale wovon eins Lv. 28 100% war und eins Lv. 33 mit 98 15/15/14 war. Habe beide entwickelt, und das 100er direkt hochgezogen ^^ jetzt habe ich insgesamt 4 Lv. 40 Dragoran davon zwei mit 100% *-*


    Edit: Eben noch meine Raidpass verballert und ein 96% Groudon fangen können :)

    Heute morgen war endlich das Shiny Flunkifer dabei *-* Nr. 34 ist es gewesen ;) Außerdem gab es gestern noch ein 100% Bummelz das ich knapp bekommen habe -schnauf- das Vieh hat aber schon über 4000WP wenn ich es nur entwickeln würde, dann wäre es in meiner Top 12 und da möchte ich es eigentlich nicht haben -.- also wird ein low level bummelz zum Letarking ^^


    Shiny habe ich jetzt
    1 Karpador
    1 Garados
    2 Shuppet
    1 Banette
    1 Zwirrlicht
    1 Zwirklop
    6 Pikachu
    1 Raichu
    1 Liebiskus
    und eeeeeendlich 1 Flunkifer :P

    Ansonsten ewin 100er Tanhel *_* mein Metagroß is meeeeegaaa <3<3<3

    omfG dafür beneide ich dich soooo, Metagross my Love :love: Dafür habe ich das 100er Ray xD Steht zurzeit bei 3333WP eigentlich ne Mega coole Zahl xD aber das muss noch gemaxxt werden.


    Habe leider "nur" ein 98% Tanhel 15/15/14, Luxusproblem xD Aber mit 3627 sieht mein Metagross jetzt auch Mega Stark aus. Der erste Kronkorken wird definitiv hier investiert :P




    Libelldra ist jetzt im Pokedex registriert (Habe nur zwei Knacklion Wild gefangen, der Rest kam aus Eiern)
    Mein bestes Wablu, habe ich in ein Altaria entwickelt, auch dafür gab es einen neuen Dexeintrag für das 2. fehlen noch 35 Bonbons, aber das soll definitiv ein gelbes werden.
    Ansonsten gab es noch ein 100% Pantimos xD -yeah-

    Bei mir läuft es mit Rayquaza auch mehr wie Rund ^^ Habe jetzt insgesamt 5x 93% 1x 91% und heute tatsächlich ein 100% erwischt, ich habe grade mal 12 gemacht :love: Im 11. von 12 Bällen ist es dann auch drin geblieben, habs eigentlich schon abgeschrieben, zumal ich ständig Fehler 26 und Netzwerkfehler hatte und deshalb ständig aus der Arena geflogen bin -.-


    Mein Metagross ist auch nur noch 13 Bonbons von mir entfernt ^^ Dann wird´s auch direkt auf 40 gebracht.


    In meinen 10ern waren hauptsächlich Knacklion, da fehlen noch 7 Bonbons für Libelldra :)
    Nur Kindwurm sieht man hier so gut wie nie, habe erst ein einziges fangen können.
    Ich brauche halt auch immer noch Lade TM´s x,x

    Okay.....ich hatte grade ein PalimPalim im 10Km EI *-* Die 10er fallen mir grade auch nur so zu, Habe 6 Stück gehabt, davon sind 4 schon auf, PalimPalim, Tanhel, Knacklion und Dratini, 2 laufen noch und 2 neue sind auch direkt dazugekommen *-*


    Heute gab es auch noch Kindwurm als neuen Dexeintrag dazu. Mein Rayquaza Raid brachte mir schon wieder ein 93% xD Diesmal 15/14/13.


    Flunkifer wie immer nicht shiny x,x

    Ich konnte heute knapp 100K Sternenstaub machen und habe endlich ein Shiny Libiskus gefunden :) Es ist ja so mega kalt -brrrr- Meine Finger waren zeitweise sowas von Taub x,x


    Bei mir fallen zurzeit jede Menge 10er aus den Stops *-* Doof nur, das meistens Voltilamm oder Larvitar drin ist -.- Glücklicherweise war auch mal Tanhel und Knacklion dabei. Brauche noch knapp 100 Bonbons, dann kann ich mein bestes Tanhel entwickeln und durch powern *-*


    Rayquaza läuft eigentlich gut, zumindest was die IV´s angeht 5 Raids, 91%, 93%, 93% zwei waren mist, leider konnte ich nur eins von den drei besten fangen, immerhin 15/12/15 gar nicht so übel.


    Kindwurm habe ich noch kein einziges gesehen.


    Spawnt PalimPalim eigentlich auch wild?