Beiträge von Quaresma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde in D/P sind zu viele Legis dazugekommen, und so richtig gefallen haben die mir auch nicht. Die Anzahl fand ich in R/S deutlich besser. Da kamen glaub ich 8 (+2). Ähh...Regis, Lati@s, Kyogre, Groudon, Rayquaza (+Deoxys, Jirachi). Von diesen komischen Sammler Legis, die nur Event sind, kommen auch leider immer mehr. 1 Eventpokemon reicht finde ich völlig und so 8 andere wäre Perfekt. Auf die Vögel/Hünde/Golems/???s möchte ich nicht verzichten, aber die sollten mal ein bisschen besser wieder gemacht werden Hunde und Vögel waren sehr gut, aber die Qualität ging schon runter. Lati@s fand ich war auch eine gute Idee und sowas in der Art könnte ich mir auch nochmal vorstellen und als letztes noch 2 Uberpokemon, die auch das Cover der Editionen darstellen und ein Spezialuber, sowie Rayquaza/Giratina. Mehr braucht man wirklich nicht. Ob man dann noch 2 einfach so dahingeklatschte Heatran und Regigigas hat oder nicht, ich hab lieber noch eine gute 3er-Entwicklung, die man relativ am Anfang des Spielverlaufes bekommen kann und die nicht Typ Wasser/Normal ist.


    Edit: Ich möcht mich jetzt nochmal dafür aussprechen, dass die Werte der neuen Legis, alle nicht die von Arceus überschreiten sollen.

    Zitat

    * Teilnehmer an den europäischen Turnieren müssen europäische Nintendo DS-Karten verwenden
    * Teilnehmer an den Turnieren in den Vereinigten Staaten von Amerika müssen nordamerikanische Nintendo DS-Karten verwenden
    * Weltmeisterschaftsteilnehmer dürfen jede beliebige Nintendo DS-Karte verwenden


    Interessante Regelung...kann mir einer erklären, warum man wenn man national schon eine Edition in seiner Sprache nehmen muss, die beim Finale dann wechseln sollte?


    Ich werde nicht da sein. Es ist 1. zu weit weg und 2. hab ich sowie so keine Chance.


    Die Uberregel ist wetten auch nur da, um den weniger guten Spielern immerhin 'ne kleine Chance auf den Sieg zu geben. Ich denke aber mal, dass das die Teams nur berechenbarer für die Profis macht und dass die in ihr 6er Team schon jetzt 1-2 Uber-Counter einplanen können.

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    2 oder immerhin 1 1/2 bereisbare Regionen. Damit mein ich, dass man die neue Region bereisen kann (dort mehr Städte, längere Routen) und wenn man die geschafft hat entweder in eine alte Region mit 8 Arenen oder in eine weitere kleine neue (vll sowas wie Sevi Island), wo man dann meinetwegen nur 4 Orden holen darf und einen Entkampf gegen irgendnen tollen Supertrainer (Rot-2) gegen den man täglich einmal kämpfen kann. Ich bin für eine grundlegende Änderung im Kampfsystem. War bis jetzt ja eigentlich immer der Fall. Mir fällt zwar keine ein, aber ich hoffe es wird eine geben. Ach und ich wär für sowas wie einen Pokefreizeitpark.
    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?
    Arenen fand ich schon, dass die ganz gut gemacht waren, aber nicht zu viele Trainer und nicht zu groß. Auch mal einen Arenakampf nicht in der Arena sondern außerhalb. Irgendwer hat was geschrieben von Doppelkampf gegen 2 verschiedene Typen. Das würde ich auch ziemlich cool finden. Typen...falls es 1-2 neue geben wird davon und sonst...Boden Arena, Gift Arena, Unlicht Arena...ja die anderen sind mir relativ egal.
    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Ich würd mich über 1-2 neue Typen sehr, sehr, sehr freuen, aber außer Licht fällt mir nichts ein. Ich glaub auch eher nicht, dass wir welche bekommen.
    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    Nö, die sind schon gut so.
    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    Ich hätte gerne 100-150 neue Pokemon. Über 150 würde es bestimmt viele hässliche geben lieber weniger, aber mit den 100 die bis jetzt immer dazukamen würd ich mich auch nicht zufrieden geben. Wie wärs wenn man auf genau 600 oder 601 geht. Das würd ich nicht schlecht finden. Der xxx-Dex sollte meiner Meinung nach 200 Pokemon haben. Das passt ganz gut.
    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Lieber 2, ich fand das bei Smaragd besser als sonst. Und vielleicht nicht NUR auf Legendäre Pokemon aus, sondern mal auf iwas anderes.
    Was erwartet ihr bei der Grafik?
    Hat man ja schon gesehen: Mehr in Richtung 3D.
    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?
    Nö, das passt eigentlich alles schon.
    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    Keinen neuen Gott der Pokemon, den sogar Arceus nur gedopt besiegen kann und allgemein weniger neue Legis als sonst und lieber mehr normale Pokemon und Entwicklungen von alten Pokemon die im Moment noch einfach nur nutzlos sind. 6-10 neue Legis reichen vollkommen, 3 Feuer, Wasser, Elektro oder sowas + Licht, Unlicht + ähhm Drache + optionale Ergänzungslegendäre. Bitte keine Superwettbewerbe, die es nur in einer Stadt gibt, die ne dreiviertelstunde dauern und auf einen Pokewalker kann ich ohne Probleme auch verzichten. Hmm dann auf keinen Fall Rematches gegen Arenaleiter und verbesserte Liga rausnehmen. Erneuerte Kampfzone gehört auch dazu. joa.


