Beiträge von Yvaine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das es sich nur an einem bestimmten Tag entwickelt macht die Thematik Weiblich und Männlich nicht kaputt, im Gegenteil es könnte sich z.B. am Valentinstag entwickeln, an dem Tag ist es ja auch das erste mal gezeigt worden.

    Ja stimmt überzeugt! Ich dachte das nur weils das bei Evoli ja noch nicht gibt nur bei anderen pokemon...
    Aber die Idee das es sich nur an einem bestimmten Tag entwickelt klingt auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass dieser Tag dann nicht nur einmal im Jahr ist ^^

    Ich denke das der Name Feelinara nicht umbedingt vom Wort "Fee" abstammen muss es könnte genauso gut von "Feel" (engl. fühlen) kommen. Das würde dann auch wieder zum 14.02 passen...
    Was den Typ angeht denke ich, dass es durchaus vom Typ normal sein könnte, oder aber es hat einen ganz neuen Typ.
    Und zur Entwicklung: Ich denke das es sich durch Tausch entwickelt, entweder Tausch mit einem anderen Evoli mit dem gegensätzlichen Geschlecht oder es muss ein bestimmtes Item beim Tausch tragen.
    Die Tauschentwicklung gibts nämlich noch nicht in der EEveelotion

    Vielleicht ist es ja auch beides ^^
    ein weibliches Evoli muss ein bestimmtes item tragen und muss mit einem männlichen evoli getauscht werden was auch ein bestimmtes item trägt.
    lustig wäre es dann auch, wenn die evolis nach dem tausch auch die jeweiligen items getauscht hätten, dann beschenken sie sich sozusagen ^^

    sagt mal warum ist es euch eigentlich so wichtig "normal" zu sein? ich meine was ist schon normal... pokemon spielen in meinem alter ist auch nicht normal xD und ich bin stolz darauf!
    ich denke auch das das wort "anders" überhaupt nicht negativ ist.
    ich bin gerne anders... weil normal ist nun mal langweilig
    also, wenn ihr das nächste mal als anders" bezeichnet werdet nehmt es einfach mal als kompliment :D

    Ich hab keine Ahnung wie das mit dem zitieren geht ^^


    Ich habe die erfahrung gemacht das, keiner mich so richtig versteht außer so menschen wie ich. klar gibt sich jeder mühe das zu verstehen. nun bleibt aber verstehen immer noch etwas anderes als erleben.


    natürlich habe ich schon gelernt damit klarzukommen, was soll ich auch anderes tun, trotzdem ist es nun mal eine tatsache das ich meine krankheit hasse, weil sie mich davon abhält dinge zu tun, die ich gerne tun würde


    Warum es mir peinlich ist?
    ich glaube ich habe einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es mir auch nicht so richtig peinlich aber total unangenehm.

    Ich kann sternenflexxer verstehen... ich selber bin sagen wir mal etwas eingeschränkt und hab gott sei dank das glück das man es mir nicht direkt ansieht.
    ich finde eine der schlimmsten dinge ist, wenn ich leuten erzählen muss dass ich "behindert" bin. ich muss ehrlich sagen es ist mir total peinlich.... ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn man mir meine krankheit ansehen würde. und wenn ich in eine sitution komme wo ich einfach hilfe brauche HASSE ich es leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie mir bitte helfen. solche situation führen mir einfach vor augen, dass ich "behindert" bin und ich hasse es einfach so zu sein.... das kann halt einfach keine gesunde person verstehen.
    trotzdem denke ich mir natürlich immer wieder es könnte noch schlimmer sein.

    Ich finde die Theorie das es 2 neue Evoli Entwicklungen gibt ziemlich plausibel, denn es sind bisher immer mindestens 2 neue Entwicklungen erschienen.
    Es wäre super wenn sie die 2. Entwicklung am 14.03 vorstellen würden und dann vielleicht auch noch ein paar mehr infos...

    Danke für die schnelle Antwort!


    Diese Beiträge habe ich mir gestern schon durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht, weil ich gar nicht weiß welche Pokemon jetzt genau Sweeper sind und welche Staller.
    Ein Beispiel Team wäre nicht schlecht.
    Auch bei den Attacken bin ich mir total unsicher bisher habe ich fast ausschließlich mit Angriffsattacken gekämpft.

    Hi,


    ich spiele schon seit Jahren Pokemon und hab bisher auch alle Editionen durchgespielt, allerdings habe ich bisher alle meine Pokemon "normal" trainiert.
    Hin und wieder trage ich kämpfe gegen 2 Freunde von mir aus und in letzter Zeit verlier ich viel zu häufig -.- das muss sich ändern!
    Ich werde jetzt mal versuchen mir DV Pokemon zu züchten und habe mir jetzt schon ein paar Beiträge dazu durchgelesen.
    Nun meine Frage: Wie soll ich mein Team gestalten so das es ausgewogen ist?
    Ich möchte 6 verschiedene Pokemon trainieren und bevorzuge dabei alle bis zur 4. Generation
    Am besten wäre es, wenn das Team im Einzel- und Doppelkampf gut wäre.


    Vielen Dank schon mal im voraus!!!