Beiträge von pax99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab Y....
    und spiel wohl eher in Zeitlupe... :D


    hab jetzt 12 Stunden gespielt und 2 Orden xD ich dreh einfach jeden stein 2xmal um und rede mit jedem :D


    Ich finde das spiel super;)
    grafik: top
    und alles andere auch. es ist auch genial dass man die Pokemon aus den alten gernerationen fangen kann :)

    Ash & co. sind doch eigentlich erfahrenen Trainer und reisen doch um die Welt. vielleicht bekommen sie das Geld von den Professoren Eich, Lind und die anderen?


    Sie unterstützen sie ja in ihrer Arbeit, indem sie Pokemons entdecken und auch schon viele Legendäre Pokemons gesehen haben.


    Oder viellecht vom Staat aus dem selben Grund wie oben?
    Und in der Pokewelt ist doch eh alles viel schöner :P;)

    ich finde das so richtig sch**se...


    1. Pokemon werden vielleicht im Internet veröffentlicht und vererben somit die Freude für andere Spieler
    2. Nintendo macht sich schon die Mühe dass alle Länder den gleichen verkaufstermin haben, und manche Verkäufer halten sich einfach nicht dran
    3. Den Verkäufern geht es hierbei nur um das Geld da alle die das Spiel haben wollen, es natürlich dort kaufen wo sie es am schnellsten bekommen :(

    Hier meine Favos:


    Ash: Auch wenn er nach etlichen Folgen noch immer nicht viel über Pokemon weis, ist er immer lieb zu den Pkmn, und ich bewundere seinen Kampfgeist und Enthusiasmus.


    Rocko: ich mag zwar die Gestein Pokemon nicht so, aber einen, der kochen kann, und sich mit beeren auskennt kann man immer gebrauchen


    Tracy: er ist künstlerisch begabt, und beobachtet die Pokmeon und versucht sie dann auch noch zu zeichnen...würde ich auch gern können :blush:

    ja ich glaube an gott.


    auch wenn ich christ bin, glaube ich nicht genau an das, was ich eigentlich glauben sollte :)


    ich glaube mehr an etwas übermenschliches, was weit weg von hier ist, und doch etwas mit der Leben wie wir es kennen zu tun hat.
    auch wenn man vieles wissenschaftlich erklären kann, ist es trotzdem schön wenn es dinge gibt die man einfach nicht erklären kann ;)

    Zuerst tendierte ich ja stark für Igamaro, aber Amphizel finde ich einfach atemberaubend :love:
    und ich glaube dass die letzte enticklung von froxy am besten aussieht, da ich vermute dass es immer schöner wird :D( froxy sieht ja jetzt nicht so hübsch aus ;) )


    Leider sieht die Entwicklung von Igamaro wie Ferkokel aus... Und jtz warte ich auf die dritt entwicklungen und werde mich dann entscheiden :)

    ich hasse Team Rocket:


    Sie erscheinen in fast jeder Folge mit immer dem gleichen Ziel: Ash Pokemon zu stehlen.


    Sie singen dazu ihr nervtötendes Lied, und verlieren dann sowieso jedes mal.
    andere bösewicht vereine wie team plasma finde ich jedoch gut in dem anime, da sie wirklich einen feind darstellen und versuchen ihre pläne durchdacht durchzusetzen

    Meine 6 Lieblinge:


    Gewaldro Gewaldro- Es sieht hammer aus und kann gute attacken und perfekt für den wald :love:


    Glumanda Glumanda- Zum Feuer machen in den bergen, kann man ja immer gut gebrauchen. Und es sieht so putzig aus...


    Karnimani Karnimani- Als Wasser pkmn zum abkühlen und plantschen


    Taubsi- Es ist lustig und auf Tauboss könnt ich dann Fliegen :thumbsup:


    Kleinstein Kleinstein- Als gehilfe in den bergen^^


    Magnayen Magnayen- Als treuer Hund

    So meine Lieblingstypen sind Pflanze, Wasser, Flug


    Drache auch mal, aber nun nicht mehr so sehr da immer mehr Pkmn ihn haben und deswegen für mich uninteressant wird...


