Beiträge von Xeramon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kleines Update 04.05.13


    Alternative:
    (Bei 'Alternative' nehme ich einen bestehenden Sprite aus eines der Editionen und ändere einige kleinere Merkmale (gibts da vllt. eine andere 'Fachbezeichnung' dafür?))


    Animationen:
    (Da ich (wer hätts gedacht) nicht der weltbeste Spriter bin, werde ich hier erstmal nur kleine Animationen reinstellen)


    (Bilder wurden auch in den Startpost eingefügt)


    ~Xeramon


    Bitte 3 Sprites pro Update. ~Rexy


    Rexy: Entschuldige, beim nächstem mal passe ich darauf auf.

    Hey ho!
    Ich Sprite nicht oft und bin noch ein ziemlicher Anfänger. Ich lieber zwar Pixelart
    aber ich kann mich damit einfach nicht lange beschäftigen da ich einfach keine Durchhaltevermögen
    besitze und einfach zu wenig Erfolgserlebnisse beim spriten habe.


    ~ Kritikthread ~


    Aber hier sind meine Sprites die mir soweit gefallen


    [tabmenu]


    [tab=X]


    [tab=Abgesprited]


    Beim abspriten nehme ich mir ein Bild von einem Pokémon als Vorlage und sprite das Pokémon...ab


    [tab=Hybride]


    Hybride eben :D


    [tab=Alternative]


    Bei 'Alternative' nehme ich einen bestehenden Sprite aus eines der Editionen und ändere einige kleinere Merkmale (gibts da vllt. eine andere 'Fachbezeichnung' dafür?)


    [tab=Animationen]


    Da ich (wer hätts gedacht) nicht der weltbeste Spriter bin, werde ich hier erstmal nur kleine Animationen reinstellen


    [/tabmenu]



    ~Xeramon