Beiträge von Chion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yup wenn es im discard liegt und du es hochnimmst und bspw mit nem ultraball wieder wegschmeißt refresht sich der effekt da es sich ja nicht zwangsläufig um die selbe karte handeln muss

    NEIN NEIN NEIN! Nicht schon wieder so ne lahme kids tour....
    das ist betrug!!! die ist ja noch nich mal in frankfurt am main..
    Diskriminierung!! X(X(X(X(

    Oh Nein, wie können die es wagen so ein Event nicht in jedes noch so kleine Kuhdorf zu schicken, das geht ja mal gar nicht ! :achtung:


    ne mal ernsthaft, war immer so das die Events eben nicht in jede Großstadt kommen, entweder du planst jetzt etwas weiter zu fahren oder aber du findest dich damit ab das eben nicht alles immer so läuft wie du das willst ;)


    edit: und nur weil du es lahm findest heißt das net das jeder so denkt , manche haben vllt Spaß daran genau so wie derzeit die Tour designt ist

    Aber immerhin sind diese Sideevents besser als das Programm vom Pokemon Day der nur auf kleine Kinder zugeschnitten war, auch wenn sich das etwas gebessert hatte. Klar hasst du recht das die Fahrt sehr teuer sein kann.

    joa das Programm war zT. doch etwas mehr auf Kinder zugeschnitten , zumindest auf den letzten die ich besucht hatte , wobei ich mich auch an welche erinnern kann wo man neben den ganzen Spielen auch so sich geut beschäftigen konnte, aber das lag mehr an der Location ( oberhausen bspw) als am Programm

    Aber dafür bieten die Tuniere mehr als die Pokemon Days wenn du ehrlich bist und so teuer ist so eine Fahrt nicht, wenn man seine Reise plant.

    hmm ich kenns jetzt nur aus der TCGler Sicht von daher ka wie das beim VGC aussieht , aber abgesehen von den Nats haben größere Turniere kaum Sideevents, vllt mal ne LC nach ner Regional während die Tops laufen aber das wars , sei mal ehrlich wenn du bspw oben in Hamburg wohnst würdest du nach Innsbruck fahren wenn du nicht vorhast dort zu spielen?

    Was ist mit der VGC, dem Arena Cup oder die ganzen Premier challenges. Das sind Events die gröstenteils für Erwachsene sind.

    Doch ist es. Die ganzen Werbung von Pokemon zielt nunmal auf Kinder ab, egal ob in Deutschland, Amerika oder Japan. Pokemon war schon immer für Kinder ausgelegt.

    Du hast zwar recht aber nicht jeder ist ein turnierspieler sei es tcg oder vgc , der pokeday war wirklich was tolles und ja mit 20 geht man net mehr wirklich als kind durch von daher kann ich den einwand verstehen

    jop nach ner zeit kennt man auch die leute , um einige mach ich bspw nen riesen bogen , sowohl hier als auch auf turnieren etc einfach weil man net mit denen reden kann (also jetzt auf die preise bezogen) ^^"

    @Elize du kannst auch unter pokemoncardmarket.eu suchen :)
    @Chion Preise hier im Bisaboard sind auch sehr oft unrealistisch :/

    naja kommt halt drauf an mit wem du redest , bei manchen isses ja weitgehend bekannt das die preise etwas spezieller sind ^^ und man kann ja auch die preise immer bissl vergleichen und runterhandeln

    so nachdem mein Handy meinen alten Thread zerlegt hat wo ich doch nur updaten wollte hier der neue, aktuelle :


    Regeln


    1.Kein Spam
    2.Ihr macht die Angebote,alles andere wird ignoriert
    3.Wer negative/neutrale/weniger Positive Bewertungen hat schickt IMMER zuerst.
    4.Ihr
    müsst nach Sprache & Zustand fragen ( englischer name = englische Karte ; oder ich war zu faul den deutschen rauszusuchen ;P)
    5.Kaufe eher ungern, lasse dennoch mit mir reden wenn der Preis nicht allzu astronomisch ist
    6.Hier tausch nur ICH, nicht ihr untereinander, sollte es dennoch dazu kommen lasse ich diese posts kommentarlos löschen!
    7.Beleidigungen,Drohungen usw. werden nicht tolleriert & gemeldet!


    Bewertungen siehe HIER *click*


    WANTS


    1x Giratina EX FA
    2x Shaymin FA ( ggn downgrade)
    4 max Elixier
    2x glaceon ex ( fa bevorzugt )
    1 glaceon ex FULLART ( ggn downgrade + stuff )
    3 jolteon ex
    1 Yveltal ex FA ( nur FULLART ! )
    Xxx staples ( vs seeker n platan usw )
    FA Supporter


    [Zeigt was ihr so habt, man findet ja immer was ;) ]



    HAVES:







    Expanded





    Sonstiges


    Mats/Sleeves usw werden später ergänzt

    Schön, dass es wieder aufgemacht hat, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso es nicht endlich mal einen internationalen Verkauf gibt. Die Nachfrage besteht immerhin schon seit vielen Jahren und ein europäisches Pokemon Center wurde bisher immer abgelehnt und das Pariser Pokemon Center war eine zeitlich begrenzte Ausnahme, bei der man allerdings vor Ort sein musste und es keine Möglichkeit für einen Versand gab. Ich finde es wirklich schade, dass Europa da wieder den kürzeren zieht und hoffe, dass das bald geändert wird.

    Gibt halt seiten wie samurai buyer worüber man den versand aushebeln kann. Die Seite bestellt für einen das Zeugs, sitzt selbst in japan und leitet das ganze dann weiter , aber ka ob das auch bei den centern geht

    Hmm 1. denke mal ein set mit vielen staple karten wie ultraball vs seeker usw, würd sagen phantom forces sollte gut sein
    2. ffm?
    3. kommt drauf an alles ab black/white darfst du im expanded spielen, alles drunter nur wenn die karte reprinted sprich in einem aktuellen set enthalten ist mit exact dem selben namen und kartentext

    Dde liefert JEDEN nrg typ solange sie an ein drg poki angelegt ist, selbes spiel mit raindbow/prism energys , alles mit parfinesse verschiebbar solange die restlichen vorraussetzungen ( bei dde an einem drg Pokemon anliegend ) erfüllt sind

    wenn du turniere spielen willst sind es sogar nur 2 modi da es keine unlimited turniere gibt ( hab in 10 jahren zumindest kein einziges gesehen).


    Standard format: XY - Bis zum aktuellen Set
    Expandet : B/W - Bis zum aktuellen Set


    Standard sind derzeit 9 Sets + Promos , Expanded sind 23 + Promos. pro set sinds immer zwischen 10 und 15 trainer drinne , einige trainer wurde relativ oft reprinted was die zahl weiter senkt es sind also keine tausende Trainer und Supporter , vllt 100-250 je nach format wovon viele auch eher nur nieschenplätze besitzen und eher selten gespielt werden bzw nur in bestimmten decks

    Mit aller meinst du alle ab dem base set oder alle im sinne von auf turnieren spielbar? Ich denke nicht das es irgendwo ne auflistung aller trainer überhaupt gibt, du kannst höchstens set für set nachgucken. Zumindest wäre mir keine solche liste bekannt