Beiträge von Eddie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist mir nicht möglich, ein Pokémon "Ravioli" zu nennen, weil der Wortfilter das nicht zulässt. Allerdings habe ich online jemanden mit einem Pokémon namens "Ravioli" gesehen. Wie ist das möglich? Verwenden manche Sprachversionen etwa nur den Wortfilter der eigenen Sprache?
    Und bevor jemand fragt: Es hiess definitiv "Ravioli", das kleine L ist tatsächlich ein kleines L, kein grosses I.

    Normalerweise bevorzuge ich Downloadversionen weil sie viel komfortabler sind aber was Pokémon angeht habe ich mich nach langem Überlegen für die physische Version entschieden weil ich sowieso nicht immer alle meine Pokémon bei mir haben kann (zu wenig Platz) und mich unter Umständen erst mit dem Internet verbinden und sie aus der Pokémon Bank holen muss.
    Ausserdem fühle ich mich besser wenn meine Monster auf der 3DS-Karte gespeichert sind anstatt auf einer SD-Karte.

    Wie es aussieht wird die Dream World tatsächlich nicht zurückkehren. Mir soll's recht sein. Aber wieso braucht man den Global Link um Poké-Meilen gegen Items zu tauschen? Es wäre komfortabler wenn man das direkt im Spiel machen könnte...
    Dass das neue Medaillensystem jetzt online-exklusiv ist und nicht Teil des eigentlichen Spiels, macht es für mich unattraktiv. In diese Medaillenjagd werde ich sicher nicht so viel Zeit und Mühe investieren wie in Weiss 2.

    So, bin gerade zuhause angekommen. Eines vorweg, ich habe mich getäuscht was die Überdachung angeht. Die Veranstaltung fand in einem Teil der Arcaden statt, der sich im freien befand, und es hat häufig geregnet.


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Wie Wandi schon gesagt hat haben wir es tatsächlich geschafft! Die 30 Leute kamen zwar überraschend schnell zusammen, aber für die 1000 Punkte mussten wir mehrmals neue Leute suchen und auf der Bühne für die Aktion werben (an dieser Stelle ein Dankeschön an Oli.P!). Nach mehr als einer Stunde haben wir es aber mit 49 Leuten geschafft.


    Danke an alle, die mitgemacht haben! Jeder Einzelne, der teilgenommen hat, verdient ein grosses Lob! Nur dank euch ist es möglich gewesen, diese unmöglichen Medaillen zu erhalten. Ich bezweifle, dass es in Deutschland noch Andere gibt, die das hinbekommen haben, aber vielleicht schafft es ja nochmal jemand solange die Pokémon Days noch nicht vorbei sind.

    Morgen ist es also so weit. Wir fangen um 13:00 an. Falls es beim ersten Versuch nur knapp an den Punkten scheitern sollte werden wir es einfach noch ein paar mal versuchen. Falls es aber offensichtlich ist, dass wir noch mehr Leute brauchen, werden wir den Termin noch mal um eine halbe Stunde oder so verlegen um noch mehr Mitspieler zu finden. Notfalls ziehen wir sogar in Erwägung, ein paar Preise zu verlosen unter der Bedingung, dass die 30 Leute/1000 Punkte zusammenkommen.

    Ich kenne jemanden, bei dem nur noch "über 3000" angezeigt wird.
    Was die Anzahl der Begegnungen angeht ist die Begrenzung wahrscheinlich so hoch, dass praktisch niemand diese Zahl erreichen wird.

    Das ist die richtige Einstellung! Es muss klappen!


    Ein Punkt, auf den ich aufmerksam gemacht wurde ist, dass manche Neulinge noch nicht so recht wissen, was zu tun ist und sie deswegen nicht viele Punkte erreichen. Für den Fall, dass es zu viele Leute sind um es jedem einzeln zu erklären, werden wir Handzettel mitbringen, auf denen die empfohlene Vorgehensweise abgedruckt ist. Alternativ kann man diejenigen, die mobiles Internet haben, auch auf die URL tinyurl.com/pkmnday verweisen, die zu diesem Thread hier führt.

    Cool. Danke für die Info.
    Aber ich würde gerne den Preis wissen, wo finde ich den auf der HP? oô


    Von der Facebook-Seite der Pasing-Arcaden:


    Zitat

    Ab heute könnt Ihr für 2,50 Euro 24 Stunden im Parkhaus der Pasing Arcaden parken. An der Schranke entscheidet Ihr, ob Ihr das Normal- oder Tagesticket wählt. Wollt Ihr nur kurz parken, dann kosten die ersten beiden Stunden je 1 Euro, ab der dritten Stunde zahlt Ihr dann für jede angefangene Stunde zusätzlich 1,50 Euro. Wollt Ihr also länger als 2 Stunden parken, holt Euch das Tagesticket zum Fixpreis von 2,50 Euro.

    Ich hätte eine Frage zu P-Day in München:
    Wenn man mit dem Auto anreist, kann man dort irgendwo günstig parken?
    Weil ich denke, der Parkplatz von McDonalds ist für die PokemonDay Veranstaltung besetzt. ^^°
    Ich war noch nie auf einer P-Day, daher frage ich mal euch erfahrenen Leute, die regelmäßig hingehen.


    Ich war zwar noch nicht dort, aber das Kaufhaus, in dem sich der McDonald's befindet, verfügt über ein Parkhaus.

    In der Lobby ist Platz für 3000 Miis. Wenn diese Anzahl überschritten wird, werden die ältesten automatisch gelöscht.