    Sonst:
    Mehr Dualtypen. Wie wärs mit 3 vs 3 kämpfen? Aber das nur wenn das auch gut durchdacht ist.

    Meiner Meinung gibt es einige noch unnötige Pokemon, wobei sich das bei einigen sicher ändern wird. Allgemein bin ich nämlich gegen Pokemon ohne Entwicklung. Langweilig zu trainieren, wenn sie sich nicht entwickeln und bei einigen fehlen dann auch noch ordentliche Werte. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie z.B. Lapras oder Skaraborn, aber mit einem Dummisel oder einem Baldorfish kann ich wirklich nichts anfangen. Liebiskus finde ich auch nicht nötig, da es nichts kann. Ich liste einfach mal auf:


    - Porenta
    - Pinsir
    - Girafarig
    - Dummisel
    - Baldorfish
    - Pottrott (auch mit guten Def Werten sinnlos)
    - Corasonn
    - Botogel
    - Damhirplex
    - Farbeagle
    - Zobiris (Idee eig. gut aber gibt dem Ding ne Entwicklung)
    - Flunkifer
    - Pandir
    - Relicanth
    - Liebiskus
    - Pachirisu (wirklich nur für die Serie entworfen)
    - Venuflibis


    Gerade noch Ok:


    - Plusle & Minun (nur wegen dem Doppelkampf entworfen, brauchen auch dringend ne Entwicklung)
    - Volbeat & Illumise
    - Sengo & Vipitis
    - Sonnfel & Lunastein
    - Plaudagei (Geschwätz ganz nett ansonsten nichts)
    - Formeo (Wetterabhängig ok, aber gibt dem Teil ne Entwicklung, so bringt die tolle Idee nichts)
    - Kecleon (Auch 'ne gute Idee, mit n bisschen Ordentlicheren Werten könnte aus dem noch was werden)


    So das sind jetzt alle. Sowas wie Karpador find ich nicht sinnlos, da es viel mehr Spaß macht erst ein schwaches Pokemon zu haben und zu trainieren, als dass man sofort ein Garados hat. Ich hoffe dann mal, dass in der nächsten Generation mindestens 10 Pokemon ne Entwicklung bekommen. Das tut dem Spiel schon gut. Gegen Vorentwicklungen von Pokemon wie zb Qurtel oder Panzaeron hab ich auch nichts, da man die dann besser ins Spiel integrieren kann. Mit Roselia wurde meiner Meinung nach genau das richtige gemacht in D/P.

