Beiträge von Green Glitter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, dass das Schurkenteam auch im Deutschen Team Skull heißen wird, schließlich war es bei Team Rocket und Team Flare nicht anders. Auch könnte ich mir vorstellen, dass Plumeria ihren Namen behält, wobei ich das natürlich nicht sicher sagen kann.


    EDIT:
    TheBangerable: Wollte das Bild mit Guzma auch gerade posten.^^ Wie gesagt, weiß ich natürlich nicht 100%ig, ob es so sein wird, aber es ist durchaus möglich, dass die beiden Bösewichte auch im Deutschen so heißen.

    Pokestar_12: Das ist noch nicht 100%ig sicher, bei dem Pilzpokémon kann man aber davon ausgehen, zumal es aus einer bisher sehr glaubwürdigen Quelle zu kommen scheint. Am Freitag gg. 15.00 Uhr, wenn das neueste Info-Video zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht wird, wissen wir mehr.



    Inzwischen ist, wie Bisafan1992 geschrieben hat, ein weiterer Leak aufgetaucht, der das Seegurken-Pokémon samt englischem Namen und Fähigkeit darstellt:


    Ich habe gerade etwas echt Interessantes gefunden:



    Ich habe zwar keine Ahnung, was die Zahlen auf der Collage bedeuten sollen, doch nach Aussage dieses Users aus den Bulbagarden Forums, soll dieser Leaker schon einige richtige Vorhersagen gemacht haben. Mal schauen, was er mit den zwei noch ausstehenden Leaks meint und ob sich diese auch bewahrheiten werden.

    Pokémon Bank wurde ja mit der 6. Generation für viele zukünftige Generationen eingeführt, um das Tauschen auf weiterführende Editionen zu erleichtern. Deswegen wird man Pokémon aus X/Y und OR/AS auf jeden Fall zu Sonne / Mond tauschen können, andernfalls könnte man ja nie (mehr) normale Pokémon bekommen, die in Alola eine Alola-Form besitzen.

    Also ich denke ja, man kann weiterhin eine Mega-Entwicklung ausführen, schon allein deswegen, da Game Freak sonst viel Mühe für eigentlich nichts, außer zu wenigen Pokémon in Generation 6, betrieben hätte. Man kann ja am Z-Ring ein kreisförmiges Loch entdecken, was m.M.n. als Platz für den Mega-Stein reserviert ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir auch weiterhin neue Mega-Entwicklungen dazu bekommen. Denke aber nicht wirklich. Ich schätze, dass es ab sofort in jeder Generation ein besonderes Aussehen und damit einhergehend eine besondere Fähigkeit für eine gewisse Anzahl an Pokémon geben wird, so wie es in Generation 6 mit der Mega-Entwicklung und den Mega-Formen und jetzt in Generation 7 mit den Alola-Formen, den Z-Ringen und den Z-Steinen der Fall ist.

    Glaubt ihr auch, dass Reißlaus und Namakobushi editionsspezifisch sein könnten? In dem einen Corocoro-Leak werden sie nämlich direkt beieinander gezeigt, außerdem finde ich, dass die beiden Pokémon sich doch vom Aussehen her auffällig ähneln (ovaler Körperbau, Schwanz, etwas, das aus dem Körper herauskommt, also Fühler bzw. Stacheln) und denke, dass beide den Wasser-Typ besitzen (bei Reißlaus ist das ja schon klar). Ich meine, irgendwann müssen doch einmal editionsspezifische Pokémon gezeigt werden. Außerdem gab es in X/Y auch editionsspezifische Wasserpokémon, nämlich Scampisto und Algitt.

    Ich glaube ja, dass man pro Pokémon-Typ einen Z-Stein, d.h. insgesamt 18 verschiedene, in der Alola-Region finden wird. Ich denke, dass man ein paar von den Captains oder den Inselkönig(inn)en erhält und ein paar womöglich in der Alola-Region verstreut zu finden sind.


    Ach ja, wenn Wuffels durch ihr Begrüßungsritual einen oder mehrere Z-Steine beschädigen, dann hat sein Trainer eben Pech gehabt. Deswegen gibt es ja die Z-Ringe.^^

    Also wenn die Seegurke sich zu einem Seeigel entwickeln würde, was aufgrund ihres Aussehens ja nicht unmöglich erscheint, könnte sie, wenn sie WASSER / KAMPF wäre, ihre Typen in WASSER / GIFT ändern, da Seeigel meines Wissens nach giftig sind. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass die Entwicklung der Seegurke, sofern sie denn eine hat, eine Typenänderung vollzieht, da ich nicht denke, dass es als wahrscheinlich dann Nicht-Mehr-Seegurke weiterhin seine Innereien zum Kämpfen benutzt und deswegen ein KAMPF-Typ nicht mehr passen würde.