Beiträge von Wolkenpiranha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wär gerne ein Giftarenaleiter und würde den 4. Orden (Chemiorden) verleihen + die TM Schlammwoge^^ Wer nach der Top Vier zu mir kommt mit einem Giftpokemon >L.v. 60 (muss bis zum Abholtermin über L.v. 60 sein ^^) das in der Ruhmeshalle war, bekommt von mir ein Shiny Unratütox :3


    Meine Arena würde wie ein altes Chemielabor aussehen wo überall Chemikalien rumliegen :D Wer in diese Pfützen reintritt wird vergiftet (immer das erste Pokemon). Insgesamt gäbe es 8 Trainer die bewältigt werden MÜSSEN um zu mir zu kommen. Als Items hätte ich 3 Hypertränke 2 Paraheiler 2 Feuerheiler und 2 Aufwecker.


    Forscher Clemens: Unratütox L.v. 31 Säurespeier, Schlammbad,Horter und Verzehrer Item: -- Fähigkeit: Duftnote
    Bibor L.v. 32 Duonadel, Agilität, Giftspitzen, Verfolgung Item: Silberstaub Fähigkeit: Superschütze


    Forscherin Sophie: Schluppuck L.v. 31 Toxin, Sclammbad, Gähner, Amnesie Item: -- Fähigkeit: Kloakensoße
    Vipitis L.v. 34 Giftzahn, Giftschweif, Knirscher, Giftblick Item: Giftstich Fähigkeit: Expidermis


    Forscher Jochen: Glibunkel L.v. 32 Schlammbombe, Giftstachel, Vergeltung, Finte Item: -- Fähigkeit: Vorahnung
    Skuntank L.v. 34 Flammenwurf, Toxin, Schlitzer, Rauchwolke Item: Giftschleim Fähigkeit: Finalschlag


    Forscherin Andrea: Nidorina L.v. 33 Rechte Hand, Biss, Giftstachel, Doppelkick Item: Giftstich Fähigkeit: Rivalität
    Forscher Jörg: Nidorino L.v. 33 Rechte Hand, Hornattacke, Giftstachel, Doppelkick Item: Giftstich Fähigkeit: Rivalität


    Forscherin Katrin: Omot L.v. 34 Silberhauch, Schlafpuder, Psystrahl, Windstoß Item: Silberstaub Fähigkeit: Facettenauge
    Baldorfish L.v. 35 Lake, Giftspitzen, Aquaknarre, Walzer Item: Wellenrauch Fähigkeit: Bedroher


    Forscherin Franziska: Tentoxa L.v. 35 Aquawelle, Säurespeier, Barriere, Superschall Item: -- Fähigkeit: Neutraltorso
    Forscher Jonathan: Arbok L.v. 35 Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Säurespeier Item: Expertengurt Fähigkeit: Bedroher


    Ich: Sarzenia L.v. 38 Grasmixer, Samenbomben, Magensäfte, Schlafpuder Item: Rosenrauch Fähigkeit: Chlorophyll
    Cerapendra L.v. 39 Quetschwalze, Eisenabwehr, Giftschweif, Agilität Item: Silberstaub Fähigkeit: Hexaplaga
    Deponitox L.v. 40 Toxin, Schlammwoge, Aufbereitung, Schleuder Item:Eisenkugel Fähigkeit: Bruchrüstung


    Die Texte die ich sage lauten wie folgt: Ich sehe, du hast es weit geschafft doch hier endet dein Weg wenn du erstmal vergiftet bist! (vor Beginn des Kampfes) Das Gift muss sich erstmal aufbauen! (1. Pokemon besiegt) Die Chemiekalien wirken falsch, und zwar gegen mich! (2. Pokemon besiegt) Du hast mich mit meiner eigenen Waffe geschlagen Glückwunsch! Hiermit verleihe ich dir den Chemieorden. Außerdem habe ich noch ein weiteres Geschenk für dich! *TM 34 erhalten* Ich werds dir nicht verraten, aber in dieser TM ist ein ganz besonderer Wirkstoff. Probier's am besten mal aus! (Nach dem Sieg über mich) Oh ich stelle fest, das du dir den Gifttypen angwöhnt hast. Na dafür hab ich doch was feines! *S-Unratütox erhalten* Ich hoffe du wirst nun noch mehr Spaß mit Giftpokemon haben als vorher! (Nach dem Vorzeigen des Giftpokemon über L.v. 60) Soweit von meiner Arena :D

    Geht klar :) Allerdings weiblich :D Nur ist da noch eine Frage, da ich noch nicht lange eine Internetverbindung mit meinem 3Ds habe: Tauscht man die Items mit den Pokemon oder gibts da ne extra Funktion? ^^

    Erstmal danke für die schnelle Antwort^^ das Angebot ging eigentlich an alle die das lesen. Also an EvoSteinen kann ich dir 2 Sonnensteine, 1 Mondstein, 1 Donnerstein und 1 Blattstein geben . Federn hab ich 2 Geniefedern, eine Espritfeder und eine Flinkfeder. Außerdem habe ich 1 Spuktafel, 1 Frosttafel und 1 Fausttafel. Bei den Juwelen siehts so aus: 1 Eisjuwel, 1 Elektrojuwel und ein Stahljuwel. Ich weis das ist nicht sonderlich viel, aber ich hoffe du findest etwas ;D

    Hi ich suche ein Petznief in weiblich mit der versteckten Fähigkeit (Hasenfuß). Wenn möglich Wesen Hart (ist aber nicht zwingend nötig). Als Tauschpokemon hab ich leider nicht viel besonderes, außer ein Shiny Laukaps... aber an dem hänge ich schon irgendwie :D