Beiträge von Slowbro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo



    Ja das stimmt BER DAS STIMMT NUR WENN MAN SEHR LANGE SPIELT UND WENN MAN DIE GAZE
    zeit nur In 3D spielt .


    Bei mir war das auch iúnd wir waren sogar bei Artzt weil die Kopfschmerzen nicht wegingen und der
    Artzt
    hat mir damals gesagt das ich nicht in 3d spielen
    darf und seit dem Spiel ich mit meinem 3ds nur noch ohne 3D

    Hallo




    Also mir geht es in der Schule wie eingentlich jedes andere Kind ach ich habe Gute Noten also 2er
    Die Lehrer sind gerade so auszuhalten ich bin in Französich
    bin in allen Fächern im besseren Kurs
    ES wird oft in den Pausen sich gebrückelt ich schaue aber immer zu wie die meisten
    Bald schreibe ich eine Klassenarbeit in Englisch
    und bald schreibe ich auch eine in Mathe
    Falls ihr noch Fragen hättet könnt ihr sie mir ja einfach ins Gästebuch schreiben und einfach fragen ich werde die meisten Fragen beantworten



    Grüße


    TopbeleberVitalkrautFokusgurt


    LatiasLatios

    Hallo


    Das ist doch allgemein bekannt das Bücher immer besser sind als ilme wie zum Beispiel bei denn Tributen von Panem beim Buch war alles viel besser Beschrieben und dieses Füllhorn habe ich mir auch ganz anderes vorgestellt
    und dir Ruth die konnte im Buch klettern alles da war sie wirklic Flink aber im Film wurde ihr nur ein Sper ins Herz geworfen das hat auch zielich entäucht man hätte noch so viel ruasholen können
    und im Wald wurden sie im Buch nicht von Wölfen verfolgt sonder von Geistern eigentlich im Film machen sie sogar Fehler



    Deswegen finde ich Bücher besser Als Die Meisten Filme



    Grüße



    [pokemon]Latias[pokemon][/pokemon]Latios[/pokemon] :thumbup:

    Hallo


    Bei mir ist es auch so wie bei dir Waterside


    bei uns ist jerder Schultag mindestens eine Vertretungstunde oder midestens eine Frei Stunde Täglich
    beu uns ist das so wir haben nicht mal einen richtigen Klassen lehrer unser Klassen lehrer ist nur ein Vertretungslehrer
    Ich finde das eigentlich schlecht weil wir müssen das jetzt alles Zuhause nacholen deswegen fide ich das mit dem Lehrermangel nicht gut
    und seit dem hasse ich Freistunden oder Vertretungstunden weil wir dann alles zuhause nchoen müssen oder seht ihr das genauso wie ich oder anders ???



    Grüße

    Hallo


    Also ich finde Sterbehilfe gut weil wenn jemand tot Krank ist und denn Schmerz nicht mehr aushalten will und sich nicht selbst umbrigen kann soll sich doch gerne umbringen können
    aber nur wenn er möchte aber ich finde Sterbehilfe eine gute idee aber Nachteil an der Sache ist dann as kann man gut aus nutzen wie wenn man jemand töten möchte kann man einfach sagen das er sterben mchte
    Oder wenn man einmal einen Schlechten Tag hat und dann sagt man will es zu ende bringen dan ist es dann wirklich aus



    Deswegen finde ih Sterbehilffe ncht so gut





    Güße :thumbdown: Hyperheiler[pokemon]Zwierfinst[/pokemon]

    Also ich finde es wäre mal wieder eine Gute Idee
    das die Pokemons einem Hinterher laufen das ist doch eigentlich ganz schön Oder??
    Und dann finde ich dann immer gut das man dann die Pokemon ansprechen kann und mit ihnen reden kann und dann kann man auch gleich wissen ob ein Pkmeon einen Mag oder nicht
    und dann fand ich auch immer so süß wie wenn das pokemon zu Schwester Joey mmer esprungen ist
    und wer damit ein Problem hätte kan ja gne nur die ganze Zeit mit dem Fahrad herum fahren ^.^