    Gut ich will mich dann auch nochmal schnell anmelden. Hab ja den letzten Grand Prix schon mitgemacht, nur leider wurde dieser durch Cherry ja nicht weitergeführt. Nicht lange quatschen, hier sind meine Anmeldedaten:
    Edward Cullen / Forks / Rihanna Photographs


    Hoffentlich kann ich auch noch mit machen. :'D


    Ich kann dir sagen, dass der Song (=> Regeln) verboten ist, da schon jemand Rihanna - Rude Boy genommen hat. Aber ich find Photographs im moment auch besser. Ich schick meine Bewerbung gar nicht erst ein 3. Mal ab, da ich dieses Mal sowie so zu spät wär. Steht da ja schon, falls ich mich nicht wieder verlesen hab. Wenn ich nicht drin bin, kann ich ja Akatsuki Glück wünschen: 15 Points! Das Lied ist einfach das beste!

    Schade, da hätte ich mal gerne mitgemacht. Nur zu blöd, dass ich nicht regelmäßig mir das Forum angucke. Naja Lady Gaga ist sowie so schon belegt, auch wenn ich weder Bad Romance noch Telephone genommen hätte. Rihanna auch. Falls ich noch reingeschmuggelt werde, nehm ich dann Wavin' Flag (Celebration Remix). Jetzt muss ich wohl die nächsten Tage mal gucken, auch wenn ich eigentlich sowie so viel zu spät bin.


    Quaresma / Das-Land-In-Dem-Milch-Und-Honig-Fließen / K'naan - Wavin' Flag (Celebration Remix)


    Ich bin mir sicher, dass das gewinnen würde, genau so wie, dass Spanien Weltmeister wird. :)

    Unter Fuchsania City ist aber leider zu. Da ist so eine Baustelle, die sagen einem man muss über Alabastia zur Zinoberinsel und von Azuria City aus kann man nicht zurück, weil der einzige Weg über Stufen ist, die man aber nur aus der anderen Richtung nehmen kann. Man brauch also auf jeden Fall die Pokeflöte.

    Ich wollt mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, die 8 Kanto Orden in der ursprünglichen Reihenfolge zu machen. Ich hab noch keinen gemacht, aber ich komme ohne Pokeflöte nicht nach Mamoria City. Frage: Bekommt man die Pokeflöte auch ohne irgendwelche Orden? Bitte nicht sagen: "Du musst da und da hingehen und dann bekommst du sie." Wenn das geht, möchte ich es selbst herausfinden.

    Die gibts als Preise bei diesem Pokéathlon oder wie das heißt. Für 2500 gibts den Donnerstein, aber nur an bestimmten Tagen.


    edit: Falls man einen Blattstein irgendwo in Jotho noch finden kann würde es mich aber auch interessieren.

    Meine Mutter hört alles was im Radio läuft. Mein Vater hört alles was auf Oldie Sendern läuft. Ich höre meistens die neuste Musik. Also Pop, Pop-Rock und auch Hip-Hop. Im Moment "Hey, Soul Sister" und "Telephone" meine Favoriten. Also sagen wir meine Mutter hört das was ich hört. Mein Vater aber was ganz anderes.

    Zum Glück kommt die neue Pokemon Generation in Japan noch dieses Jahr => noch normaler DS. Finde die Idee gut. Ich werde ihn mir zu 90% trotzdem nicht kaufen, da der DS Lite bei mir auch fast nur noch rumliegt.

    Hallo, ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar geht es um die Wesen der drei Raubkatzen in HG,SS. Wann werden die denn bestimmt? Beim ersten Zusammentreffen oder erst beim Fang? Ich hätt nämlich schon gern ein gescheites Raikou :D


    ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube beim ersten zusammentreffen. Wenn man es angreift, hat es beim nächsten zusammentreffen ja auch nicht mehr volles leben, deswegen schätze ich beim ersten zusammentreffen wird alles bestimmt.


    2. Wie kann man am besten Entei, Suicune und Raikou fangen (ohne Meisterball)? am besten mit horrorblick. oder erst immer mit einer attacke schwächen und irgendwann tempo/flottbälle nehmen
    3. Was ist das perfekte Team gegen die Top4 (mit Attaken und Level)? gibt es nicht, aber am einfachsten ist es mit ho-oh/lugia und so vielen beleber/tränken wie möglich. dann alles mit ho-oh/lugia machen aps auffüllen, leben auffüllen, wiederbeleben