Beiträge von Obama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wieso sagen so viele Gary? Ich fan Cynthia und Sigfried am coolsten und besten!


    Cynthia weil: Dies (für mich) der erste und Schwerste war.(Blau war im gegnsatz zu ihr PUUUPPPSSS einfach).
    Sigfried weil: Er auch Stark war und ich den typen Drachen(und Eis) LIEBE! Außerdem war er am Sympatischsten.


    (Troy war doof,Blau war doof,Wassili war doof, Lilia ging, Diantha war ja noch einfacher wie Blau.)


    So
    Mfg
    Obama

    Jo hallo leute ich suche eine deutsche intl.txt datei für den RPG Maker XP(Pokemon Essentials V11) denn die PBS Dateien bringen nichts ich habe sie eingefügt bin in den editor auf extract text gegangen habe gecheckt obs geklappt hat aber hats nich alles immer noch auf englisch ;( kann mir da mal einer helfen?! AdvanceMap ist für mich zu kompliziert..... :D


    Mfg
    ThePKMNFan1996

    Ich würde mir nen Stand PC kaufen denn ein Lüfter vom Lap Top geht ziemlich schnell kaputt wenn er nicht auf holz stein o. Glas ist... Damit musste ich schon 2 mal erfahrung machen aber es ist ja deine Entscheidung aber der Lap Top da von Alien Ware habe ich mittlerweile auch und ist ziemlich Gut und hatt sich seit den 2 Monaten nicht 1 mal aufgehängt ;)

    Also ich denke das sind drei andere Pokemon denn wenn man schon jetz sieht wie die anfangs Entwicklungen der Starter werden dann ist es ja keine Überraschung mehr. Oder es sind DOCH die entwicklungen und Sehen Shit aus dann holt man die erst recht net aber i-wie finde ich auch das es die Starter entwicklungen sind ich hole mir so oder so Igamaro in der X version egal wie der aussieht

    Ich mag beide nicht, muss ich ehrlich sagen.
    Ich finde, dass die neue Edition der reinste Dreck ist. Pokemon ist nicht mehr das, was es damals mal war.
    Pokemon Schwarz & Weiß haben schon Pokemon ein bisschen zerstört aber nun auch noch X & Y.
    Selbst die Namen (X & Y), sind doch etwas unkreativ... Dann auch noch solch' unterschiedliche Legendäre Pokemon?
    Mit unterschiedlich meine ich: Pokemon HG & SS hatten fast die gleichen Pokemon: HO-OH und Lugia.
    Meiner Meinung nach, sind die neue Legendären Pokemon aus der 6ten Generation Müll.



    Nicht gerade Müll.. Ich würde eher sagen Naja... Pokemon sehen halt so aus wie Monster oder echte Tiere also nicht Müll einfach nur etwas "Doof" obwohl ich einer der Xerneas Liker bin. :D

    Im Trailer die Attacken deuten doch eigentlich schon drauf das es Geist ist oder sahen die Attacken Fröhlich und nett aus? Ich bin einer der die meinen das es keinen Neuen Typ gibt. Oder es gibt ein Paar neue TMs/VMs wie z.B: Karokarte oder so xD

    Habe nen Vorschlag für April!


    [tabmenu]
    [tab='Der Erfinder',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/helpM.png]
    Der Erfinder bin Ich( ThePKMNFan1996 ).

    [tab='Die Idee',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/infoM.png]
    Also das Foren SPiel nennt sich"Die Unentliche Geschichte" es ist so etwas ähliches wie das Aktuelle:"3 Wörter Story
    Es geht darum das man soviel Schreiben kann wie man Will und es muss immer Fortgesetzt werden wie z.B:

    Zitat

    Es war einmal ein Junge namens Ash

    Zitat

    der wollte umbedingt Pokemon Champ werden...


    Also habt ihr es verstanden? Wenn nicht Editire ich diesen Vorschlag und Versuche es Länger und Ausführlicher zu gestallten.


    [/tabmenu]