    Aber Pflanze und Wasser, weil ich mich sehr naturverbunden fühle und ich Wasser heilend und beruhigend entfpfinde, und es der Ursprung aller Leben ist.


    Pflanze weil die Natur einfach unbeschreiblich schön ist und es so viele verschiedene Arten davon gibt, und alle Tiere ernährt (Pflanzenfresser fressen Pflanzen, Fleischfresser fressen Pflanzenfresser)


    Und Flug, weil ich so gerne ein Vogel wäre, und weil ich den Wind als angenehm und kühlend entpfinde. Zudem sieht es auch wunderschön aus wenn die Blätter wenn von Wind herumgetragen werden... :rolleyes:

    Meine eigene Welt? wahrscheinlich so ähnlich wie in Pokemon


    Die welt wäre dann wahrscheinlich friedlich( auser ein paar schurken^^) wo auch seine haustiere (also pkmn) trainieren könnte.
    und wie ash mit freunden um die welt ziehen könnte, viele abenteuer erleben. und wo es kein geld gäbe, sondern nur-ich helfe dir & du hilfst mir- geben würde.
    wo keine wälder abgeholzt werden würden, keine mord an tieren, oder massenschlachtungen,


    sondern strom aus der natur und nur tiere in geringer anzahl zu schlacht. und wo vielleicht 1 millarde mensche leben würden :rolleyes:


    Wo der Mensch mit der Natur friedlich in EINEM wäre...

    Ok dann fang ich auch mal an::D


    Also mein erstes....
    als ich 3 jahre oder so war wollte ich mitten in der nacht (es war herbst) abhauen^^
    meine eltern konnten mich erst finden als sie den Hund, den ich im schlepptau hatten, hörten:D


    2.
    ich bin vom berg mit dem rad runter gefahren (vielleicht 20-30kmh) und bin über die hauptstraße gefahren weil ich dachte dass sowieso kein auto kommt...
    dass war aber nicht so:D dass auto schaffte es mit einer vollbremsung nach grade 10 cm vor mir zu halten xD


    3.
    als wir einmal mit freunden grillten bei einer alten hütte, saß ich am feuer.
    ein freund von mir wollte die tür der hütte aufmachen...mit erfolg..
    leider rieß er die komplette tür heraus-samt schanieren- und die tür viel mir genau mit der ecke auf den kopf und dann konnten wir eine halbe stunde später erst ins krankenhaus fahrenxD


    naja eins hätt ich noch aber das kann ich dann doch nicht erzählen :whistling:;)

    Ok dann fang ich auch mal an :D:


    Vergesslich


    Wenn meine Mutter mir irgendetwas sagt was ich tun soll geht es meistens ins eine Ohr rein und ins
    andere raus^^


    Launisch


    Ich bin einmal so dann so. Zum Beispiel ich hab lange haare und lass sie mir auf einmal wenn ich am frisör vorbeigehe
    schneiden. auf 1cm. xD :huh:


    oder zuerst voll gelangweilt in der schule, komm ich raus sofort happy ;)


    Reizbarkeit


    Wenn zum beispiel jemand mit mir reden möchte (banknachbar) und ich nicht und immer weiter macht, könnt ich durchdrehen oO-einfach nervig
    wenn jemand soewas die ganze zeit versucht


    sooo mehr ist mir jtz mal nicht eingefallen :D

    Ich wäre gern ein Pflanzen oder Flug Pokemon.


    Gewaldro zum beispiel. da könnte ich mich den ganzen tag durch den wald laufen und verstecken.
    und konnte es in einer Folge nicht auch mal segeln? ?(
    Naja es wäre auf alle Fälle cool die ganze Zeit auf Ninja oder so zu machen. :D



    und als flug bekommen wie Tauboga könnte man die Schöne aussicht genießen und viel schneller unterwegs sein und bei
    Hindernissen einfach drüber fliegen. und zu heiß wäre es unterm Flug wahrscheinlich auch nicht^^