    Hallo
    Also ich finde Kanto am besten weil
    es sehr schön ist und es nur schöne Städte gibt und die anfangs Pokemons sind dort am besten
    und weil dort alles anfing das waren noch Tolle Zeiten und dort war die Story am besten mit Team Rockeobwohl ich sagen muss das ich
    Johto auch sehr mag weil es einfach wie kanto ist nur etwas neuer
    Hoen gefällt mir aber nicht weil ich finde das alle Städte zuweit auseinander sinde
    Sinoh mag ich auc sehr besonder Frio mit denn ganzen blummen ich finde Sinoh eigentlich einer der besten Regionen
    und Einaall mag ich nicht weil es einfach zu viele Städte gibt :king:

    Also ich finde Kurse gut
    da hat man mal die Ruhe von denn ganzen nervern
    und irgendwann ist sowieso die klasse immer mehr getrennt das sie irgentwann mal nicht mehr
    exesisteirt
    Aber warum eigentlich findet ihr das so schlimm es ist doch nur eine Doppelstunde
    oder sogar nur 45min das kann man doch auch ohne die ganze Klasse aushalten

    Hallo


    Also ich finde denn Typus Psyco am besten


    weil es wirkt irgend wie Mystich und Psiana ist meine Lieblings Evoli Entwichlung und Psiana ist nunmal ein Psycho Pokemon,
    deswegen mag ich Psycho Pokemons und ich finde Psycho Pokemons Sehr sehr schön jedenfalls
    die meisten.
    Deswegen ist mein Team meistens nur aus Psycho Pokemons [/size][/color]PsianaLatiasSimsalaRossanaLatiosZytomega :patsch:

    Hallo
    Also ich finde es nicht gut das die Tiere austerben
    weil die Armen Tiere wollen ja auch leben und es sind ja schon viele ausgestoreben
    und es sollen nicht noch mehr schöne tiere aussterben
    können die Menschen nicht einfach die Tiere in Ruhe lassen

    Hallo


    Also ich finde Halloween eine Gute Sache das ist sozusagen nur ein Feiertag für Kinder
    und die Süßigkeiten sind mit sowiesio immer egal ich verschenke sie dann An Allerseelnen immer in der Schule
    Ich mache Halloween nur weil es mir Spaß macht mit denn Streichen demm
    Klingeln und immer die Klingelstreiche die sinde das beste[pokemon]Traumagil[/pokemon]


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo



    Ja ich habe Haustiere Zwei Hunde sie Heißen Tina und Tiffany
    Tina ist schwarz und Tiffany ist braun
    tina ist 11 Jahre alt und Tiffany 3 Jahre alt
    sie sind beide Reh pinscher :thumbup:







    Und ich habe noch 9 Goldfische :thumbdown:

    Also ich habe einen Choko Kalender gehabt aber ein Cars choko Kalender
    und dann habe ich noch ein Playmobil Kalender enen Polizei Kalender und dann hatte ich noch einen Pokemon sammelkarten Advents Kalender
    Ich habe sogar schon einen Oster Kalender obwohl ich finde das Oster kalender nur Geldmacherrei ist
    aber der einzigste unterschied zwischen oser Kalender und Weinachts kalender sind das der Oster 21 Türschen hat und der andere 24 Türchen hat

    Hallo
    Also ich denke nicht das das Weltall unendlich ist weil es endet alles mal auser jetzt sie Zahlen
    weil ich denke der Mensch hat es nunma noch nicht endeckt aber alles muss irgend wann mal
    enden .
    Und es kann ja noch ganz andere Galaxien geben mit anderen Lebewesen
    die vieleicht höher entwickelt sind als wir.



    Vieleicht werden wir es ja noch irgendwann mal wissen
    wann das Weltall endet oder ob es überhaupt endet

    Also ich finde Todestrafe gut, weil Leute die etwas schlimmes gemacht haben müssen auch mit ihrem Leben bezahlen und Vergewaltiger kommen nach ein Paar Jahren wieder Frei und Leute
    Die Zum Beispiel nur Steuer Betrug oder Ielegale Dinge tuen müssen dadurch fast ihr ganzes Leben im Gefängniss bleiben
    das nenne ich eigentlich unfair



    Oder ???