Beiträge von Perona19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr lieben Pokemonfans,


    ich bin heute morgen auf den Cute-Charm-Glitch gestoßen und wollte es mal gerne ausprobieren. Jedoch hänge ich jetzt seit heut morgen daran meine Secret-ID rauszufinden :S ich ärger mich so, da ich alle Methoden die es dazu gibt nicht benutzen kann. Meine Flashcard funktioniert einfach nicht egal wie oft ich sie update da kommt immer eine Fehlermeldung also bekomme ich meinen Spielstand einfach nicht auf den PC. :/ und ein Shiny auf der Edition besitze ich auch nicht.
    Gibt es hier vielleicht jemand Netten, der dazu bereit wäre mit mir ein Pokemon zu tauschen und meine Secret ID rauszufinden? Das wäre richtig toll, es ist ja auch nur eine Zeit von 2 Minuten, ich bin grade sehr aufgeschmissen. Eine Belohnung habe ich leider nicht bin nicht so reich an tollen Pokemon die ich anbieten könnte... Ich möchte meine Secret-ID auf meiner Soulsilver Edition herausfinden.


    Liebe Grüße,Perona19

    Hallo an Alle,


    ich möchte hier einfach mal mein Leid mitteilen. Gestern war ich auf der Gamescom und habe mir sofort bei Nintendo einen Code geholt für das Vivillion in Pokeballmuster. Geöffnet habe ich diesen zu Hause erst heute morgen. Der Code war von einem Aufkleber bedeckt. So weit so gut. Ich ziehe ihn langsam ab und ZACK war der Code mit abgerissen. :cursing: Habe alles mögliche versucht um ihn zu retten, aber er war unleserlich und zum Verrecken nicht erkennbar... Zum Glück gehen heute noch ein paar Freunde von mir auf die Gamescom die können mir sicher einen Neuen mitbringen, dachte ich. Von wegen, die haben nämlich keine mehr!!


    Hachja...so wird man manchmal vom Pech verfolgt. (Dieser Beitrag soll keineswegs eine Kritik an Nintendo sein, es liegt an meiner eigenen Unfähigkeit einfach nur einen ganz normalen Aufkleber abzulösen :D )


    MfG,Perona19

    Ich bin mir da ziemlich sicher,dass es nicht um den Erkunder Sherox geht und dass es nicht zur Story gehört.diese habe ich ja schon öfter durchgespielt. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal zur Gletscherhöhle begeben vielleicht finde ich ja dort wirklich den freund.


    auf jeden fall vielen dank schonmal

    Hallo liebe Pokemonfans! :)


    Ich hatte gestern Abend ein merkwürdiges Ereignis in Pokemon Mystery Dungeon Himmel gehabt.
    Ich war mitten im Dungeon auf der Blizzardinsel ich denke es war E19 und in einem Raum war ein Keifel.
    Dachte soweit so gut ich werde gegen es kämpfen,aber plötzlich wurde der Raum ganz schwarz nur die Pokemon nicht und die Musik änderte sich in traurige Musik.
    Vorallem sprach dieses Keifel etwas davon,dass es einen besten Freund habe,welchen er lange nicht gesehen habe. Nach seiner Rede konnte ich es ganz normal bekämpfen.Mir anschließen wollte es aber auch nicht.


    Kann mir wer sagen was es damit aus sich hat? Ein Pokemon mitten im Dungeon welches spricht ohne jegliche Mision? Ist euch das auch schonmal passiert? Ich habe mich regelrecht erschrocken weil mir das noch nie untergekommen ist obwohl ich das Spiel schon x-mal durchgespielt habe. :assi:



    Also was hat es denn bitte damit auf sich? Soll ich jetzt den verlorenen besten Freund aufsuchen?


    Ich hoffe auf Hilfe interessiert mich nämlich brennend.