Beiträge von Chion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und bitte tu uns den gefallen und schreib die Abkürzungen der sets dahinter nicht sowas wie "kommende schicksale" sry aber da bekommt man ja augenkrebs (deutsche übersetzung is immer grausig , wer wow spielt weiß was ich meine xD) :P . Zudem bei der Liste hinter PKMN/Trainer/Energien bitte die genaue Anzahl schreiben ,nicht jeder hat die Lust dazu das alles durchzurechnen was in welcher Zahl raus bzw reinkommt

    Moin^^


    mir geht es hier in dem thread NICHT um das Deck selbst da ich ein mMn funktionierendes zsm habe und die Liste ebenfalls net poste da ich damit die Regionals in Dortmund unsicher machen will^^


    So nun zu meiner genauen Frage: Was spielt ihr Scramble oder Dowsing bzw eine andere Ace cards?


    Scramble bietet ein verbessertes Rush In da man die Energien mitswitchen kann,wohingegen Dowsing für einen late game N bzw retrival / whatever genutzt werden kann um das Spiel nochmal drehen zu können.


    Wie seht ihr das?


    mfg


    Lol, RTL 2 zensiert die Animes so stark das man gar nicht mehr den Anime versteht, und was soll daran toll sein? Außerdem hat es kein sinn finde ich. Es gibt viel mehr Seiten mit viel mehr Animes, und RTL 2 unterstützt oder besser gesagt erniedrigt weniger als 30 Animes, auf anderen Seiten gibt es mehr als 100 Animes. Und das ohne RTL 2 Trollzensierung.


    Siehe die Narutofolge wo Kakashi gegen Kakuzu kämpft & ihm das herz durchbohrt oder Naruto vs Pain die Szene mit Hinata das kotzt einfach nur an weil tlw versteht man dann net mehr warum X Y macht & Z so darauf reagiert von daher Inet ftw :P . Falls sie alerdings eine Option für unzensierte Animes freilassen ( sei es durch anmeldung auf der seite wie bspw bei youtube) dann würd ich das etwas anders sehen aber momentan ist die idee vollkommen unnötig imo


    just my 2 cents

    Hmm die Idee ist vollkommen fürn Eimer,Naruto bspw kann man locker auf mehr als 10 seiten gucken (zwar jap + engl untertitel aber man ist dem deutschen Manga weit vorraus^^).Selbiges gilt für sämtliche YGO bzw Pokemonstaffeln.Die sollten es lieber wieder so machen wie vor ein paar Jahren von 12-15 uhr senden & gut is .Da ich jetzt nicht weiß wie das mit verlinkung aussieht regeltechnisch post ichs hier net,ansonsten pnt me oder googelt selber :P


    Tante edit sagt: Die Filme kann man ebenfalls auf diversen Seiten gucken von daher who cares RTL 2 wenn schon dann bitte ohne dämliche 10 min Werbeblöcke


    mfg

    habe zekrom BW und thundurus EP FA diverse EX (nachzulesen in meinem basar oder auf Anfrage), sowie diverse tcg online codes bis BC , weiß nur net genau wieviele glaube es sind ca. 20 stk kann aber auf verlangen mal nachzählen
    mich würde am ehesten geld interessieren, aber auch sachen aus meinen wants siehe mein tauschbasar


    sry need momentan nur meine High Wants (siehe 1 post über dir ....) ,low/funwants sind nur dafür da um einen evtlen tausch noch durchführen zu können falls die werte nicht gleich sind

    Bin auch dabei *freu*


    Hier mal die wegbeschreibung für die die vom Dortmunder HBF aus losgehen:


    Von Hauptbahnhof mit der U41/U45/U47/U49 Richtung Aplerbeck / Hörde / Westfalenhallen bis zur Kampstraße fahren (ist nur eine Haltestelle), dann mit der U43 Richtung Dorstfeld oder U44 Richtung Marten bis Unionstraße fahren. Entgegen der Fahrrichtung der U-Bahn raus und dann den rechten Ausgang nehmen und von da sind es 5 Minuten zu Fuß.


    mfg