Beiträge von MoonLightShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Also ich fang mal bei 1. an. Was stehlst du dir darunter vor? Wen du einfach nur vakuum meinst dan sag das ansonsten besteht im weltall alles aus den gleichen materialien wie bei uns( bis auf ein paar ausnahmen wie z.b. eis7) sterne bestehen auch nur aus stein oder kohlenstoff oder sonstigem. Alien könnte man bestimt was draus machen aber hätte man auch mit deoxys einführen können, und währe als.pokemon art doch sehr viel sinnvoller


    2. wie schon oft gehört überflüsig dank stahl/elektro


    3. ein Klon ist eine exakte kopie somit währe das ja auch feuer wasser etc.
    Einzeller wilst du jetz die pokemon in die anzahl ihrer jeweiligen zellen aufteilen oder was das macht doch gar keinen sinn


    4. Hab hir irgentwo gelesen einer will nen super typ gegen Drachen zack da ist er der jäger währe gut.


    5.Licht auch nichts einzuwenden nur um es mal klar zu stellen irgent jemand in dem thema hate gemeint das licht keine materie sei wen du dich nur verschrieben hast und material meintest ist ok ansonsten e=mc^2 belegt das gegenteil vllt schon mal gehört ^^


    6.Für alle die es nicht wissen der typ plasma ist seit gen.1 vertreten ratet mal. Ich geb euch einen tip überlegt mal was für einen aggregatzustand Feuer hat. Somit auch überflüssig.


    Mir würde noch Plastik als typ einfallen aber kp was das bringen soll auser vllt nen schwachen typ für gift also säure ätzt plastik oder so. Mineral was ich hir auch oft gehört habe is quark gibts doch schon in stein und stahl nur weil edelsteine vllt mehr atomketten hat is doch wurstt. Und zu guter letzt die leute die hir die ganze zeit rum heulen sie wollen keine neuem typen also erlich wen ihr mit dem jetzigen spektrum an möglichkeiten schon nicht mehr klar kommt dan kann ich nur sagen armes deutschland und ehrlich ma wolt ihr jetz noch die nächsten 10-20 editionen einfach nur das gleiche runter eiern is doch voll lw und keine angst ihr kinderlein ich glaube die gamefreak leute würden es schon noch schafen 2sachen mit jeweils 4 schwächen oder so dazu zu paken is ja so wahnsinig schwer mann die menschen sind bald soweit um sich mit lasern aus dem all den rücken zu kratzen und ihr denkt die variablen von 18-20 typen sind schwer zu machen-.- ihr traut ihnen denoch zu das pokemon über solch komplexe :patsch: tehmen wie dns spricht mein gott das spiel is ab 6 und das kinder nix von dns verstehn hab ich ja in diesem tehma gemerkt